Sooooo
Da bin ich wieder einmal :mrgreen: Beide Kinder beim Papa im Garten, da nutze ich doch mal die Zeit für Euch.
Habe versucht nachzulesen, aber seit meinem letzten "Besuch" habt ihr schon wieder so viel geschrieben .... Mann, Mann, Mann ...
Maren, geht's Dir gut? Hoffe die Aufregung hat sich bissi gelegt. Wäre auch ziemlich nahe vorm Ausflippen gewesen, wenn einer sich beim Jugendamt beschweren würde! Und dann auch noch anonym - so ne feige Ratte :MAL:
Kathleen, halte durch! Mein Kleener macht leider auch ganz oft die Nacht zum Tag wg. Bauchschmerzen. Entweder Blähungen oder Verstopfung :evil: Und mein GöGa ist die meiste Zeit am arbeiten und ich mit beiden Mäusen alleine, auch abends :-/ Ich kann ja von Glück reden, daß meine "Große" das auch hatte. So gesehen bin ich noch in Übung, sie ist ja erst 2 Jahre alt. Hebi hat mir heute noch grünes Licht für Globulis gegeben - Chamomilla D6. Kümmelzäpfen, Windsalbe usw. mach ich auch alles. Hab nur nicht so richtig das Gefühl, dass das Zeug wirklich hilft?
Tanja, bei Mia sagte meine Kinderärztin, daß die Kleinen auch über das Essen Flüssigkeit zu sich nehmen und ich mir nicht so dolle Sorgen wg. dem Trinken machen soll. Zum Essen hatte sie auch kaum etwas getrunken. Also hab ich versucht gelassen(er) zu sein. Irgendwann hatte es sich dann gebessert. Heute renn ich ihr ständig mit einem Becher hinterher, machmal trinkt sie ca. 1/2 l am Tag, manchmal mehr. Milch nur aus einem Fläschchen, Tasse od. Becher geht gar nicht. Wasser wäre schön, aber dann ist es doch hauptsächl. Apfelschorle.
Jana, wie sieht's mit der Schule aus? Schon was gehört?
Claudia, wo in Hessen wirst Du wohnen?
Claudia & Sonja: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
So, und ich werde jetzt noch an Maren meinen Geburtsbericht schicken .... den könnt ihr dann auch alle bald lesen :FOU:
Wünsche Euch noch einen schönen Abend & bis bald!
Jasmin