A
an0N_1228230199z

• 24. Juli 2006
  • Beitritt 24. Juli 2006
  • 18 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich bin seit etwas über einem Monat nun mit meinem Freund zusammen.

Wir wollen auch gerne miteinander schlafen, nur das Problem ist, dass mein Freund jedes Mal zu früh kommt, sodass es garnicht erst dazu kommt, dass er in mich eindringen kann.

Weiß einer von Euch vielleicht Rat?

LG Jani

• Hallo liebe Leute,

meine Schwester wird nächsten Monat 18 Jahre alt.
    Zu diesem Anlass gibt es natürlich auch eine Party.
    Wir haben uns überlegt, dass wir meiner Schwester dort gerne einen Streich spielen würden.
    Hätte vielleicht jemand von Euch eine Idee dafür?
    Würde mich über Antwort freuen.

Danke und liebe Grüße Jani

• Hallo,

in der Berufsschule haben wir momentan das Thema Power Point.
    Unsere Aufgabe ist es nun, uns ein Thema auszudenken und ein kleines Referat zu halten. Natürlich sollen wir die Präsentation mit Power Point durchführen.
    Da der Schwerpunkt auf Power Point und nicht auf dem Thema liegen soll - meine Frage nun an Euch...
    Hat jemand von Euch vielleicht Themenvorschläge, was sich gut eignen würde um daraus eine Präsentation zu machen?

Danke an Euch!

Lg Jani

• Ja...
    aber es war doch kein wirklicher Tratsch!
    Wir haben uns nur ein bisschen übers Wochenende etc. unterhalten!
    Ist es nicht total normal mit seiner Freundin über bestimmte Sachen zu reden!
    Besonders, wenn die Beziehung ganz frisch ist!

• Hallo und HILFE!!!

Was kann ich meiner Mum zum 41. Geburtstag schenken??
    Sie hat am Mittwoch!

Danke!
    LG Jani

• Hallo Ihr!

Ich frage mich nun, nach einem kleinen Streit mit meinem Freund...Ist es wirklich so schlimm für die Männer, wenn wir Frauen mit unserer besten Freundin über die eigene Beziehung, insbesondere Intime Details sprechen??
    Dazu muss ich sagen, dass er angeführt hat, dass er meine Freundin nicht kennt!!

Was meint Ihr dazu??

LG Jani

• Hi Ihr!

Kann man wirklich in jemanden verliebt sein, den man noch nie gesehen hat oder verwechsel ich es mit einfacher Sympathie??

LG Jani

• Danke!
    Wir hatten tatsächlich vor uns am Hauptbahnhof zu treffen! Wollten dann auch in der Stadt bleiben und nicht noch mehr Zug fahren!

Klingt als müsste ich mir keine Sorgen machen, dass einem in Köln langweilig wird!

Danke Euch!

• Hi Ihr!

Ich habe vor knapp einen Monat einen jungen Mann im Internet kennengelernt. Seit dem telefonieren und chatten wir fast täglich miteinander.
    Es ist als wenn wir uns schon ewig kennen und haben auch schon Gefühle füreinander entwickelt. Zumindest soweit es geht, wenn man sich noch nicht gesehen hat.

In etwas über einer Woche ist es endlich soweit und wir wollen uns treffen, um zu schauen, ob wir uns auch dann noch so gut verstehen.

Wir wollen uns in Köln treffen, auch wenn bzw. gerade weil wir nicht aus Köln kommen.

Nun meine Frage an Euch bzw. besonders an die Leute, die aus Köln kommen!

Hat vielleicht irgendwer von Euch einen Vorschlag was man an diesem ersten Date machen könnte? Kennen uns ja beide nicht in Köln aus und wenn wir einfach so drauf los gehen, besteht die Gefahr, dass uns vielleicht langweilig wird.

Hoffe jemand von Euch hat einen guten Voschlag!

Danke Euch im Vorraus!

Liebe Grüße Jani

• Ehrlich wehrt am längsten....
    Aus diesem Grund, sage ich Dir ganz ehrlich dass mir diese Geschichte doch sehr suspekt vorkommt.
    Verschließe bloß nicht die Augen vor der Wahrheit und lass Dich nicht verarschen. Natürlich kann es auch sein, dass er ehrlich ist, aber am besten ist, dass Du das rausfindest in dem ihr Euch trefft. Wenn wieder "ausversehen" etwas dazwischen kommt, dann weißt Du ja was Du davon halten kannst.

So, dann mal noch zum Thema Bauchkribbeln trotz das man sich noch nie gesehen hat. Ich spreche hier gerade aus Erfahrung. Das gibt es. Man kann auch Glück haben mit der Liebe übers Internet. Lass Dich nicht entmutigen durch vielleicht diesen einen Fehlschlag.

Ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht doch keine Verarsche ist und zwischen Euch klappt!

Würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst, weil ich selber jemanden übers Internet kennengelernt habe. Bis jetzt läufts zum Glück super!

Also, immer schön mit Augen offen durchs Leben gehen.

LG Jani

• Hi...
    Ich denke es ist nicht schlimm, wenn man mit 20 noch keine Freundin hatte!

Setz Dich selbst nicht so unter Druck!

Man verliebt sich immer dann, wenn man es gerade nicht erwartet!

Ich kann verstehen, dass Du nicht so gerne alleine weggehst. Und in der Gruppe ist tatsächlich oftmals etwas schwierig. Vielleicht gehst Du einfach das nächste mal nur mit einem oder zwei Freunden weg.

Die können Dir doch auch helfen eine Frau anzusprechen.

Fang einfach erstmal an mit Blickkontakt halten und arbeite Dich langsam vor zum ansprechen.
    Beim Blickkontakt wirst Du ja schon merken, ob sie gerne von Dir angesprochen werden würde!

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Dir dass geholfen hat, aber hab einfach Selbstvertrauen!

LG Jani