A
an0N_1228937299z

• 6. Okt 2005
  • Beitritt 6. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kenna_12498264

Das wünsch ich mir
    so sehr, dass das gefühl weggeht!

ich bin wahrscheinlich durch alles, was ich bis jetzt an beziehungen erlebt habe, mit meinem selbstbewusstsein total am boden...
    einerseits wünsche ich mir nichts mehr auf der welt, als dass ich für immer mit ihm zusammen bin - und andererseits wäre es mir am liebsten, er würde sagen: ich hab dich nicht so gern wie ich dachte, ich mach schluss - dann wäre diese ewige unsicherheit weg...
    blöd oder?

ach gott, wieso können beziehungen nicht EIN GANZ KLEIN WENIG EINFACHER sein????

ich möchte doch so gerne relaxt und entspannt sein, ihn nicht einengen, ihm das gefühl geben ich bin immer da, er kann auf mich zählen...
    ich hoffe, dass ich das irgendwie in den griff bekomme, ihm zuliebe und mir zuliebe - ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiterleben soll...

• tibby_11981962

Danke,
    das ist wirklich nett.

ich weiß eh selber, dass ich uns und der beziehung einfach nur ein bisschen zeit geben muss...
    es ist einfach total schwierig, weil ich so blöd reagiere obwohl ich das eigentlich gar nicht WILL. ich WILL nicht so sein, so ängstlich und nervös - und ich WILL auch nicht immer dran denken, warum er sich jetzt mal nicht meldet, oder ob das vielleicht was nicht passt.
    aber die gedanken aus dem kopf raus zu bekommen ist SO VERDAMMT schwer!!

oh, ich hab ihn wahnsinnig gern - und nach dieser (schon so oft erwähnten) krise haben wir jetzt noch eine chance - und ich will doch alles richtig machen...
    und ich denk dann immer wieder: ok, er hat gesagt, er mag mich total gern (was er vorher nie gesagt hat) und dass er mich in der zeit wo wir uns nicht gesehen haben vermisst hat und oft an mich gedacht hat...
    und das hab ich so lieb von ihm gefunden, dass er das alles sagt. und ich weiß auch, schon allein deshalb sollte ich aufhören mir sorgen zu machen...
    aber dann kommt eben wieder der gedanke, dass er es sich doch nochmal anders überlegen könnte...

ach kacke, ich bin total verwirrt - und nur weil ich mir das wahrscheinlich alles selber viel zu sehr einrede und einbilde...

:(

• aroha_12373917

Hallo
      kenn zwar deine story nicht, aber versuchen kannst du's ja!!

ich meine, dass es "schon klappt" kann dir niemand garantieren, aber einen versuch ist es immer wert!!! du kannst ja nicht von vorneherein wissen, ob es gut oder schief geht - aber wenn du es versucht hast, musst du dir wenigstens später nicht vorwerfen nix getan zu haben...

lg, andrea

• hallo!
      bin neu hier.
      ich habe ein problem - ist zwar nix weltbewegendes, aber es belastet mich ziemlich, vor allem in beziehungen und auch teilweise bei freundschaften.

nach einigen enttäuschungen (die wohl jeder in seinem leben mitgemacht hat: zerbrochene freundschaften, gescheiterte beziehungen,...) hab ich seit kurzem wieder einen freund. wir sind noch nicht lange zusammen, hatten auch zwischendurch eine ziemlich krise, aber jetzt passt es EIGENTLICH wieder.
      und dieses EIGENTLICH ist das, was mir so zu schaffen macht.

sicher, ich vertraue ihm, und ich weiß er lügt mich nicht an und er meint es auch ernst.
      aber ich habe trotzdem ständig angst - naja, nicht richtig angst, aber halt so gedanken - dass er es vielleicht doch nicht so ernst meinen könnte...
      irgendwie denk ich mir oft, wieso er mich will wo er doch so viele andere auch haben könnte...
      ich will mich damit nicht selber runterputzen - aber ich frag mich oft, was ich ihm geben kann.
      er ist so extrovertiert, hat viele freunde und bekannte, ist ständig überall unterwegs, jeder kennt ihn. er ist immer gut drauf, macht späße, "scheißt" sich vor nix (sorry für den ausdruck...), ihm ist nix zu blöd, man kann ihn für alles haben...
      ich bin nicht sooo extrem, ich geh auch gern aus, bin gut drauf, geh gern tanzen und hab meinen spaß - aber ich denke oft, ich bin nicht so wirklich das, was er braucht...

sicher, viel red ich mir auch ein, das weiß ich selber. aber ich war jetzt so ewig lange allein, und er ist seit ein paar monaten da und ich mein es auch wirklich ernst mit ihm, er bedeutet mir wahnsinnig viel...

wie bekomm ich das in den griff dass ich nicht ständig so übernervös bin wenn es um ihn geht?
      kommt das daher dass ich so lange zeit keine beziehung hatte, dass ich jetzt vielleicht nicht damit umgehen kann und auf alles viel zu sensibel reagiere??
      oder was ist sonst los mit mir??

ich will nicht wieder so drauf sein wie vor unserer krise, da war ich auch beim kleinsten problemchen immer gleich panisch, dass jetzt alles vorbei ist...
      ich hab ihm das nie gezeigt oder gesagt, ich hab versucht bei ihm ganz locker zu sein - aber vielleicht hat er es doch gemerkt. er hat aber nie etwas gesagt dazu.
      ich möchte es doch dieses mal besser machen...
      nur wie...???

lg, andrea