A
an0N_1229101699z

• 4. Sept 2003
  • Beitritt 4. Sept 2003
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • myrtle_12150536

Triff dich...
    triff dich nur noch alle 3-4 Wochen zu F..... mit ihm...vielleicht bekommt er dann Angst, dass du dich nebenbei anderweitig umschaust... nur so bekommst du heraus, ob er dich vermisst.
    Okay, ist trotzdem schwer....weil es auch sein kann, dass er dann nur den Sex vermisst....aber das glaube ich nicht
    Halte Ausredenb bereit, warum du dich nicht mit ihm treffen willst, mach stattdessen was mit deinen Freunden....schau einfach, wie er reagiert....
    wenn du Glück hast, ist er enttäuscht und vermisst "Dich".
    LG, jana

PS:ich weiß, es ist die wohl schwierigeste Methode, aufgrund der großen Geduld, die man dafür braucht, aber die beste.
    Bloß nicht zuviel fragen oder reden....man kann auch vieles kaputtreden oder ein Problem hervor-reden, welches man anders hätte lösen können..

• donna_12497951

Danke an alle
      ...die mir so lieb geantwortet haben.
      Ich bin immer noch mit meinem freund zusammen, nun sind es schon 2,5 Jahre. Ich habe aber ständig das Gefühl, dass es nicht mehr lange so bleibt.
      Er schreit mich (ohne Grund!!! Und ich bin kein Mensch, der nicht auch oft genug die Schuld auf sich nimmt)an....egal was ich tue, er rastst aus, bei jeder Kleinigkeit.
      Gestern ist er ausgerastet, hat auf die Tür eingeschlagen usw, als ich versehentlich einen leeren Teller fallen ließ, was ich auch sehr bereute, aber in meinen Augen kein Grund ist, einen streit herbeizurufen, zudem es kein wertvoller Teller war. davon stehen mindestsns noch 5 weitere im Schrank.

Denkt ihr, es könnte Sinn machen, wenn ich einfach etwas seltener zu ihm hinfahre und ihm mehr Zeit für Unternehmungen mit seinen Freunden gebe......?

• kittekatt

Liebe Kitty....
        deine beiträge sind immer schö, egal, wem Du antwortest, auch mir hast du mir geholfen
        (mein beitrag: Hilfe ich hab ein Riesen Problem!) vielleicht erinnerst Du Dich daran...ich sage nur: Ohne Dich ist dieses Forum arm.....ja wirklich, ich kenne keinen menschen, der sich soviele gedanken über noch so viel mehr Menschen macht....
        L G, misssecret

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • renato_12173262

Danke....
          Danke für deinen Beitrag und auch an alle anderen, die mir geantwortet habe.
          Der kumpel ist für mich nur ein Kumpel und das ist nach längerem Überlegen auch gut so. Ich bin 100% damit zufrieden. waren wohl doch keine gefühle, sondern nur so....na weiß nicht.(Hab gedacht, man fühlt nur so, wenn man 14 ist oder so....)
          Mit meinem Freund bin ich immer noch zusammen, momentan ist er ganz "zahm", ich warte jedoch nur auf den nächsten Sturm.
          Was ich dann mache, entscheide ich dann.
          Auf jeden Fall weiß ich, wie ich auf ein "Verpiss Dich" reagiere(auch wenns mal wiedr vor anderen leuten ist oder mal wieder genau vor der, mit der er mal was hatte(Fremdküssen))...........ICH DREHE MICH UM, UND GEHE!!!!!!!!!!
          Und wenn er ruft und schreit, auch dann gehe ich weiter und derhe mich NICHT zu ihm um.

In diesen unschönen, sehr verletzenden Momenten bekomme ich es einfach nicht hin, auch die früheren schönen zeiten, die wir hatten, aus dem Kopf herauszubekommen.
          Ich kann es nicht verstehen....warum es jetzt so anders ist, aber ich weiß, was ich verstehen muss....ES GIBT KEIN "FRÜHER", denn die Zeiten gehören der Vergangenheit an und sind unwiederrufbar.....so schwer es auch ist.
          Was bleibt und bleiben soll, sind nur die schönen Erinnerungen.

Früher habe ich immer gesagt:"ich verstehe die frauen nicht, die bei ihren Männern bleiben, von denen sie geschlagen werden..."

Heute sage ich: Ich mache es genauso! Ich werde zwar nicht körperlich, sondern psychisch geschlagen, doch trotz allem ist dort noch Liebe. genug, um dazubleiben und alles auf mich zu nehmen.

WAS MICH AM MEISTEN KAPUTTMACHT.............
          der Gedanke daran, dass ER Schluss macht, und MICH stehen lässt, einfach so....stehen lässt, warum auch immer.
          Ich sehe mich dann dort stehen, am heulen und bittend und bettelnd....auf Knien, doch es wird zu nichts führen, denn wo Liebe einmal verblüht ist, da blüht sie nie wieder. (naja, selten)
          Ich weiß nicht, was ich dann tue......ich weiß es nicht. Oft schon war mein nachfolgender gedanke hier dran, der Gedanke, mich selbst zu erledigen...einfach nicht mehr da zu sein....das wäre leicht und feige und ich hätte einem mensche auf der Welt gezeigt :"Sieh her, ich bin für Dich gestorben.....!"
          Aber das werde ich nicht tun, ich werde mich wahrscheinlich kühl abwenden und tun, als interessiere mich das überhaupt nicht, um ihm damit weh zu tun, doch sobald ich merke, dass es ihm keineswegs wehtut, mich gehen lassen zu haben (oder mich mitm anderen Typen zusehen), dann denke ich wieder das erste.........

• an0N_1229101699z

.....Ratlos
            Er hat mich total in der Hand.
            Ich bin so ratlos , ich habe sogar einmal mit dem Gedanken gespielt, mi das Leben zu nehmen...ich war eine Woche nicht arbeiten und war nur noch fertig....
            Was soll ich nur tun?? Wie bekomme ich es hin, dass ICH mal diejenige bin, die ihm weglaufen kann........(also, das er mch nicht immer aufgabeln kann, wenn er gerade mal wieder Lust hat...)
            Aber leider weiß ich ein: Ich liebe ihn, das setht außer Frage. Ich habe sogar jetzt noch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir uns mal wieder leidenschaftlich küssen.....klt unrealistisch, ist aber so....)

Ich versuche immer, Streit zu vermeiden , weil ich Angst vor der Trennung habe, aber irgendwann so nach 1 Monat halt ichs nicht mehr aus, dieses ständige nachgeben und so weiter.....

Ich bin nicht mehr ich selber....

• kittekatt

Hi!!
              Ich bin immer noch mit IHM zusammen, aber momentan will er nicht mit mir zusammensein, wenn es darum geht, gemeinsam irgendwo hinzugehen......Wie könnt ihr mir das erklären.
              Wenn wir allein sind ist er wieder der zärtlichste Mann, den ich mir vorstellen kann, super lieb usw....alles macht Spaß, auch der Sex...
              Aber bei anderen Sachen will er mich kaum noch dabei haben.
              Er meint:" Ich hab viel Stress und muss am Wochenende allein raus....!"

Neuerdings vertraut er mir nicht mehr.
              Er hat sich vor 2 Monaten was dummes erlaubt.
              Fremdgeküsst, für mich war das ziemlich heftig.
              Er ist heimlich mit IHR schwimmen gegangen an unseren Lieblingssee, nicht als das hätte mich mehr verletzen können.
              Ich habe darauf mit IHR geredt, bin zu ihr gefahren, es war eine Überwindung...und sie wusste alles über mich, sogar, wann ich am liebsten mit ihm schlafe.....ich konnt es nicht fassen!!! Er hat ihr sogar erzählt, dass er mich manchmal "Schlampe" nennt....und sowas alles.
              Wenn ich daran denke, hasse ich ihn......!!
              Ich habe herausgefunden, dass zwischen Liebe und Hass nur ein ganz schmaler Grad liegt. Je mehr man liebt, desto mehr kann man hassen.....
              Ich habe es(das "fremdgehen") von nem gemeinsamen Kumpel von uns herausbekommen, der sich das nicht mehr länger mit ansehen konnte, wie ER mich behandelt und beschimpft.(Er hat mich häufig Schlampe, ... und so genannt, wenn ich z.B. mit leuten etwas unternommen habe, die er nicht mag.Sind aber gute Freunde von mir)
              Er hat aber wirklich alles bereut, geheult und mich angebettelt es nicht bei Schluss zu belassen usw.
              Ich habe leider vieeeel zu schnell wieder nachgegeben und jetzt hat er das Steuer wideer in der Hand.
              Und weil er jetzt denkt, dass ich ihm nachdem nicht mehr vertrauen kann, vertraut er MIR nicht mehr.

• Na Toll....
                Also hier mal besonders an ALLE MÄNNER!!!
                Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Freundin zu euch sagt:"Du ich möcht mal, dass dein Freund zusieht!" Bummmm!!!!!!
                Wenn sie dann dabei noch ganz glitzerne Augen bekommt, macht ihr euch da nicht Gedanken?????

Also: Wenn der Mann äußert, dass irgendeine Frau mal zusieht, dann ist das ok, denn ich bin in Beziehungen auch immer eher fürs Aussprechen, aber wenns dabei um die Freundin oder der Kumpel geht, dann......naja meine Meinung kennt ihr!!

• an0N_1244630299z

Aber echt!!!!!!!
                Rhapsody, da gebe ich Dir voll und ganz RECHT!!
                Also, liebe Leute, das ist doch echt schon widerlich, ne Woche später will er dann den Dreier mit der "geilen" Freundin ( also ich würd da eifersüchtig werden. Würde wahrscheinlich denken: Findet er meine Freundin "geiler" als mich??) Also nee, datt wär nix für mich.
                Ein 2.Mann gerne....*g* Aber selbst wenn ichs mir mit einem "Kumpel" von meinem Freund vorstellen könnte, würde ich meinem Liebsten so etwas derartiges an den Kopf schmeißen....

Phantasie-gerne! Umsetzung: Nein Danke!!

• idelle_12657497

Messen
                Du musst das Maßband oben ansetzen(nie unten)
                und dann einfach gerade rüber......war ne lustuge sache bei mir damals und als ich plötzlich das maß in cm wusste, bekam ich regelrecht Angst davor.......*g*.
                Dachte imme es wären "bloß" 17-18, aber da hatte ich mich verschätzt und er wusste es angeblich nicht.*g*

• Hi
                Hi, ich hatte das gleiche Problem wie du, mein Freund ist auch recht gut bestückt (aufgrund südländischer Abstammung) und ich hatte auch erst riesige Probleme damit. Um dir jetzt ein Maß zu geben sind es ca 21cm, aber das Problem liegt eigentlich beim Umfang, also wenn ich sage, ein bisschen mehr wie eine leere Klorolle im Umfang ist es schon, kannst ja ma son Ding inne hand nehmen*g*. Es war am Anfang ne recht blutge Sache und ich bin auch zum freunearzt gegangen, kannst du ja auch machen aber ich denke nicht, dass du zu eng bist, weil das würdest du doch selber auch wissen...also ich bin und war es auch nicht.
                jetzt ist es so, dass wir nur höchstens! 3 mal in der Woche Sex haben können, weil es einfach irgendwo Grenzen gibt, wo Frau dann schmerzbedingt nicht mher kann.
                Gut, er versteht das Gott sei Dank und damit müssen wir halt leben.
                Es muss ja nicht heißen, dass das bei euch auch so bleibt. manchmal wäre es mir lieber er hätte einen kleineren, aber dafür ist doch der Sex viel intensiver...

• an0N_1263397399z

So einfach.....
                  So einfach ist das nicht. Du musst dir vorstellen, wenn wir uns nicht streiten und er gut drauf ist, ist er halt immer noch der, den ich "damals" kennengelernt habe. Gefühlvoll, liebevoll, und alles andere, was ich an ihm schätze. Das gibt mir dann immer wieder Kraft, alles andere demütigende zu vergessen und Hoffnung, dass es wieder besser wird.Bis wieder das Gegenteil der Fall ist, ich mich damit fertigmachen lasse und mein Leben nicht mehr im Griff habe. Wenn ich nicht so liebe Freunde hätte, dann weiß ich nicht, ob ih da jemals alleine durchgekommen wäre. Und trotzdem liebe ich ihn noch über alles??? Das versteht keiner von meinen,bzw unseren (ehemels gemeinsamen) Freunden und ich auch nicht.

• Ratlos.....
                    Ich hänge ja noch an ihm, aber wie scheiße er mich behandelt,ist schon allen aufgefallen. Immer diese demütigende Art und diese Sprüche wie "Verpiss Dich".manchmal hab Angst vor ihm, nicht dass er mich schlägt,, das macht er nicht, aber einfach deshalb, weil ich ihn so nicht kenne. das macht mir Angst und ich hab letztes Mal angefangen zu weinen, da ist er durchgedreht, ich soll aufheulen zu heulen, sonst könnte ich ihn mal...
                    Auch hat er bald seine ganzen freunde verloren,(Freund die wir gemeinsam hatten) weil er sich so verändert hat, auch gegenüber denen. Seine ehemaligen Freunde nennen ihn schon ... wenn sie über ihn reden. das wiederrum tut mir weh.Aber er ist nicht mehr der selbe.....
                    Er hat neue Freunde (Mädels) und verlangt von mir dass ich das akzeptiere, dass er mit irgendwelchen Mädels rumhängt, die ich noch nicht mal kenne. Als ich ihn gefragt habe, was er machen würde, wenn ich so etwas machen würde, hat er gesagt:"Schluss!!"
                    Ich sehe in dem "Kumpel" sehr viel, was mir fehlt, aber ich bin ich Moment glücklich mit dieser Freundschaft und das ist doch gut so, oder? Ich hoffe, das er das gleiche denkt, weil ich meinem Freund so etwas nie antun würde/Könnte, mit einem Kumpel von ihm zusammenzukommen, auch wenn die beiden nicht mehr wirklich Freunde sind.

• Also...
                      auch kurz und knapp und ohne BLÖDES GELABER, aber inner Pubertät ist das wohl so.....
                      Entweder ein Handtuch(wie Dir schon geraten wurde) oder legt euch einfachn Päckchen Taschentücher daneben. Wenn Er kommt, dann brauch er ihn ja nich sofort herausziehen, sondern warten, bis du oder er ein Taschentuch parat hast. Wenn er ihn dann rauszieht, versuchst du einfach so gut wies geht alles abzufangen, hört sich vielleicht doof an und ist auch nicht so leicht, aber Übung macht den Meister. Also wir machens immer so, und wenn er vor mir kommt, dann ist das halt ein kurzer Zwischenstopp, aber das macht doch nix.....

• Hi muybonita
                      Ich kann dich verstehen, also in sachen Sex. Ein solches gefühl hatte ich auch einmal, mit einem Ex, und ich bin mit meinem Problem (nicht lachen!!) zu meiner frauenärztin gegangen und die hat mir erklärt, wie ich meine Vaginalmuskeln trainieren kann. das habe ich dann getan.(da bekommst du keinen Muskelkater*g*)Doch ich war nicht lange dabei, haben wir uns eines anderen Grundes wegen getrennt. Mein jetziger Freund hat dageneg einnen sehr großen Penis (22cm und fast 5cm Durchmesser-Afrikaner) und da ging das mit den Problemen weiter, nur andersherum. Die Reiterstellung ist für mich z.B. kaum möglich. dabei habe z.B.ich mit meinem Ex mehr Spaß gehabt, den ich in allen anderen Stellungen auch nicht so gespürt habe. hast dus schon mal damit probiert?
                      Ich will Dir sagen: Solange Du ihn liebst, schieß ihn nicht ab, du wirst es bereuen. Wer sagt Dir, dass der nächste kerl, in welchen du Dich verlieben würdest, nicht ganz zufällig einen noch kleineren Schwanz hat? Stell Dir mal in Gedanken vor, Du hättest ihn nicht mehr.
                      was fühlst Du?? handle danach?? Tun Dir solche Gedanken weh?? Oder eher nicht??
                      mfg,missy

• Hallöchen, bin nun schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, er 22, ich 20. Wir haben nun schon viel gemeinsam erlebt, leider auch viele negative Dinge,z.B. diese ständigen Beziehungspausen.
                      Ich weiß ganz genau, dass ich ihn liebe und zwar sehr, aber da ist etwas was mir immer wieder ein schlechtes Gewissen bereitet.
                      Ich habe seit ca. vier Monaten einen Kumpel (Mein Freund und ich kennen ihn schon 2 jahre, habe aber nie viel mit ihm zutun gehabt) und bin superfroh ihn zu haben. Nun....ich empfinde mehr für ihn als ich anfangs gedacht habe. Eigentlich bon ich sehr froh darüber, dass er inzwischen auch schon ein guter Freund geworden ist, mit dem ich viel unternehme.
                      Ich mag ihn sehr, aber mein Problem ist, dass ich mir auf einmal mehr mit ihm vorstellen kann. Ich schäme mich dafür, denn eigentlich sollte ich zu schätzen wissen, einen guten freund zu haben und einen Freund, der mich über alles liebt. Aber auch ER hat in letzter Zeit sein Verhalten gegenüber meinem Freund sehr geändert, er fragt z.B. ständig, ob er gerade bei mir ist o.ä., was er sonst nicht getan hat, denn sonst hat er uns zusammen besucht oder etwas mit uns unternommen. Ich weiß nicht, ob dies nur eine vorrübergehende Schwärmerei ist oder ob das tiefgründige gefühle sind. Leider wird mir in der Sache wahrscheinlich niemand genau helfen können außer ich selbst.
                      war von euch scgon mal jemand in dieser Situation??