Hi Mädels
habe mich noch nicht so wirklich um den Verkauf bemüht.Also habe noch alles Sachen.Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN oder Mail an Jacky10@t-online.de
Aan0N_1227573399z
- 12. Juni 2006
- Beitritt 12. Juni 2006
- 29 Diskussionen
- 204 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1288506399z
- an0N_1287213799z
Wieder an Alle hier
Hey Mädels,also muß mich da glaube ich entschuldigen wenn hier was falsch rüber gekommen ist.Aber ich habe wirklich nichts an PN bekommen,und so auch keine Antworten gefunden.Warum sollte ich hier rummjammern das ichs schade finde obwohl mir schon jemand geantwortet hat.Wäre doch paradox.Also ein Sorry an alle die ich entweder überlesen habe oder keine abgeschickte Nachricht erhalten habe.
Also bevor Flugie wieder Kritik austeilt,natürlich interessierts mich wie es euch geht,aber bevor ich die Frage stelle lerne ich lieber erstmal die Leute hier kennen.Trotzdem:Wie gehts euch und euren babys?
Meinem gehts gut,er war heut bei der U4 und es ist alles supi.
Also Mädels würde mich über Nette Anwtorten freuen.LG Sweety An alle hier
Hab mich hier schon ein paar mal vorgestellt,leider werde ich ich warum auch immer nicht richtig angenommen.Ich weiß nicht obs daran liegt das ich vieleicht hier die einizigste Mami bin die nach Geburt gesundheitlich mit ihrem Baby probleme hatte oder einfach zuviele hier sind und ich einfach überlesen werde.Finds nur schade,hätte mich gefreut über den Kontakt mit anderen Mamis mich über unsere Süßen sich auszutauschen.Sorry aber wollte das mal loswerden,denn eigentlich ist das Forum ja dafür.... :-( LG SweetyHey Cashmir22
Ich weiß wie es Dir geht :-( Mir geht es genau wie dir,bin in der gleichen lage wie du.Und mein Mann ist auch sooo nett und unterstützend zu mir...Wir schaffen das schon,brauch halt eben was zeit.Auch wenn wir die anscheinend nicht haben wollen...LG SweetyHallo Jalatailer
Erstmal lieben dank für deine Antwort!
Also mit FDH versuch ich momentan,auch mit etwas Sport und mehr Bewegung.Mache auch eiwenig Übungen zu Hause.Aber irendwie tut sich nix :-(
Wieviel Kcal darf man den überhaupt am Tag zu sich nehmen?
Oder kanns vieleicht noch an meinen Hormonen liegen?Das die sich noch ändern müssen?LG- juvela_12766469
Hi
@ Flugie:Sorry aber habe nichts bekommen.Manchmal spinnt das Programm einwenig rum,weiß nicht obs anmeinem Pc liegt.Lieben Gruß
Meinem Kleinen gehts schon wieder was besser :-)
- luana_11989018
Hallo alle zusammen
Ich bins der Neuling,den ihr immer übersehen habt :-)
@Isa: Mein Kleiner ist seit gestern erkältet,hat dolle Halsweh...Hat sich wohl bei uns angestckt.
LG Sweety
- an0N_1228452299z
Mache auch gerne mit
Bin auch 22j. und möchte auch so ca. 7-8kg abnehmen.LG Sweety
Bei Interesse schick mir auch ne PN
Hallo,
ich bin 22j. und habe vor 4 Mon. meinen Sohn zur Welt gebracht.Möchte nun gerne ca. 8kg abnehmen.
Nur wie?
Habe noch nie eine Diät gemacht und auch null Ahnung von Kalorien...Wieviel darf man überhaupt am Tag zu sich nehmen?Freue mich über Antworten.LGMein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt und trinkt eigentlich schon seit dem er die Flasche bek. sehr hastig,bekommt dann auch immer gelichzeitg Bauchscmerzen und fängt an die Milch auszuspucken.Er trinkt recht wenig,mache mir Sorgen das es nicht ausreicht für ihn.Dafür meldet er sich regalmäßig alle 4 Std. und Nachts trinkt er auch gut,da er dann recht ruhig ist. Weiß jemand Rat?
- unnur_12257974
Endlich :-) :-) :-)
Ihr habt mich endeckt.Freue mich sehr darüber!Meine Geschichte in der ich mich schonmal vorgestellt habe,könnt ihr ja gerne lesen wenn ihr was über mich wissen wollt.
ISA: Hey,komme aus NRW nähe Heinsberg.Sagt dir das was? LG Sweety
Hallo Cefeu
genau das was du hier schreibst habe ich schon hinter mir.Du hast wirklich recht,umso mehr Liebe und Zuneigung er von mir bekommt umso abweisender wird er.Also halte ich mich eiwenig zurück und warte auch darauf das er mal ankommt.Aber das ist wirklich höchst selten.Immer muß ich den Anfang machen,was ich aber auch nicht einsehe.Also gibt es einige zeit später eine disskusion,in der aber das totale gegenteil behauptet,ich würde nie ankommen und er müßte das immer was er aber nicht einsieht das ist immer und immer das selbe.Er sieht keine Fehler ein.Das ist echt ne blöde Situation.LG Danke Dir!- an0N_1227573399z
Helft mir,was haltet ihr davon
Ist es bei euch vieleicht auch so das einer mehr liebt wie der andere?Wie geht ihr damit um?Habe große Probleme damit.LG - ryanne_12875438
Bei mir wars
so wie relativ leichte mensschmerzen.Die aber direkt so alle 5-7min kamen.Wollte es irgendwie nicht wahrhaben,obwohl ich schon drüber war.Dachte eigentlich es wären nur bauchscmerzen.Nur komisch das die kamen und gingen :-) Also ich konnte zwischen den Wehenpausen aber noch lachen...Aber als ich den Blasensprung hatte wurde es langsam stärker.Aber ist alles halb so wild.Drück dir die Daumen.LG - ryanne_12875438
Bei mir wars auch so
Habe vor 15 Wochen mein Baby bek. und vor knapp 4 Wochen mit der Cerazette begonnen.Hatte dann auch so ca. 14 Tage lang meine Mens. gehabt und auch dolle Unterleibsschmerzen.Wollte schon fast zum Doc. gehen und dann waren Sie weg.War aber auch sehr beunruhigt.LG Das ist ja ein Zufall
Hi,habe noch eine 3 Monatspackung abzugeben.Meld dich einfach- wynter_12734900
Hallo Mädels
versuche es nochmal.Leider überseht ihr mich immer.Habe blöderweise mich am Anfang vorsgestellt.Vieleicht seht ihr mich ja jetzt...LG - gvker_12438898
Hi Oskar311
Also erstmal danke für deine Antwort.Schön das du dich meiner Meinung anschließt.Ich finde da stimmt irgendwas nicht.Denn aus langeweile mache ich mir hier bestimmt keinen Kopf und melde mich hier.Das mit dem Hausmütterchen könnte echt stimmen,denn so versucht er mich immer einwenig zu behandeln.Er versucht auch immer das ich ihm den A... nachtragen muß.Seine Mutter war und ist auch immer noch so und tut einfach alles für ihn.Meinst du das Männer eine Frau dann auch heiraten würden?Also auch wenns keine richtige Liebe ist??Immerhin steckt viel hinter dem heiraten...LG - lindy_12134237
Lese
bitte meine Antwort auf skihaserl1980 und du weißt wa ich meine.LG - sylvie_12658539
Er sollte aber was bringen!!!
Finde es super traurig das hier sowenig Antworten sind.Das Thema Diät war nur ein beisspiel...Ich glaube nicht das jeder sich mit Depressionen auskennt oder Sie hat.Aber es gibt immer mehr Menschen die daran erkranken und diese Meschen brauchen Hilfe.Egal in wlches Thema man geht,fast jeder bek. Antworten,schaut man hier ist es leider nicht so.So war das gemint,sonst nichts.LG