WoW!!
Hätte nie gedacht, dass es sooo gut wirkt!!
Aan0N_1228804799z
- 3. Aug 2005
- Beitritt 3. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1270333999z
???
Das ist doch ganz normal, ich habe as auch, meine Freundin hat das auch, meine anderen Freundinnen werden das auch haben...
Also, ich rasiere mir die nicht weg, etc.
LG
- an0N_1294954799z
Hm...
Ich hab das gleiche Problem wie du! *gg*
Is echt blöd! Aber ich denke wir (also, ich und meine Family)
fahren schon. Die meisten Anschläge waren (soweit ich weiß) ja in Bussen, ich fahr dann halt nicht mit denen durch die Gegend! ~.o
Ein gewisses Risikoi besteht ja immer, auch hier!
LG
- mo_11886708
Hidrofugal!
Probier doch mal Hidrofugal! Das ist das Einzige, das bei mir jemals so richtig gewirkt hat! ^^
LG
- In Was tun??
Hm...
Also, ich rasiere mir ja nie meinen Intimbereich, habe es aber einmal probiert und hatte auch diese roten Pünktchen.
Das Einzige, was ich dir raten könnte ist: Es gibt auch noch diese Bikinihösschen, die wie ganz kurze Hosen aussehen. So eine hab ich auch! Sieht echt nicht schlecht aus udn das Besste: Man sieht nichts von den lästigen Stoppeln! ^^
Liebe Grüße
- an0N_1205613799z
Cool!
Na endlich mal was das wirkt! Ich kann jetzt auch schon wieder Ergebnisse sehen! ^^
Bei mir hat sonst nie was richtig geholfen, immer nur die Haut ausgetrocknet.
Danke!
- nero_12577680
ACHTUNG!!
Wenn du empfindliche Haut hast, würde ich dir abraten!!
Ich hatte mir es auch bestellt, am Anfang wirkte es schon gut, aber nach wenigen Tagen bekam ich einen sehr heftigen Hautausschlag!
Im normalnem habe ich nicht empfindliche Haut, aber selbst da hat sie überreagiert! Es kann ja bei jedem anders sein, aber überleg es dir lieber noch einmal!
Liebe Grüße
- mo_11886708
Sonnenbrand?
Also, ich creme mich ja nie ein, weil ich von Natur aus schon braune Haut habe und noch nie einen Sonnenbrand hatte. Aber mit "normaler" Haut würde ich NIE,NIE,NIE ohne Sonnenschutz in die Sonne gehen.
Liebe Grüße
- In Herpesmika_12885871
Lippenbläschen
Wir haben so eine ganz gute Salbe (oder Creme) daheim:
"Aciclovir Creme" von Heumann, die bekommst du in jeder Apotheke.
Meine Ma sagt dazu immer "mein Lebenselexier". *gg* - In Solarium??preeti_11952257
Solarium
Also, ich gehe nicht ins Solarium, da ich von Natur aus schon eine braune Haut habe. (Mein Pa kommt aus Malaysia ^^)
Würde aber schon dürfen, meine Ma geht nämlich auch. Sie sagt immer: " Ich mit meiner typischen deutschen Haut." Hi!
Ich habe mir vor 2 Tagen das "Tiefenreinigende Peeling" und die "Light-Sommer-Look-getönte-Feuchtigkeitscreme" (beides von Aok) gekauft.
Habe es bis jetzt regelmäßig verwendet ( das Peeling nicht so oft, da man es nur ca. 1-2 Mal pro Woche verwenden soll) und kann schon erste Verbesserungen sehen.
Ich habe jetzt nicht so viele Pickel, aber doch Einige auf der Stirn (das Hauptproblem!!), auf der Nase (auch Mitesser) und ein paar auf dem Kinn. Auch habe ich Mischhaut.
Jetzt meine Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Produkten? Haben sie was geholfen und waren die Ergebnisse langanhaltend?
Danke schon mal für die Antworten. ^^
*Arbänder*
Ja, stimmt. Die sollen ja sehr beliebt sein. Hab selber auch eins, in Gelb. ^^
Für 1,10 (pro Stück) gibts die im Westbad. ~.o- gaja_12047841
ACHTUNG!!
Ich würde dir eher abraten!!
Ich hatte es mir auch bestellt, am Anfang fand ichs super, doch nach kurzer bekam ich einen sehr heftigen Hautausschlag! Meine Gesichtshaut war ganz trocken und rot!
Natürlich kann es sein, dass meine Haut die Produkte nicht vertragen hat, aber es kann bei jedem anders sein. ~.o
Ich würde jedoch etwas vorsichtiger damit sein, denn was alles in dern Werbung gesagt wird muss nicht stimmen, trotz Fotos.
Liebe Grüße