Schub :bien:
Mach dir keine sorgen, das ist ein Schub!
Wir hatten sowas Ende des 10. und jetzt wieder Ende des 11. Monats - er wird morgen 1 Jahr.
Alles war auf einmal gruselig und er hat regelmässig auf einmal mit bei uns geschlafen. Gib ihr eine Flasche mehr, sag dir mantraartig es ist nur ein Phase und du wirst sehen, bald wird es besser ;-)
Die letzten beiden Schübe im 1. Jahr sollen besonders doof sein und ich würde das glatt unterschreiben - zumindest was die Nächte angeht, da hab ich es sehr gemerkt
Aan0N_1228544899z
- 9. Aug 2010
- Beitritt 9. Aug 2010
- 11 Diskussionen
- 645 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alles zusammen
Kannst du einfrieren.
Ich hab sowohl reis als auch Kartoffeln immer gemeinsam mit gemüse eingefroren im Brei, dass ist kein ProblemWeleda Heilsalbe
Die ist einfach nur die bester! Dünn aufgetragen macht die einen schon fast offenen Po sehr schnell wieder gesundDefiniere
Mal durchschlafen ;-)
Also meinst du 6-8h am stück oder meinst du von 19-7 Uhr oder so
1.war so in etwa mit 4-5 Monaten und
2. Ist bis heute nicht (er ist jetzt ein jahr)...
Andreas Eschbach - ExponetialdriftAchso
mit 7 monaten weiss ich herzt nicht ob ichs noch kaufen würde:bien:
Da unser kleiner bereits in den ersten Tagen ein totaler Bauchschläfer war, war ich froh die Matten zu haben. Sie haben mich beruhigt, wenn er Abends schon ins Bett ist und wir noch im Wohnzimmer waren.
Fehlalarme hattenwir nie und auch jetzt ohne Matten bin ich sehr zufrieden damit.
Ich würde es wieder kaufen
Babylove :bien:
Ich wickel seit über 11 Monaten mit Babylove und bin total zufrieden!
Vorallem werden Pampers mit zunehmender Grösse ordentlich teuer...
Ich habe knapp 6 Monate vollgestillt, weil ich der meinung bin das das Interesse ab Löffel, Gabel & Co ein allgemeines Interesse daran ist alles in die Hand und den Mund zu nehmen.
Der Vorteil war, ich musste mit 6 Monaten dann nicht so ein hin und her machen, sondern nach 3-4 Tagen war die jeweilige Mahlzeit ersetzt ubd nach 4-5 Wochen alle
Angefangen habe ich auch Abends, da die Umstellung von Mumi auf Hirsebrei mit Wasser & Mandelmus (damit hab ich angefangen) für den Darm leichter ist, als Gemüse.
Das Mittagessen war bei mir dann erst die 2. Mahlzeit die ich ersetzt habe.
Viel erfolg
Keine möhren
Was bekommt er für Gemüsebrei?
Möhren z.b. entziehen total dem körper wasser, meiner (11 monate) verstopft mir bei Möhrengemüse immernoch
Kein problem
Als unser kleinet 6 monate alt war sind wir nach mallorca geflogen (fast noch kurzstrecke)
Der druckunterschied was gar kein Problem, da war der Lautsprecher direkt über seinen kopf wo immer der Kapitän herausbrüllte das weitaus schlimmere übel!42.ssw
also 41 plus 1 nach WehenbelastungstestHatte
Seit der 38.ssw das gleiche gesagt bekommen und bin inzwischen in der 41.ssw - also hat alles noch nichts zu sagen...
Bei 6 plus 1 konnte man das Herz sehen:bien:
Danke für den tollen Bericht, Adela!!!:bien:
Der Junge im gestreiften Pyjama:BIEN:
Gegen Wasser hilft paradoxerweise viel trinken (Kräutertee z.B. Brennnesseltee), dann können Kompresionsstrümpfe helfen (verschreibt der FA), Beine regelmäßig hochlegen, Wechselduschen, Reis essen und regelmäßige Bewegung hilft auch ganz gut
Viel Erfolg und wenn alle Stricke reissen kann man auch mit Akupunktur etwas bewirken
LG Dörte (40.ssw)
@gyaromama
Ohh das klingt gut, so hätte ichs auch gern :BIEN:
Na dann bin ich mal gespannt - danke schon mal für eure Antworten. Ich dachte bisher immer wenn ich noch nicht "herumwehe" kanns auch noch nicht losgehen :-)
Hallo,
Ich hab mal eine Frage an die Schonmamis unter uns hier:
Müssen den regelmässigen Geburtswehen eigentlich immer tagelange unregelmässige Wehen vorausgehen oder kann es auch sein, dass man keine Beschwerden vorher hatte und dann geht es schlagartig mit regelmässigen "effektiven" Geburtswehen los?
Wäre super wenn ihr mal berichten würdet, ob man zwangsläufig vorher "herumwehen" muss.
LG Dörte (morgen 40.ssw)
...
G E S C H L O S S E N, Mädels - den neuen Thread findet ihr hier:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f160206\_matern1--Aprilmamis-2011-21-lover-Auch-Paula-hat-ihre-Osterhaschen-im-Arm-lover.html#2132795
Ab sofort ist nikki882 die Threadmutti, also nicht irriiert sein