A
an0N_1229558799z

• 11. Juli 2007
  • Beitritt 11. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • MAGERSUCHT IST EINE PSYCHISCHE KRANKHEIT
    verdammt!!!

ihr redet: ab da un da hat man magersucht, aber mageruscht ist eine psychische krankheit, cih weiß wovon ich rede, cih habe einen BMI von 14 und will zunehmen, ICH HABE KEINE MAGERSUCHT; AUCH WENN ICH DÜNN BIN!!!

mann, regt mcih das auf!!

wenn cih abnehmen wollen würde, dann wäre ich magersüchtig!

aber es ist eine PSYCHISCHE KRANKHEIT!

• War bei mir auch so
      naja is jez peinlich, aber am anfang, also im wartezimmer, musste ich vor aufregung dauand pupsen xD

naja und da hat ich schiss, dass das auch aufm stuhl passiert

aber da war gar nix mehr

da denkste an alles mögliche, aber net ans pupsen :D

keine sorge

• Also ich mag solche Bilder
      lool, naja ich find solche bilder total "schön", naja es spiegelt wieder, wie man sich fühlt, auf ner stylischen art und weise

so ist das nunmal bei mir

• Warum nicht?
      also ich bin 14, habe leider keine oberwite, aber ziehe naja schon tieferen ausschnett un enges zeug an

meine mum sagt auch nichts dagegen

aber ich glaube, wenn sich ihre tochter in den klamotten wohlfühlt, sollte man sich nicht sehr dagegen wenden

immerhin schaut der string nicht aus der hose, trägt kein bauchfrei oder in der schule n minirock, wo man fast die unterhose wieder sieht

da brauchen sie sich glaub cih keine bedenken zu machen, weil doch fast jeder in sowas rumläuft

gehen sie mal gemeinsam shoppen, dann sehen sie den geschmack der tochter und ihren eigenen geschmack

LG

• Is doch normal
      Also ich bin auch 14, meine eltern sind STREEENG gegen alk, aber naja es ist halt normal, dass man ab und zu mal was trinkt

Solange du nicht mehr weißt, was du tust, und nicht kotzend in der ecke liegst, dich blamierst usw ist alles okay

• Vorsichtig
      Ich wünsch mir auch einen, aber meine eltern erlauben das auch nicht

Stech dir auf keinen fall, egal wie, einen piercing ohne die erlaubniss deiner eltern...wenn die dahinterkommen, und glaub mir, das werden sie, dann kriegst du ärger ohne ende

mach doch lieber mit deinen eltern ein kopromiss aus, zum beispiel bessere leitungen in der schule oder so, dann könnt ihr euch einigen

ich bekomme zum beispiel einen, wenn ich 3 kilo zunehme, was ich leider nicht schaffe=( aber ich kämpfe weiter xD

viel glück