Ich habe meiinem freund gerade eben gesagt wen er geht das dan schluss ist. Und er ist gegangen. Ist das noch liebe?
Aan0N_1228256199z
- 4. Mai 2012
- Beitritt 4. Mai 2012
- 10 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- coquette164
Nein
Ich spüre kein schmerz - coquette164
Naja
Wen ich meinen fingee rein schiebe spüre ich das es geschwollen ist und sehr eng. Es ist immer noch. - an0N_1211226899z
Hmm
Warum?? Also es ist so, ich nehme die desoren 20 pille. Am 20.7 habe ich meine blutungen bekommen (obwohl ich sie eigentlich durch genommen habe ) Dan am 26.7 hatte ich sex. Und am nägstem tag oder am abend, weiss niicht mehr genau wan, war meiine Vagina innen geschwollen und ist sie auch jetzt noch. Und es bluetet auch also besser gesagt so braunes zeug kommt raus. Und von den Tagen kann das ja nicht mehr sein glaube ich. Kann mir irgend jemand sagen was das ist und ob das echt normal ist?? Ich bin total verzweifelt.. Danke und liiebe grüsse hmm und schwanger kann ich ja ned sein weil ich blutungen hatte!..
Na
...Ich
Bin mir niicht sicher ob das hier hin gehört aber ich habe einfach zu feste angst..und schwanger kann ich ja niicht sein weil ich die meiine tage hatte!..Also es ist so, ich nehme die desoren 20 pille. Am 20.7 habe ich meine blutungen bekommen (obwohl ich sie eigentlich durch genommen habe ) Dan am 26.7 hatte ich sex. Und am nägstem tag oder am abend, weiss niicht mehr genau wan, war meiine Vagina innen geschwollen und ist sie auch jetzt noch. Und es bluetet auch also besser gesagt so braunes zeug kommt raus. Und von den Tagen kann das ja nicht mehr sein glaube ich. Kann mir irgend jemand sagen was das ist und ob das echt normal ist?? Ich bin total verzweifelt..
Danke und liiebe grüsse hmm- jaana_11887320
Ich
Hatte gestern das letzt mal GV Ich
Bin aufgeklärt wen du das meiinst ich nehme ja auch noch die desoren 20 pille!- jaana_11887320
Ich
Hatte sie ca 2mal vergessen und 1 nachgenommen. Aber nehme jetzt 2packungen durch weil ich in die ferien gehe. Und
Ist die chance gleich wie ein orgasmus??Wen man beim GV am anfanf kein kondom benutzt aber bevor er kommt eins rüber ziieht das man schwanger ist?? Ich nehme die desoren 20pille!
- In ;(
Das
Ist fein!! - juno_876007
Okay
Dan mach ich schluss und geh..bye bye - In ;(
Lest
Mal den beiitrag genau! Ich habe eine frage gestellt und will nix anderes hören! Ach egal haltet euch da raus. Brauche keiine besserwisser!Ja
Ich sagte ich habe darüber nachgedacht..und meiine frage war ob das normal is weil ich ihn evtl zu sehr liebe?Ich hatte die letzen tage darùber machgedacht ob ich mit meinem freund schluss machen soll. Es läuft ned mehr super..sind 3jahre zusammen!! er war meine erste grosse liebe und hatte mit ihm das 1 mal. Nun aber wen ich dran denke das er sich nach unserer trennung mit anderen trifft und küsst und vllt sex hat bricht mir das herz. Diiese voratellung macht mich kaputt! Ist das normal oder liebe ich ihn so?
Lg und danke!!