A
an0N_1229501999z

• 4. Apr 2005
  • Beitritt 4. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ja das kenne ich auch. Ich bin mit meinem Freund nun über 2 einhalb Jahre zusammen und ich habe aUCH DAS Gefühl, dass es mit den verbalen Zärtlichkeiten und körperlichern aber auch so nachlässt. Zwar nicht viel, aber es ist weniger geworden. Sehen uns auch jeden Tag. Es gibt Tage, da ist er voll lieb und TaGE; DA IST ER VOLL KOMISCH: UIch denke, dass dein Problem ganz normal ist. Das ist typisch Mann: Erst umschmeicheln, dann miteinander schlafen und dann nix. Es ist sehr verletztend, ich weiß, aber es liegt auf keinen Fall an dir. Es ist wirklich die Natur der Männer, die ich oft auch nicht verstehe :-)

Liebe Grüße

jenny1986

• Hallo Mäuschen!
    Also, erstmal Kopf hoch und nach vorne schauen!

1. Es gibt so viele süsse Männer für dich und wenn du dich umschaust, wirst du vielleicht sogar schon welche entdecken
    2. Geh mit deiner Freundn ausgiebig shoppen und kleide dich sexy ein. So wirkst du gleich ganz anderst auf Männer und natürlich auch auf dich. Denn wenn du dich erst einmal sexy fühlst , dann hast du auch mehr selbsvertrauen und mehr Freunde am flirten ;-)
    3. Geh tanzen und feiern mit Freunden und flirte was das Zeug hält! Die ablenkung tut gut. Du musst ja nichts Festes suchen, aber um das Ego aufzupuschen ist so ein Flirt Gold wert
    4. Nehm dir Zeit für dich selbst. Gönn dir ein heißes Bad mit Rosenduft etc. und genieße das wellnessfeeling
    5. Ruf deine Freundin an und heul dich bei ihr aus! Der Schmerz muss raus,. und das geht leichter wenn du ihn dir von der Seele weinst. Deine Freundin wird dich sicher gut trösten können
    6. Male ein Bild von ihm und schreib alle schlechten eigenschaften und Wörter auf, die dir zu ihm einfallen, das erleichtert einiges!

7. KOPF HOCH, SÜSSE! Du schaffst das schon. Die zeit heilt wunden und du wirst sehen, es wartet ein Besserer auf dcih, der dich wirklich lieb behandelt. Glaub daran, dann klappts acuh. Meine Theorie und es hat bisher immer geklappt!

Also, dann drück ich dir mal die daumen und hoffe, dass dir meine Tips ein wenig helfen konnten!

Denk Positiv!

liebe Grüße Jenny

• Hi du!
    Ich gehe auch ins Solarium so 2-3 aml im monat wegen der Gesundheit und dem Geld. Naja und da cih irgendwie an den armen nicht so braun werde wie am restlichen Körper wollte ich mal fragen, ob es schädlich für die Haut ist oder ob der selbstbräuner unter dem solarium eventuell Pigmentflecken hervorrufen kann. Im Gesicht hab cih auch SB , das deck ich im Solarium aber immer mim Handtuch ab.

Ánnsonsten finde isch den selbstbräuner vom dm super. Der gibt bei mir keine Flecken. Bräunungskapseln helfen glaub ich nix.

Liebe Grüße Jenny