A
an0N_1228584499z

• 5. Mai 2003
  • Beitritt 5. Mai 2003
  • 16 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Mädels!

Sagt mal-wie entsorgt Ihr eigentlich Eure Tampons?
    Ich habe schon einige Diskussionen in anderen Foren verfolgt - aber da gabs keine wirkliche Lösung.

Logo - ich weiß, dass man sie der Vernunft wegen natürlich NICHT in die Toilette werfen soll. keiner möchte eine verstopfte Toilette haben...und im Klärwerk sind solche Dinge auch nicht sonderlich beliebt.
    Im Abfalleimer find ichs aber irgendwie auch nicht wirklich hygienisch - aber schon eher vertretbar.

ABER-was macht Ihr denn, wenn Ihr irgendwo zu Besuch seit? In Männerhaushalten findet man auf Gästetoiletten leider keinen Abfalleimer :(
    In die Toilette werfen würd ich mich dort aber auch nicht trauen - stellt Euch vor, die Toilette verstopft dann....das wäre ja mega peinlich... :fou:

Hoffe auf eine Lösung :)

Liebe Grüße,
    Cassandra

• Öko-Tampons?
      Warum gibt es eigentlich für dieses lästige Problem nicht schon eine Lösung? Immer dieses Umhergeschleppe und diese geheime Entsorgung der Beweisstücke.....
      ich finds echt ober-lästig.
      Öko-Tampons, die sich selbst auflösen, wär doch DIE Lösung. Die kann frau dann getrost ins Klo spülen.

Ritterin

• an0N_1228584499z

Nachtrag
    Laut Packungsbeilage soll man eine vergessene Pille innerhalb von 12 Stunden nachnehmen. Darasus lässt sich folgern, dass eine verspätete Einnahme bis zu 12 Stunden den Verhütungsschutz nicht beeinträchtigt. Aber darauf sollte man es ja nicht unbedingt ankommen lassen - ich würde sagen, Deine genannten 6 Stunden sind MAL ok - aber wie gesagt - nicht ständig verspäten!!!
    LG
    Cassandra

• addie_12775412

Okok... :)
    Mal nicht auf Dich stürzend...

Die Hintergründe konnte man Deinem Thread nicht so entnehmen bzw. man hätte sie anders gedeutet...

Also - versuch einfach, die Pille in Zukunft pünktlicher zu nehmen. 1-2 Stunden Abweichung kommen ja immer mal vor - nur sollte man das nicht zur Gewohnheit werden lassen!

Das in Deinem Slip sind wohl Schmierblutungen - kann vorkommen, wenn man sich grad erst an die Pille gewöhnt - kein Grund zur Panik! Sollte das aber nicht verschwinden gehst Du am besten mal zu Deinem Arzt/Ärztin.

Abtreiben darf man soweit ich weiß nach einer Beratung bis zur 12. Schwangerschaftswoche - wer es besser weiß korrigiere mich bitte :)

LG
    Cassandra

• Sorry...
      aber auf mich wirkst Du ziemlich unvernünftig bzw. unreif...

Wieso nimmst Du die Pille denn immer zu spät? Bei so einem Verhalten ärgere ich mich dann total, wenn ich dann noch die Frage nach der Abtreibung lese - halt Dich an die Einnahmezeiten und dann wirst Du nicht schwanger! Durch eigenes Verschulden ungewollt schwanger werden und dann abtreiben wollen---sorry kein Verständnis!

Wenn Du sie so oft zu spät nimmst würd ich mir überlegen, ob Du die Einnahmezeit nicht generell nach hinten verschiebst. 6 Stunden sind zwar noch vertretbar, aber trotzdem unvernünftig!

Gruß,
      Cassandra

• otho_12171365

Also...
        erstmal gehts hier nicht um Darmpilz sondern Scheidenpilz... und Werbung für irgendwelche vielversprechenden teuren Mittelchen ist hier nicht so gern gesehen.

Gruß,
        cassandra

• [gelöscht]

Hi Stella...
          ja das ist normal.
          Die Kapseln lösen sich ja, wie Vaginalzäpfchen generell, in Deinem Körper auf. Und dann fließt da natürlich auch was wieder raus ;)
          Das müsste aufhören, nachdem Du die letzte Kapsel genommen hast!

Liebe Grüße,
          Cassandra

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!

Ich finds gar nicht so abwegig, sich darüber Gedanken zu machen... aber da ist ja jeder anders ;)

Mal sehen, was ich aus Euren Antworten rausziehen kann und wie sich das entwickelt - vielleicht merk ich ja ganz schnell, dass das mit dem Schlucken gar ned so schlimm ist :)

Vielen Dank und liebe Grüße
          Cassandra

• Hallo :)

Meine Frage klingt wahrscheinlich ziemlich banal - aber irgendwie bin ich mir nicht ganz schlüssig drüber...

Also, ich möchte meinen Freund schon sehr lang oral verwöhnen, aber konnte mich nicht so recht dazu durchringen. Jetzt hab ich mich endich überwinden können - und finds schon irgendwie ein tolles Gefühl. Aber jetzt mein Problem:
          Ich möchte sein Sperma nicht schlucken - zumindest kann ich mir das grad noch nicht vorstellen. Wie macht Ihr das denn dann? Nehmt ihr "ihn" kurz vorher aus dem Mund? Und wohin dann? :) Oder lasst Ihr ihn im Mund kommen? Und was macht Ihr dann?
          Sorry, klingt vielleicht etwas blöd, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Sperma vor seinen Augen einfach auszuspucken...

Wäre lieb, wenn Ihr mir da ein paar Tipps geben könntet - bin da wohl noch nicht so erfahren...

Liebe Grüße von
          Cassandra

• Afghane?
          Hi Du!
          Also bei uns gibts sowas beim Afghanen. Habt Ihr so ein Geschäft bei Euch? Oder vielleicht nen mexikanischen Shop?
          Ansonsten schau doch mal bei ebay?

Viel Glück,
          Cassandra

• Hallo an alle :)

Tja, die Überschrift verrät ja eigentlich schon, worum es geht...
          Irgendwie klappt es bei mir bzw. uns nicht so mit der Reiterstellung... Entweder habe ich totale Schmerzen, oder ich spüre "ihn" absolut gar nicht und das einzige was ich spüre, sind seine Hoden, die ziemlich doll gegen bzw in meinen Po drücken - und das ist absolut nicht angenehm :(
          Was machen wir bloß falsch? Komme mir grad vor wie ein unerfahrener Teenager... ;)

Vielen Dank und liebe Grüße,
          Cassandra

• Also...
          bei mir hats gewirkt.
          Die Infektionen bleiben damit nicht ganz aus, aber sie werden immer seltener. Habs von 8 Pilzinfektionen im Jahr auf 2 geschafft - immerhin schon eine Besserung :)

Ob und wie es aber generell wirkt, kann man so nicht sagen, Es hängt von jedem einzelnen ab - wie das bei Medikamenten meist so ist...

LG
          Cassandra

• kiana_12534859

?
          Versteh ich ned so ganz...
          Er oder sie hat doch nur von sich und seinem/ihren Partner gesprochen und nichts verallgemeinert!?

Gruß,
          Cassandra

• hestia_12754103

Hmmm
            Hallo Jessi!

Nach 5 Monaten habe ich nun auch wieder das Gefühl, dass es mich wieder erwischt hat :(

Aber zum Glück habe ich sowieso in 3 Tagen einen Termin bei meiner Frauenärztin.
            Im Internet mag ich gar nicht mehr schauen - da gibt es sooo viele Infos die sich teilweise total widersprechen oder einem nur richtig Panik machen.

Ich komme aus dem Raum Hannover/Braunschweig usw.-aber bis jetzt hab ich noch niemand gefunden der viel Ahnung hat :( bekomme immer nur die Cremes und Zäpfchen verschrieben - mehr nicht.kanns nicht mehr sehen :(

Wie hältst Du es denn eigentlich mit Sex? Wenn Du ständig diese Infektionen hast? Und wie siehst Du die chance, den Partner anzustecken? Habe auf diversen Seiten gelesen, dass es nach neusten Studien nicht auf den Partner übertragen wird. Steht sogar auf der Homepage einer bekannten Firma die Medikamente dagegen herstellt.

Liebe Grüße,
            Cassandra

• delta_12547464

Schonmal was von
            Rufmord gehört?

Nimm Dich mal lieber in acht was Du hier so von Dir gibst...Ist nur son Tipp - ansonsten interessiert mich Dein Rumgespinne hier herzlich wenig! Aber eben bin ich hellhörig geworden...

• ling_12972115

:)
              also der Polo wird sowieso in Pamplona produziert ;) also alles Spanier... Nur mal so :)
              Aber EU-Autos haben oft bissl Macken!

LG
              Cassandra

• Hallo boese Tante...
              also obs eine richtige Allergie ist weiß ich nicht - aber nach dem Sex ohne Kondom hab ich öfter krampfartige Schmerzen im Unterleib - das legt sich dann einige Zeit später und wenn viel Sperma wieder "draußen" ist.
              Mit Kondom habe ich diese Schmerzen nicht - jedoch fängt es damit nach einiger Zeit an zu brennen :( Echt perfekt - ohne ist nicht sooo toll - mit aber noch weniger...
              Was für Symptome hast Du denn bei Dir bemerkt?

LG
              Cassandra

• Achso :)
              War zwar nicht mein Statement, aber habs trotzdem verstanden ;) Danke!

Ich persönlich habe nun für mich festgestellt, dass ich das Gefühl ohne nicht missen möchte - aber auch nur, weil ich mir sicher bin, dass da kein Risiko zwischen meinem Schatz und mir besteht.
              ich würde niemals aus dem von Dir genannten grund aufs Kondom verzichten - und ich hoffe das tut niemand!

Alles Liebe
              Cassandra

• Das bedeutet...?
              Meinst Du ohne Kondom ists ungesund, oder wie ist Dein Beitrag zu verstehen?

LG
              Cassandra

• Hallo Mädels :)

Sagt mal, wie ist das eigentlich bei Euch?
              Seitdem ich gemerkt hab, dass ich irgendwie ein bissl allergisch auf das Sperma meines Schatzes reagiere, verhüten wir jetzt öfter zusätzlich mit Kondomen. Allerdings muss ich feststellen, dass ich dabei irgendwie kaum was spüre. Geht Euch das auch so? manchmal fühlt es sich so an als könnten wirs ganz lassen, weil ich einfach gar nix spüre...

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
              Liebe Grüße von
              Cassandra