A
an0N_1228733599z

• 22. Jan 2010
  • Beitritt 22. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sooooo
    Da bin ich wieder einmal :mrgreen: Beide Kinder beim Papa im Garten, da nutze ich doch mal die Zeit für Euch.

Habe versucht nachzulesen, aber seit meinem letzten "Besuch" habt ihr schon wieder so viel geschrieben .... Mann, Mann, Mann ...

Maren, geht's Dir gut? Hoffe die Aufregung hat sich bissi gelegt. Wäre auch ziemlich nahe vorm Ausflippen gewesen, wenn einer sich beim Jugendamt beschweren würde! Und dann auch noch anonym - so ne feige Ratte :MAL:

Kathleen, halte durch! Mein Kleener macht leider auch ganz oft die Nacht zum Tag wg. Bauchschmerzen. Entweder Blähungen oder Verstopfung :evil: Und mein GöGa ist die meiste Zeit am arbeiten und ich mit beiden Mäusen alleine, auch abends :-/ Ich kann ja von Glück reden, daß meine "Große" das auch hatte. So gesehen bin ich noch in Übung, sie ist ja erst 2 Jahre alt. Hebi hat mir heute noch grünes Licht für Globulis gegeben - Chamomilla D6. Kümmelzäpfen, Windsalbe usw. mach ich auch alles. Hab nur nicht so richtig das Gefühl, dass das Zeug wirklich hilft?

Tanja, bei Mia sagte meine Kinderärztin, daß die Kleinen auch über das Essen Flüssigkeit zu sich nehmen und ich mir nicht so dolle Sorgen wg. dem Trinken machen soll. Zum Essen hatte sie auch kaum etwas getrunken. Also hab ich versucht gelassen(er) zu sein. Irgendwann hatte es sich dann gebessert. Heute renn ich ihr ständig mit einem Becher hinterher, machmal trinkt sie ca. 1/2 l am Tag, manchmal mehr. Milch nur aus einem Fläschchen, Tasse od. Becher geht gar nicht. Wasser wäre schön, aber dann ist es doch hauptsächl. Apfelschorle.

Jana, wie sieht's mit der Schule aus? Schon was gehört?

Claudia, wo in Hessen wirst Du wohnen?

Claudia & Sonja: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

So, und ich werde jetzt noch an Maren meinen Geburtsbericht schicken .... den könnt ihr dann auch alle bald lesen :FOU:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend & bis bald!

Jasmin

• :arrow: Kathleen
    Meine Hebi sagte mir, daß ein bissi Sekt auch beim Stillen nicht schadet. Im Gegenteil, es regt sogar die Milchbildung an :mrgreen: Na denn Prost :mrgreen:

• Unverhofft kommt oft :FOU:
    Hallo Zusammen,

erst einmal: :arrow: kathleen Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nelly! Hoffe es geht euch gut und ihr habt es gut überstanden!

@me: .... 5 Wochen zu früh dran gewesen, aber unser Baby ist auch schon da :AMOUR: Und mit 3100 g, 51 cm und 35 cm KU auch nicht gerade ein kleines Frühchen. Unser Mini-Feger ist ein kleiner Junge und heißt Ian. Tsja, was soll ich sagen? Das Chaos ist perfekt :FOU: Die "Große" ist noch ganz begeistert von ihrem kleinen Bruder. Hoffentlich hält das auch ne Weile an.

VLG und bis bald,
    Jasmin

• Kenne ich
    Hallo Mira,

ich kenne das "Problem" mit dem schlafen und keine Nerven mehr haben .... meine Kleine war anfangs ähnlich "schwierig", hatte auch mit Blähungen zu kämpfen, tagsüber schlafen war so gut wie nie drinne usw. Ich hatte auch oft das bedürfnis einfach alles stehen und liegen zu lassen und irgend etwas dummes zu machen. Naja, ich hab's auch irgendwie geschafft, Mia ist jetzt 2 J. alt und das 2. Baby ist gerade unterwegs. Du schaffst das auch!!!

Rauchen bringt nix (da du bisher ja auch nicht geraucht hast, denke ich nicht das man schon von einer wirklichen Abhänigkeit sprechen kann). Such Dir ein anderes Ventil! Es schadet dem Baby.

Ich kann Dir nur ein paar Tipps geben, die uns recht gut geholfen haben:

- Sap Simplex Tropfen
    - Chamomilla Globulis
    - Bauchmassage (nicht direkt nach dem Essen) mit Bauch föhnen
    - warmes Kirschkernkissen
    - Babywippe

• Auch von mir
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Melanie! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ein bißchen verwöhnen lassen :AMOUR:

:arrow: Kathleen: Durchhalten, durchhalten! Das wird schon! Ich drück auf jeden Fall die Daumen! :BIEN: Du hast's wenigstens bald geschafft ... ich muß noch bissi länger mit ner dicken Kietze rumlaufen. Uff!

• Maren,
    schönes Bild haste drinne!

Geht's euch allen gut?! Hoffe doch!

Habe gerade mal wieder ein bissi Zeit für mich .... und somit auch für Euch :razz: Konnte nur mal wieder nicht alles nachesen, was seit meinem letzen Besuch hier alles passiert ist bei Euch :TRISTE: ... Also, wie schon oben gesagt: ich hoffe es geht Euch allen gut :!!!:

Neuigkeit meinerseits: Meine "Große" geht ab Mai in den KiGa, hab den Papa überzeugen können, daß ihr da nix schlimmes passiert - obwohl sie erst 2 J. ist. :AMOUR:

Euch noch einen schönen Abend, ein schönes Restwo'Ende und bis bald!

Jasmin

• Frohe Ostern
    Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen ein paar schöne & erholsame Osterfeiertage und viele bunte Eier :-D

Hoffe, es geht Euch allen gut. Habe nicht wirklich nachgelesen, was seit meinem letzten Besuch alles bei Euch los war. Ist ja schon wieder ne ganze Weile her bei mir, ne :-/ Bei uns ist einfach der Wurm drinne eben, komme deshalb zu nix. Und das, obwohl ich nicht mehr arbeiten muß. Habe noch ne Menge Urlaub und am 19.04. beginnt der MuSchu. Jipiie!

Ganz liebe Grüße & hoffentlich bis bald wieder!
    Jasmin

• Guten Mooooorgen
    Wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen! Bei uns scheint die Sonne :AMOUR: Und schon ist die Laune besser, gelle ;-)

Melanie, laß Dich nicht stressen. Schaffst Du bestimmt gaaaanz locker. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen dafür!

... noch morgen und der Rest von heute - jipppiie! Dann bin ich wieder "nur noch" Hausfrau, Mama, Bäuerin und Bürodame auf unsren Bauernhof :mrgreen:

Wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Tag. Bis bald!

• Hoch schieb
    So, ich schieb uns nochmal in die vorderen Ränge :mrgreen: Geht ja gar nich, daß wir irgendwo auf Seite 3 rumkrebsen :NON:

Auf zur Chaosbeseitigung - ich mach mich jetzt vom Büro aus auf in Richtung Heimat :FOU: Mal schauen, was die A5 so bringt ......

Schönen Abend!

• Sturm
    :arrow: Jana: Ohne Luft geht bei uns auch nix. Aber bei dem Sturm :shock: .... Nee, da haben wir das Fenster auch lieber mal zugelassen.

Du warst dann heute wenigstens schon mal fleißig, ich muß heut' Abend wenn ich von Arbeit komme nochma ran :twisted:

@ all: eine schöne Woche!

Jasmin

• Was ist denn hier los?!
    Da hab' ich mal wieder ein bißchen Zeit für Euch und was les' ich?! :shock: Hier scheint ja mächtig was los gewesen zu sein. Nich unbedingt im positiven Sinne ... :TRISTE: Hoffe, die Gemüter haben sich wieder beruhigt!

Geht's Euch sonst allen gut? Ich hoffe doch :!!!:

Kommen gerade vom Kinderkleiderflohmarkt und haben uns mit Matschklamotten eingedeckt. Die kann Mia immer gut gebrauchen. Jetzt fährt Mia mit ihrem Papa Wutze zum Metzger und ich hänge hier rum ;-) Eigentlich müßte ich ja mal wieder Wäsche zusammen legen :MAL: ...

Mensch, mensch, meine kleine Große ist letzte Woche schon 2 J. alt geworden :AMOUR: Die vergeht wie im Flug! Und ich bin schon in der 27 SSW. Fühle mich wie ein Walross, bin auch ungefähr so beweglich :shock: und dabei hab ich noch nicht mal 4,5 g zugenommen. Wo soll das noch hinführen?!? :???:

SchwiMu ist auf dem Weg der Besserung, dann kommt noch ihre Herz-OP. Naja, und dann mal weitersehen. Zumindest hab ich arbeitstechnisch gesehen so wie's im Moment aussieht nur noch 3 Arbeitstage vor mir :AMOUR: Alles weitere sollte dann mal wieder etwas besser klappen.

So, genug von mir erzählt. Wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald!

Jasmin

• :arrow: Natden
    Unser Pfarrer sagt, daß der Pate nur in der Kirche sein muß. Wenn Deine Schwester + Frau also noch brav Kirchensteuer bezahlen, sollte das kein Problem sein.

• Wieder da :shy:
    Hallo ihr Lieben, bin wieder da! Hatte einfach ein paar echt blöde Tage und einfach keine Zeit und auch, um ehrlich zu sein, keinen Nerv mich zu melden :shy: Versuche mich zu bessern ;-) So viel wie ihr immer schreibt - da komm ich gar nicht mit! Wow! Hoffe es geht euch allen gut! Noch einen schönen Abend und ein schönes Restwo'ende, schaue am MO wieder rein.