A
an0N_1228145899z

• 19. März 2006
  • Beitritt 19. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • embla_11939344

Möcht auch gerne mitmachen:)
    hallo ihr 2..hab gerade eure beiträge gelesen und möcht auch gerne mitmachen...
    bin 169cm gross und wiege 70kg.
    mein ziel ist es 60kg zu erreichen.
    werd mich wieder gesünder ernähren und mich mehr bewegen.
    grüsse aus der schweiz

• rmona_12633279

Hallo
      würd auch gerne bei euch mitmachen,hab auch versuchtdir ne email zu schreiben,hat nicht funktioniert..können uns ja auch hier im forum schreiben?

wie gross und schwer seit ihr?wie möchtet ihr denn abnehmen?

liebe grüsse

• Hallo
        dein freund hat seit dezember eine affäre und hats dir erst gestern gesagt?
        finde ich echt schlimm,tut mir leid!hat er denn erzählt wieso dass angefangen hat?habt ihr probleme in eurer beziehung?oder passt der sex nicht?und wäre er bereit die affäre aufzugeben?

• Danke
        Danke für deine Antwort.Ich weiss echt nicht obs gut wäre oder nicht,ist für mich einfach extrem schwer mir das vorzustellen solangs nicht so ist.
        was ich an meinem freund sehr schätze ist, dass er offen mit mir redet und mich nicht eifach betrügen und hintergehen würde. das finde ich ist doch ein zeichen dafür, dass er mich liebt und ich ihm was bedeute.sonst könnte er ja einfach so fremdgehen.oder nicht?

hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich glaube, dass es wirklich wie seine einstellung oder überzeugung ist und es ihm nicht um gefühle gehen würde wenn er mit anderen frauen schlafen würde.

• vanja_12479001

Ja
          ja er sagts eigentlich immer,aber ist nicht so dass sie sich täglich schreiben.
          er kennt sie halt von früher,ist mit ihr zur schule gegangen,sie gehen auch manchmal zusammen was trinken.
          aber nicht oft,so alle paar monate und er sagts mir immer.

• Mein freund....
          Mein Freund hat das Handy nicht immer bei sich,bekommt aber oft sms von einer Bekannten,macht mich ein bisschen wütend,sie flirten immer per sms zusammen.
          er sagt aber auch, dass da nichts sei,einfach spass.
          Ich glaub ihm auch dass das nichts ist,glaub dass er diese flirterei per sms einfach irgendwie braucht,sein ego stärkt.aber nerven tuts mich trotzdem

• Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen und wohnen seit 9 Monaten zusammen.
            Er hat schon vor lägerem angedeutet, dass er auch mit andren frauen Sex haben möchte.
            Gestern haben wir wieder einmal lange darüber geredet.
            Er sagt er liebt mich und möchte immer mit mir zusammenbleiben,findet unsere Beziehung gut,ist aber nicht 100% glücklich weil er gerne möchte, dass wir beide andere Sexpartner haben.
            Er sagt einfach, dass es gar nichts mit Gefühlen zu tun habe sondern sich einfach nicht vorstellen kann sein ganzes Leben lang nur mit einer Frau sex zu haben.
            Wir sind beide 22,also recht jung zusammengekommen.

Ich kann ihn irgendwie verstehen, habe aber sehr grosse Angst dass zu tun(natürlich gibt es auch andere Männer die mir gefallen),es zerreisst mir irgendwie das Herz,weiss nicht was ich tun soll.Vielleicht würds gut gehen solangs nur um Sex geht,aber auf der anderen Seite tut mir der Gedanke schon jetzt weh dass er mit anderen schläft.
            Es ist nicht so dass wir ein unbefriedigendes Sexleben haben(denken wir beide).
            Hat irgendjemand von euch solche Erfahrungen gemacht?
            Wie steht ihr dazu?Kann es eine Beziehung auch bereichern?
            Vielen Dank für eure Antworten!!