A
an0N_1228199399z

• 17. Aug 2008
  • Beitritt 17. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich entdecke im Moment überall Haare von mir. Auf dem Kopfkissen, auf dem pullover, in der Bürste sowieso. Was kann das sein? Hormone können nicht das Problem sein, die sind seit einiger Zeit ferngesteuert ;) Und die Ernährung hat sich auch nciht geändert.

So langsam bekomme ich Panik.

• Hm
    Was hat sie denn genau gemacht? Haare die kaputt sind, kann man ja nicht einfach so reparieren. Und gerade blondierte haare haben doch eine völlig aufgerauhte Haarstruktur ... die müssen dann wohl oder über neu nachwachsen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die irgendwie "zusammengeklebt" hat, damit es für den Übergang besser aussieht. Aber gesund werden die nicht mehr, weil einfach zu viel fehlt ...

• zoi_12148064

Mir auch
      Mir fallen im moment auch mehr Haare aus als sonst. Vielleicht hat es ja wirklich mit der Jahreszeitenumstellung zu tun ...

• Bezahlen?
      Muss man den Friseur dann eigentlich überhaupt bezahlen, wenn er eindeutig nicht das gemacht hat, was er sollte?

• Zusammenbinden!
      Hallo lala , gegen Spliss bei Haaren auf Schulterlänge hilft es meist, sie zusammenzubinden, bis sie etwas länger sind. Denn durch das Aufstoßen auf den Schultern werden sie ja ständig gestaucht, was dann eben auch zu Spliss führt.