:-)
Reserviert :-D
Um 16 uhr auf 'Janine' ;-)
Ganz einfallsreich :-D
Aan0N_1229083699z
- 6. Juli 2011
- Beitritt 6. Juli 2011
- 10 Diskussionen
- 130 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Zwischen der 12 und der drei sollte eigentlich ein 'plus' sein ;-):-)
Mach ich doch gern ;-)
Also bis jetzt sind's mit uns 12 3 kinder oder?
Und bleibt bei 16 uhr!
@bea!
Gewöhn die lütte dran, dass auch dein kerl sie ins bett bringt, sonst wird das schwierig wenn du mal n abend weg bist und glaub mir, du willst nicht die einzige sein die sie ins bett bringen kann...^^
wenn dein kerl urlaub hat, würde ich ihn das n paar mal machen lassen :) so in weiser Vorraussicht ;-) :mrgreen:
Achso, ich hätte gern bis 13 uhr hier alle die mitkommen wollen, damit ich reservieren kann!
Ist ja schon übermorgen und so viele plätze zu kriegen...naja, wird schon ;)Hey :-)
Bin mittwoch wohl auch dabei, kommt drauf an was die erkaltung macht! Darf nur nicht zu spät sein, danach haben piet und ich namlich noch n fototermin :-D erst werden wir geknipst und danach wird der lütte bespasst und ich darf die models verunstalten :-D was ein spass :mrgreen: also nicht wundern wenn ich mit sack und pack anreise ;-)
Samstag...ich geb mein bestes, bin aber noch nicht sicher!
Und hafengeburtstag auf keinen fall!!! :-O
Da kommt man schon zu 2 nicht durch und mit kinderwagen erst recht nicht :-O
Wie soll denn das wetter werden? Vllt könnte man im stadtpark grillen? :-):-)
Wünsche euch viel spass! Bin bis samstag in schwerin, also trinkt n latte für mich mit :-)@michelle
Dann bleib ja zu hause :-O
Aber den vormittag über gucken? Ich dachte wir treffen uns in 20 mins und du hast das erst vor ner stunde geschrieben? :-O
Und wegen der Schaukel: DANKE :-D :mrgreen: :-DBin
Mittwoch dabei, muss allerdings um 13 uhr wieder los...die schwester von meinem götterprinzen hat geburtstag :mrgreen:
@beatrice der Lütte hat auch so früh durchgeschlafen...mittwoch mehr, bin schreibfaul :mrgreen:
Hat jemand lust morgen früh im quarree n kaffee trinken zu gehen? Gegen 10? :-)
Anscheinend
Hat keiner reserviert, weil die ecke schon um 12:30 vergeben ist....
Bin jetzt verwirrt, was der plan ist, wenn ich ehrlich bin. Das wetter soll ja noch ganz gut werden, vllt könnte man auch raus gehen?
Wir sollten uns um ne schnelle problemlösung kümmern ;-)
@monique, jenny und dina
Hättet ihr n problem wenn ich mich auch schon zum Frühstück einklinken würde?Eins ist super
Ich teservier jetzt einfach mal, wenn sich was andert verschieben wir's halt wieder!
:-)Was für ein quatsch!
Ich hab den Kram glaube ich schon in der 12. Woche aufgestellt, gerade als die 'kritische' phase vorbei war ;-)
Das hat sich als ziemlich gut erwiesen, denn so kann der ganze Kram noch ordentlch auslüften, bevor der Lütte rein kommt!
Wir haben n paar Möbel von Ikea und man glaubt nicht, was die so ausdünsten... :-O
Das ganze hat nichts furhtbares heraufbeschworen, mein kleiner Floh liegt mit seinen 16 wochen namlich gerade neben mir und schläft seelig ;-)
Alles gute fur den Rest der Schwangerschaft und lass dich nicht von solchen Ammenmärchen verrückt machen ;-) :-D
:mrgreen:
Ich freu mich auf euch :-D bis morgen :-DBin
Auch schon da :-)@mamaglueck
http://www.may-cafebar.de/
Und dann das in wandsbek!
Mit der S1 Bis friedrichsberg fahren und dann 3 mins zu fuss!:-d
Tisch ist reserviert, auf den namen 'janine'
Kreativ nicht wahr? :mrgreen:Tisch
Reservier ich morgen :-)
Wieviele sind wir? 8?
:-DSind
Wieder zu haus und allesist gut :-D
Wie siehts aus mit mittwoch zum frühstück?
Bin sonst die ganze woche verplant :-(@beatrice
Wollwachs, weisskohlblätter aus dem kuhlschrank und heilwolle in den bh... :-)
Den wachs dünn auftragen!
Wenn du die weisskohlblätter nimmt, roll mit dem nudelholz drüber, dann kommen die säfte raus, die beruhigend wirken...dann legat du dir einfavh ein ganzes blatt in den bh :-) WIRKT WUNDER!!! :mrgreen:
Auch bei geschwollenen, schmerzenden brûsten :-D
Und die wolle legst du einfach so in den bh!
Oh umd meide einmal-stilleinlagen, durch die plastikfolie zum schutz der wäsche staut sich die feuchtigkeit und die brustwarzen werden VIEL schneller wund! Ich empfehle die wolle-seide-stilleinlagen! Sind total hässlich, bringen aber was :-)
Und viel ohne bh rumlaufen :-)
Wie sieht's denn jetzt aus?
Wann treffen wir uns?Als allererstes:
ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR EUCH DREI!!! <3
Dann: meinen lütten hat es auch totaaaal erwischt :twisted:
Husten per excelence und schmupfen wie ein weleister, seit drei tagen 4x täglich inhalieren...kann man sich ja denken wie sehr ihn das freut :twisted: aber er ist trotzdem sooooo loeb und ruhig, könnte bei jedem hustenanfall heulen, weil's ihm so weh tut :-( würde ihm das soooo gern abnehmen... Das kleine würmchen ist so am schniefen :-(
Montag hab ich n kontrolltermin beim kinderarzt und will mit ihm auch nicht in die runde... Schniefnasen gehören nicht in die mitte von kids und schwangeren ;-)
Also wär's mir lieber mittwoch zu kaffee und kuchen? Da ist er bestimmt wieder fit :mrgreen:
Würd mich freuen wenn das klappt!
Ich knutsch euch :-DBin
Dabeeeeeei :-)
Freu mich schon!!!!
Und:
BEATRICE ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN :mrgreen::-)
Morgen um 11 klingt gut, ich reservier n tisch :-)