A
an0N_1228056299z

• 23. Aug 2010
  • Beitritt 23. Aug 2010
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallöchen an alle,
    ich hätte da mal eine frage,denn im internet findet man ja unglaublich viele antworten zu dem thema,die doch alle irgendwie widersprüchlich sind.
    meine kleine(2,5) und ich wohnen allein,ihr papa wohnt auch in der selben stadt und wir sind seit 2009 verheiratet,seit april aber getrennt und seit august umgezogen.
    bisher haben wir es so geregelt,dass er morgens die kleine immer mit zur kita bringt,soweit es ihm möglich ist,und dass er abends oder nachmittags sie noch sieht.
    geschlafn hat sie erst 2 mal bei ihm.
    nun meine fragen:
    wie oft ist es angemessen,dass sie bei ihm schläft?
    wie oft ist es angemessen,dass sie sich allein sehen?damit hätte ich nämlich ein problem ;)

dass es natürlich das beste wäre,wenn sie sich immer sehen ist mir klar,es geht mir nur um eine allgemeine regelung.

lg u.d.

• andra_12967308

Leider
    sind die einteiler wo der reißverschluss oben zugeht selten ,die meisten haben ja knöpfe :(
    aber ich habe dann auch lieber mal mehr geld ausgegeben und ein schön warm eingepacktes kind ;)

• Wir hatten das selbe problem ;)
    es war aber auch nur eine phase-sie dauerte etwa 3 monate,dann war es vorbei.
    ich habe schlafanzüge gekauft (einteiler,die mit reißverschluss sind,wo der pippel oben ist,wenn er zu ist.dann hab ich den schlafanzug falchherum angezogen(schlafis gibts zb von kanz -füße müssen offen sein)und dann hat mausi eben noch hemd und schlüppi drunter gehabt für die nacht,damit es nicht zu kalt wird.so hatte sie bewgeungsfreiheit und sich nicht stranguliert ;)
    schlafsack falschrum anziehen hat bei uns nichts genützt da sie dann immer mit den armen reingeschlüpft ist und sich irgendwie rausgewurschtelt hat.

lg jule

• marla_12916764

Hi maja
    also ich kann dir nur sagen,dass ich in exakt der selben situation bin und auch dementsprechend ratlos :???: deswegen würde ich mich auch noch freuen,wenn noch jemand etwas produktives beisteuern könnte.
    ich helfe mir aktuell damit,dass ich absolute distanz halte und versuche mich mit etwas anderem abzulenken aber so richtig hilft es leider nicht :(

• Laufen lernen
    immer ohne schuhe !! das fußbett muss sich erst noch formen und festigen und der kindliche fuß soll selber stützen und nicht gestützt werden ;) :BIEN:
    schwiegermütter nerven generell :cool:

• wann sind sie das erste mal aufgetreten?
    würde mich doch glatt mal interessieren ;)

also legt los ;)

lg jule