;)
Ich habe schluss gemacht
Aan0N_1227935299z
- 6. Feb 2013
- Beitritt 6. Feb 2013
- 23 Diskussionen
- 131 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ai_12639688
Hallo,
mein Exfreund und ich sind schon seit einem halben Jahr getrennt. Die Trennung war sehr schmerzhaft und wir haben uns nicht getrennt weil wir uns nicht mehr geliebt haben. Wir konnten uns das halbe Jahr wirklich sehr gut aus dem Weg gehen. Dieser Abstand hat mir auch geholfen über ihn hinweg zu kommen...dachte ich. Wenn wir uns sehen würdigen wir uns keinen Blick und sagen uns nicht mal Hallo.
Doch in letzter Zeit sehe ich ihn komischerweise sehr oft in Clubs. Dort fühle ich mich immer total von ihm beobachtet und ich habe schon mehrmals seine Hand auf meiner Schulter gespürt. Ebenfalls ist er mir neulich erst durch die Haare gegangen. Einfach so... Ich war total perplex und verwundert was das sollte. Was sagt ihr? Habt ihr eine Ahnung warum er das macht? Will er nur mit mir spielen oder was ist sein Auftrag?
Ich hoffe ihr könnt mich helfen nicht das ich mich schon wieder in eine unsinnige Sache verrenne.
Schon mal Danke im Vorfeld.
xoxo :-(
Gute Frage..
Liebe ihn halt :cry:Ich hoffe ich nehmt euch die Zeit um mir vielleicht zu helfen :-(.
Also ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. In der Beziehung gab es oft Höhen und Tiefen.
Mein Freund hat mich sehr oft angelogen in unserer Zeit und versprach mir es nie wieder zutun. Letzten Freitag war es wieder soweit und er hat mich wieder angelogen. Er sagte mir er seit bei einem Freund war aber bei einem Mädchen. Darauf hin habe ich Schluss gemacht.
Da ich ihn aber noch sehr liebe habe ich ihm eine zweite Chance gegeben. Doch bei einem Gespräch sagte er zu mir er will mich nicht mehr.
Bin total traurig :(. Doch er schreibt mich trotzdem total oft an und reagiert auf andere Jungs total eifersüchtig. Weiß nicht was los ist und was ich machen kann um ihn zurück zu bekommen?! :???:
Ich haltet mich sicher für dumm das ich ihn noch will. Aber bringt es was ihn eifersüchtig zu machen oder bewirkt es komplett das Gegenteil?
Bitte um Hilfe :???: :???: :???: :???:
weiß jemand zufällig wann die fünfte Staffel in Deutschland heraus kommt? :-)
Meine Eltern sind seit einiger Zeit getrennt. Derzeit wohne ich bei meiner Mutter. Dennoch spiele ich in letzter Zeit mit dem Gedanken zu meinem Vater zu ziehen.
Es wäre ein großer Schritt. Aber ich war schon immer ein 'Papa-Kind' und daran hat sich noch nichts geändert.
Ich weiß das ich meiner Mutter damit sicher sehr wehtun würde. Aber ich komme mit ihr nicht sehr gut klar..vor allem nicht mit ihrem neuen Freund.
Wie könnte ich ihr das am besten beibringen ?
Hat jemand das vielleicht schon einmal durchgestanden? :???:Ich weiß es ist ekelig.
Hat jemand einen guten Tipp um diesen Mist loszuwerden?
P.S. Apothekenkram habe ich schon alles durch.. :shy:- dianne_12374856
Ja..
Auch wenn er beim schreiben so unfreundlich ist?
Er ist ein sehr guter Freund von meinem Freund.
Hat er vielleicht Angst das mein Freund das liest?
Ich hätte halt gern mehr Kontakt zu ihm..als Kumpel halt.. Keine Sorge..
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es tut immer noch ein wenig weh.
Das brauch seine Zeit... :vache:Hi..wie der Titel schon sagt:Wer versteht die Männer?
Folgendes Problem:
Zunächst ich bin vergeben. Doch vor meinem Freund war ich sehr lange in einen anderen Jungen verliebt. Bei diesem Typ hatte ich aber leider nie eine Chance.
Doch in letzter Zeit fällt mir auf, dass er mich sehr oft auf dem Schulhof beobachtet und mir mehr und mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Neuerdings haben wir uns auch im Club gestern super gut verstanden.
Nur ich verstehe das nicht ganz. In der Öffentlichkeit sind wir total cool miteinander doch im Chat etc. ist er total abweisend.
Kaum war ich 2 Tage mit meinem Freund zusammen kommt er an und will einen Filmabend machen.
Versteht das jemand? Erst abweisend! Dann interessiert er sich für mich. Bei whatsapp wieder total komisch und sehr abweisend. Und im Club wieder total nett zu mir.
Es soll nicht den Eindruck machen, dass ich noch die Hoffnung habe das da etwas entstehen könne.
Ich war nur so lang in ihn verliebt und es interessiert mich einfach was in seinem Kopf geht.
Was ist eure Meinung dazu??
Pass auf dich auf..
..aber wenn ich Heißhunger auf etwas süßes habe. Stelle ich mich in Unterwäsche vor den Spiegel und habe die Süßigkeit in der Hand. Dann vergeht dir der Appetit.
Aber wenn man sich mal etwas gönnen möchte spricht wohl nichts dagegen ;-)
xoxo
...
Ich habe die ,,Pille danach'' erst 2 Tage später nach ungeschützten GV eingenommen..
Die Prozentzahl ist selbst nach 2 Tagen noch sehr hoch das da kein Baby entstehen kann.Danke..!
Ich habe ihn schon darauf angesprochen wie es für ihn wäre wenn ich soviel mit meinem Ex Freund noch zu tun hätte.
Bei diesem Thema regt er sich immer sehr doll auf und sagt : ,,Du hast ja aber nicht mehr mit ich zutun.''
Er will das ich akzeptiere das sie noch zu seinem Leben dazu gehört...Aber es heißt doch nicht umsonst EX(!)-Freundin..oder sehe ich das falsch? :?: :?::MAL:
Ja sind wir kurz danachHi
Also die beiden sind jetzt knapp ein halbes Jahr auseinander und die Trennung ging von ihr aus :TRISTE:.
Shit :( Verzeihung für die Rechtschreibfehler.Hey,
wie die Überschrift schon sagt geht es um einer wichtige Entscheidung. Ich bin seit einem Halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Nur leider läuft es in letzter Zeit alles andere als gut.
Wir haben oft Stress wegen seiner Ex-Freundin. Ich bin eigentlich eher nicht so die stressige eifersüchtige. Nur der könnte ich jeden Tag ins Gesicht kotzen.
Er kennt sie schon sehr lange und hat alles mit ihr erlebt. Die beiden gehen auch noch zusammen in eine Klassen.
Auf jeden Fall denke ich, dass er sie noch liebt. Warum? In seinem Bilder hängen noch Bilder von ihr. Sein ganzer Laptop ist voll mit seinen Bildern. Bei jeder Situation nimmt er sie in Schutz. Schenkt ihr sein teures Handy. Sie redet sehr schlecht über mich und er steht zu ihr. Er hat mich auch schon nach ihr benannt. Alle Gegenstände von ihr möchte er aufbewahren.
Als ich letztens rumgestresst habe weil die noch schreiben hat er mich vom Bett geschubst sodass ich mit dem Rücken über die Bettkante gerascht bin und mit dem Kopf gegen sein Regal.
Darauf hin bin ich aufgestanden und er hat mich total aggressiv auf sein Bett geschubst.
Ist meine Eifersucht begründet oder reagiere ich über?
Was sagt ihr?:( Hat das alles noch einen Sinn?
Bitte schreibt mir..ich würde mich freuen.
xoxo.
Gefühle vorspielen um sie ins Bett zu bekommen.Wieso verarscht (nicht alle von euch) ihr Frauen?
Was bringt euch das? Eine mehr auf der Liste oder was?..
:???: :???: :???:Wisst ihr welche Sternzeichen am besten zu uns den Widdern passt?
Lg :FOU: :FOU: :FOU: