A
an0N_1228697699z

• 25. Mai 2006
  • Beitritt 25. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1223374899z

....
    Zitat: "ich glaube nur an die dinge, die man wissenschaftlich beweisen kann, es sei denn, man beweist mir das gegenteil, was aber noch niemand geschafft hat.
    mir ist es auch wirklich egal, was andere glauben."

Sorry, was machst Du Dann in einem Esoterikforum? Also wissenschaftlich beweisbare Dinge wirst Du hier eher NICHT finden. Oder bist Du eventuell doch auf der Suche nach ANDEREN Antworten? ;-)
    Wenn Du hier aus Langeweile gegen alle möglichen Dinge (für die Du aufgrund Deiner Einstellung SOWIESO nicht offen bist) wettern willst, gut: herzlich willkommen. Dagegen kann man (wie bei vielen anderen) leider nichts machen.

Aber ich denke, dass so ein intelligenter Mensch wie Du das eigentlich nicht nötig hat...

• hotaru_2797874

Huhu...
      ...ichhabe mich vor einiger Zeit auch von ihr beraten lassen und sie hat ohne jegliche vorabinfos meinen Hm auch sehr genau beschrieben...das fand ich unglaublich!
      Sie hat mir dann auch Sachen geasgt, sie ich nicht sooo grene hören wollte, aber gut: lieber eine ehrliche Beratung als die Dinge schön zu reden. ;-)

• lydie_12883064

Na, dann...
      ...hast Du Dienstag mal eben keine Zeit...Dir ist was dazwischen gekommen...glaub mir: das macht interessant und er merkt, dass Du nicht auf Abruf bereit stehst.

Bin eigentlich kein Fan von solchen Spielchen...aber manchmal muss das leider sein.

Männer wollen erobern und kämpfen. *seufz*

• Tja -man muss lange...
      ...suchen, bis man jemanden gefunden hat, der in der Hinsicht was drauf hat...musst halt schauen, dass du der Person vorab nicht zu viele infos gibst und dann sehen, inwieweit ihre Einschätzung dann auf deine Situation passt. Es gibt natürlich viele Berater, die dir nur das erzählen, was du hören willst und auch sehr geschickt deine Vorabinfos dazu nutzen ;-)

Viel Glück!