A
an0N_1228072799z

• 18. Nov 2007
  • Beitritt 18. Nov 2007
  • 40 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • huhu,

meine tochter hat bald geburtstag und ich möchte ihr so ein hüpfpferd schenken, dieses pferd gibt es ja von rody und noch in einer billigeren version..
    habe schon bei einigen babymärkten geguckt, aber nirgends hatten die so ein hüpfpferd :-(

wisst ihr wo ich so eins her bekomme ??? :???:

viele liebe grüße!!!

• hallo,

ich möchte meiner tochter zu ihrem 2. geburtstag entweder ein dreirad oder ein lauflernrad schenken...

nun meine frage: was ist den nun besser für 2 jährige geeignet ???

viele grüße,
    würde mich über antworten freuen!!!

• hallo,

ich wohne seit kurzem in einer wohnung in einem 4 parteien haus. ich und mein nachbar gegenüber haben verschiedene vermieter.
    in den 2 wohnungen über uns wohnt rechts im moment keiner und links ein mann der echt ekelig stinkt..
    er brauch nur einmal durch das treppenhaus gehen und es müffelt echt widerlich nach müll....richtig abartig :-/
    seine wohnung verkommt auch..höre ihn nie staubsaugen oder sowas...mein freund wr dort mal in der wohnung um luft von der heizung abzulassen..dort wars sehr eklig :-(

was kann ich jetzt tun? er ist zwar von seiner wohnung eigentümer und wir nur mieter aber muss ich mir diesen abartigen geruch bieten lassen??? mir graut es davor wenn es jetzt richtig warm wird...wird dann bestimmt noch mehr stinken!!!

wäre über antworten sehr dankbar...

viele grüße

• ...
    lesen kannste auch nich gell?! ich habe geschrieben das ich nach der elternzeit wieder arbeiten will u meine kleine mit 3 dann in den kindergarten gehn soll.mein freund hat dann sicherlich auch wieder arbeit gefunden..der ist im übrigen erst seit 2 woche a-los weil er seine ausbildung fertig hat..

• ...
    wir sind zurzeit a-los und unsere kleine soll wenn sie 3 ist in den kindergarten damit ich wieder arbeiten gehn kann..

• hallöchen,

ich hab da mal ne frage und zwar sind mein freund und ich derzeit arbeitslos.das jungedamt übernimm ja die kosten für einen kita platz.
      wie is das können wir sie auch in einer evangelischen kita unterbringen?oder zahlt dann das amt nichts??vlt weiss das ja jemand...

lg

• huhu
      meine kleine soll in 2 jahren in die kita hier um die ecke,in der straße sind allerdings 2 kitas eine städtische und eine normale...was is denn der unterschied ?

habt ihr euch die kitas vorher von innen angeschaut ?

lg

• hallo,
      war heut bei fauenarzt..er hat mir eine pille verschrieben die erst neu auf dem markt ist die bellissima..habe vorher immer die belara genommen,meine fa meinte die sei genau gleich wie belara...aber ich hab trotzdem bisl bedenken weil sie ja erst so neu is ob sie auch gut ist ?! hat vlt schon jemand diese pille und kann etwas dazu sagen?!

lg

• julia_12932226

NUR schlechte Erfahrungen!!!
        Habe die Bellissima 2 Jahre genommen, schon dabei merkte ich einen ziemlich starken Einfluss auf meinen Körper (Gewicht, Busen, etc...)

Das Absetzen dieser Pille wurde zur Hölle... Schlimmster Haarausfall, nach 11 Monaten noch keine natürliche Regel, Akne, und und und... Am schlimmsten ist natürlich der Haarausfall, man fühlt sich wie 60 und vergräbt sich zu Hause.

Besonders schockierend fand ich, dass die Pille einen so großen Eingriff auf die natürliche Hormonproduktion darstellt, dass mein Körper nach ganzen 11 Monaten ohne Pille nicht wieder zu sich selbst findet...

Aber die antiandrogynen Pillen scheinen diesbezüglich sowieso etwas schwieriger zu sein. Und die Hormonkonstellation der Bellissima (natürlich auch in anderen Pillen zu finden) ist, wie ich mittlerweile nachgelesen habe, sehr, sehr unnatürlich! Wahrscheinlich der Grund, dass sich nix wieder bei mir einpendelt.

Ich wünschte, ich hätte nie mit der Bellissima angefangen! Jetzt komme ich davon nicht weg, der Haarausfall treibt mich nach Monaten immer wieder zurück... Was für eine Abhängikeit.

• huhu,

meine kleine 13 mon. ist erkältet :-( Sie hat schnupfen und bekommt schlecht luft, welches schnupfenspray für kleinkinder würdet ihr mir empfehlen zu kaufen ?

lg

• hallo mamis!

ich muss mir mal mein frust von der seele schreiben..
      also mein freund und ich sind seit ca 2 jahren zusammen und unsere tochter ist fast ein jahr alt,unsere beziehung habe ich das gefühl geht den bach runter,wir streiten uns nur noch..er will überall das sagen haben wie so ein pascha! meist geht es darum das er sich nie richtig um unsere tochter kümmert.klar er muss in der woche arbeiten aber trotzdem kann er sich doch wohl mal ein bischen zeit für seine tochter nehmen oder!?
      er kommt nach hause und das erste was er macht is den verdammten pc anmachen..er sagt er braucht auch mal freitzeit und das is wenn er am pc hockt...und ich wann hatte ich denn mal freitzeit,nie ich kümmer mich von morgens bis abends um die kleine und er hilft mir nur selten und wenn dann muss ich es im quasi aufzwingen:" machst du mal eben die windel sauber" ect.

er spielt fast nie mit ihr auch nicht wenn er mal frei hat...er hat auch nie wirklich lust was mit uns zu unternehm,spatzieren oder so...immer nur pc...
      und wenn er nich an seinem pc hockt dann hilft er freunden bei pc problemen..anstatt sich mal mehr um seine tochter oder mich zu kümmern :-/
      wir haben echt nichts mehr von einander..habe sooft schon daran gedacht schluss zu machen aber irgendwie schaff ich es nicht auch wegen der kleinen...

im haushalt hilft er auch nie mit, alles muss ich machen..dann sagt er noch immer das das was ich mache mit haushalt und die kleine versorgen ja nicht so stressig is wie als wenn er zur arbeit geht !!!

ich weiss echt nich mehr weiter...

naja sorry aber musste das mal eben loswerden!

LG

• huhu,

würde mal gern wissen wie bei euren kleinen der trink bzw essensplan mit einem jahr aussieht!
      was gebt ihr euren süßen zu essen und um wieviel uhr was?

liebe grüße!

• huhu,

in 4 wochen hat meine maus ihren 1. geburtstag..ich bin schon seit wochen am überlegen was ich ihr wohl schenken könnte?!habt ihr vlt ne idee?
      was haben eure mäuse denn so geschenkt bekommen?

lg

• huhu,
      ich wollte letztens für mein baby 10 monate alt ein babykissen kaufen weil ich dachte das sie damit vlt besser schläft als ohne..da macht mich die verkäuferin an von wegen bloss kein kissen für babys erstickungsgefahr schlecht fürn rücken ect. was haltet ihr von babykissen?benutzt ihr eins?

lg

• hallo ihr lieben,

ich war heute beim allergietest weil ich ständig eine verstopfte nase habe und was hat sich herausgestellt?! ich bin gegen schimmelsporen allergisch...mein freund, meine tochter und ich wohnen seit einem jahr nun in dieser bude..ich hatte davor nie probleme mit verstopfter nase/allergie erst seitdem wir hier wohnen,also kann es nur an dieser bude liegen...ich habe jetzt solche angst wegen meiner kleinen...wir müssen hier so schnell es geht raus!!! ich rufe morgen mal bei der verbraucherzentrale an und frage ob wir einen termin bekommen damit die uns rat geben können wie wir weiterverfahren sollen...
      hat vlt irgendjemand sowas auch schon erlebt und kann mir irgendwie tipps geben???
      ich weiss jetzt schon das die gewoba (so heisst der blöde laden wo wir mieter sind) uns die schuld geben wird bla bla wir hätten nich genug gelüftet usw dabei lüfte ich jeden tag aber das sind dann immer die ausreden dieser vermieter! man ich bin echt sauer auf diese wohnungsgesellschaft,wir haben nur probleme von anfang an nur mängel in der bude usw...
      bin echt froh wenn wir hier weg sind...

naja wär über tipps dankbar

lieben gruß

• hallo!
      ich gebe meiner 9 monate alten tochter die folgemilch 2 von hipp, nun wollte ich mal fragen ist es notwendig das man auf die folgemilch 3 umstellt oder kann ich weiterhin die nr. 2 geben?
      ab wann kann ich bei meiner kleinen eigentlich anfangen mit kuhmilch?

liebe grüße

• hi,
      würde mal gern wissen ob ihr erfahrungen mit luftkammerrädern habt,sind die gut oder schlecht ?

LG

• noora_12954149

@bekkax
      hi,ich mag meine brust auch nicht mehr,habe 3 monate gestillt und mei busen hängt wie sonst was und is ein cup kleiner geworden,fühle mich echt sowas von unwohl...du willst dir ja die brust machen lassen,das würde ich auch gern tun,wie schaffst du das, ich mein das is doch ... teuer und die krankenkasse zahlt doch sowas nich...

LG

• guten morgen...

ich möchte meiner maus (8 mon) bald so einen sportbuggy kaufen..
        würde gern mal wissen was ihr für buggys habt?-die mit lufträdern oder diese aus plastik?
        wollte meiner kleinen eigentlich einen mit lufträdern kaufen,habe aber irgendwie angst das die super schnell kaputt gehen (scherben,nagel ect.)

welche sind nun besser???

würde mich über antworten freuen..

lieben gruß

• huhu,
        meine kleine ist jetzt fast 8 monate und ich gebe ihr ab und zu zum gewöhnen eine trinktasse mit sonem weichen sauger von nuk ab dem 6. monat...
        ich fülle dann nicht nur tee sondern auch ihre milch da rein,es dauert endlos bis sie die tasse leer hat,ist das bei euch auch so? und wie lange hat es gedauert bis eure babys sich an die tasse gewöhnt haben und sie normal wie milchflaschen daraus getrunken haben? habe jetzt auch eine tasse besorgt die ab dem 8. monat ist also mit einem "harten" sauger..habe schon mal versucht aber daraus trinkt sie überhaupt nicht :-(

liebe grüße