ich bin Krebs (w) mein Freund ist na...genau Widder. Er ist jetzt für 3 Monate im Ausland und wir telefonieren mehrmals die Woche + tägliche E mail Kontakt. Also nun mal meine Frage: Wenn ein Widder sich für jemanden entschieden hat ändert er leichtfertig seine Meinung (in diesem Fall die Freundin) oder kann man seinen Worten trauen - nach dem Motto "Ein Mann ein Wort" :) Ich hab zwar schon fast alles darüber gelesen aber ich will s noch mal lesen :Passen Widder und Krebs zusammen. Wir sind jetzt seit 2 JAhren zusammen mit zwischenzeitlicher räumlicher Trennung (Erdball mäßig) aber es funktioniert. Er gibt mir alles was ich brauche und für mich ist er der absolute Traummann. Nur dieses Ruhelose und der Erlebnissdrang machen mir sorgen-werde ich ihm als Krebs irgendwann mal langweilig ?! Würde mich sehr freuen :) eure "Widder-Erfahrungsberichte" zu lesen!
Aan0N_1229280699z
- 17. März 2007
- Beitritt 17. März 2007
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
...ist es wahr was ich hier sehr oft lese das sich die amerikanischen Männer nachdem man verheiratet ist und in Amerika lebt ändern? Wer hat Erfahrung mit Deutsch/Amerikanischen Ehen -und sind hier Army Angehörige aus Baumholder? Würde mich über viele Erfahrensberichte rund ums Deutsch/Amerikanische Familienleben freuen. :)
- an0N_1205242199z
Wenn ich ganz ehrlich bin...
habe ich mich noch über gar nix informiert. Wie geht das mit Rente weiter falls ich was weiss ich 2 bis 3 Jahren vielleicht auf 15 Jahren zurückkäme. Er muss jetzt erst einen job finden und eine eigene wohnung. ich muss meinen mut mal zusammen nehemen und das thema anschneiden wenn er kommt wenn er denn kommt :) hat gerade geschrieben das es wohl mai wird na super. würde es schon ganz gern versuchen. Hauptsache mit ihm egal wo. das fängt so langsam an mich zu nerven... Ich bin 26 Jahre alt und habe seit April 2005 eine Beziehung mit einem Amerikaner. Bin da reingeschlitter ohne mir über die vielen wichtigen Entscheidung die auf mich zukommen könnten Gedanken zu machen. Im November musste er in den Irak-zurück kam er im November 2006. Februar 2007 gings zurück nach Amerika und am Tag seiner Abreise hatte er Tränen in den Augen was mich überraschte denn mein Prinz Charming ist Widder.... noch Fragen :) see u soon waren seine letzen Worte. Wenn er wüsste das ich nicht wirklich dran geglaubt hatte bis zu diesem Moment (also manchmal nicht) wäre er wohl sehr enttäuscht von mir. Wir schreiben uns jeden Tag mind. 2 E Mails und er ruft jede Woche an. Im April will er mich 2 Wochen besuch worauf ich mich verständlicher Weise schon sehr freue- aber es schwingt auch etwas Traurigkeit mit weil ich befürchte das es so nicht lange weitergehen kann. Auf Dauer hin und herfliegen kann sich vielleicht "es Paris" erlauben. Er startet immer einen Versuch mich zum "Auswandern" zu bewegen - aber das wäre wohl ein sehr grosser Schritt. Habe Angst das er jemanden kennenlernt da drüben ich kann ihm ja nicht viel geben ausser Worte. Wenn er mal nicht schreibt kommt auch mal vor dann ist mein Tag gleich gelaufen. Das kommt noch vor dem schlechten "Wiege - Ergebniss" !!! Weiss einfach nicht wie es weitergehnen soll. Allerdings haben wir das eine Jahr Irak überlebt im wahrsten Sinne des Wortes - vielleicht bedeute ich ihm genug um den Amerikanerinnen zu wiederstehen. Habe hier Bürkokauffrau gelernt auch so ein Probelem was soll ich da arbeiten - hätte ich jetzt was spezielles erlernt oder studiert wie was weiß ich doktor für liebeskummer :) oder so was hätt ich ja wenigstens dieses Problem nicht wenn ich wirklich zu ihm ziehen würde. Ach ja bin Krebs falls ihr es noch nicht an meinem Gejammer gemerkt habt :) oder falls es hier Hobby Astrologen gibt würde mich freuen falls ihr Erfahrung damit habt. Vielleicht seh ich ja alles zu schwarz
- In Army wife
Wie das Leben so spielt...
kann man leider nie wissen. Ich kann mir vorstellen das du dich im Moment so schlecht fühlen musst. Kennste das Lied " mit 66 Jahren da fängt das Leben an" :) du bist doch eine Frau im allerbesten Alter!!! Kopf hoch! Ich glaub das ihr keine gemeinsamen Kinder habt macht die Sache nicht leichter aber erträglicher. Habe seit April 2005 einen Amerikaner als Partner -bin da eher reingeschlittert ohne über all die Probleme und wichtigen Entscheidungen die diese Beziehung mit sich bringen kann-ja und jetzt sitz ich hier wieder mal allein zu hause und bin am warten. Im November 2005 zog er in den Irak - Rückkehr November2006. Seit Februar 2007 ist er zurück in Amyland, wir haben täglich e mail kontakt, er ruft mindestens einmal in der woche an...und will mich im April besuchen ....lässt immer wieder andeuten das er möchte das ich zu ihm nach amerika ziehe. Deswegen hat mich dein Beitrag so nachdenklich gemacht! Ich hoffe das du ganz viel Kraft hast und die Scheidung gut überstehst.