A
an0N_1229191399z

• 23. Aug 2006
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand sagen wie ich mich beim Sex mal richtig fallen lassen kann!?
    Es ist egal wie lieb mein freund zu mir ist und wie sehr er auch auf mich eingeht,ich fühle einfach nicht das gewisse etwas, steh irgentwie unter druck?!Und hoffe das er schnell kommt...wenn er mich fragt ob ich spass hatte und einen orgasmus sag ich einfach ja weils mir schon peinlich ist!Versteh das nicht helft mir bitte! Liza

• Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusamm!Wir sehen uns nur am Wochenende, da er woanders wohnt!Er ist wirklich ein lieber mensch doch manchmal wird er richtig laut wenn ihm was nicht passt und er beleidigt mich!Er wirft mit sachen durch die gegend und ich erkenn ihn nicht wieder!Wenn ich dann am helen bin und weg geh!!!Dann kommt er wieder angekrochen und entschuldugt sich!!Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll in diesen Situartionen hasse ich ihn nur noch!!!Aber auf der anderen seite kann ich auch nicht ohne Ihn!Bitte helft mir was ich machen kann!!! Danke Liza

• Abstand halten!!!
    Ich würde ihm ganz klar die Meinung sagen und meine wünsche äussern, ihr lebt schließlich zusammen!Wann kommen denn die besseren Zeiten?Wenn die Familie Tot ist??Versucht es doch so hin zu bekommen das er ein Wochenende nur für dich da ist und das andere mal
    machst du einfach das was du willst!!Er wird bald merken das du auch noch da bist!!! LG Liza12331