A
an0N_1227349699z

• 19. Feb 2007
  • Beitritt 19. Feb 2007
  • 7 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bereits am 31.03.2007 erblickte ich das Licht der Welt.
    Mein Name:

Florentine

Meine Schwester Friederike ist ganz vernarrt in mich und auch meine Altern genießen jeden Tag mit mir!

steffi, christopher, frizzi und flori

• Wir haben uns jetzt endgültig entschieden Frizzis Schwester wird auf jeden Fall

Florentine

heißen!

Wie findet ihr Friedrike und Florentine?

alles liebe

steffi, christopher mit frizzi und flori(noch in bauchhausen)

• Diese 3 Namen stehen jetzt noch zur Wahl, welcher ist am schönsten, passt am besten??

Friederike und Florentine

Friederike und Carlotta

Friederike und Helene

Könntet ihr mal bitte bewerten??
    Wäre voll lieb

liebe grüße

steffi, christopher und frizzi

• Nochmal hallo zusammen,

gestern hat mir meine Schwster von einem kleinem Mädchen erzählt, dass sie kennen gelernt hat, ihr Name ist Florentine!

Nun habe ich mich total in diesen Namen verliebt!

passt das zu friederike?

bitte ncoh mal bewerten

alles liebe steffi, christopher und frizzi

• Hey zusammen,
    wir haben unsere Liste nochmal komplett umgeworfen, von den alten Namen ist kaum noch einer auf der List! Also was passt zu Frizzi??

Friederike und Carlotta

Friederike und Helene

Friederike und Lena

Friederike und Isabel

Friederike und Lisanne

was passt zu Frizzi??
    Wir wissen echt nicht mehr weiter, bitte helft uns

danke schon mal

steffi und christopher mit frizzi

• :)
    Ich habe bereits eine 4-jährige Tochter namens Friederike genannt Frizzi.
    Außerdem bin ich wieder mit einem Mädchen schwanger, wie sie hißen soll, steht aber noch nicht fest!
    lg
    steffi

• ...
    Vielen dank für eure bewertungen!

gibt es vielleicht och mehr meinungen??

wir wären euch sehr dankbar!

steffi

• ...
    achso, mein Favourit ist übrigens Carlotta, mein Mann möchte lieber Helene oder Victoria. ja und Frizzi will, dass das baby Luna (so heißt ihr Pony) heißt, aber das passt ja mal gar nicht zu ihr und das baby muss ja nicht grad den gleichen namen wie das pony haben ;)

lg
    steffi

• Hallo zusammen,
      wir haben unsere Liste versucht zu kürzen, dennoch sind noch 2 Namen hinzu gekommen also:

Isabel
      Victoria
      Emilia
      Luise

hinzu gekommen sind:
      Helene
      Carlotta

Also findet ihr, einer von den "neuen" Namen passt zu unserer Frizzi? oder doch lieber einer von den anderen?
      ich hab leider einen komplett anderen Favouriten als mein Mann und meine Tochter.

Übrigends viele von euch fanden, Franziska würde gut zu Frizzi passen, doch wir haben uns dagegen entschieden, weil er einfach zu ähnlich zu Friederike ist!

Also bitte bewertet doch noch, wir wären euch sehr dankbar!

liebe grüße

Steffi und Christopher mit Frizzi

• ...
      Wäre euch echt dank bar, wenn noch ein mehr ihren Kommentar abgeben würden??

danke
      steffi

• ...
      Ich bin auch ganz deiner Meinung! In diesem FOrum haben der Großteil der Kinder amerikanische oder englische Namen (was ich bis jetzt gelesen hab).
      Ich habe festgestellt, dass diese ganzen Leute die diese Namen vergeben aus der Sozialen Unterschicht kommen. SORRY aber es ist so!
      Meine Tochter heißt Friederike. Sie ist 4 Jahre alt. Bis jetzt habe ich noch keine weitere in diesem Alter jünger oder bisschen älter mit diesen Namen getroffen! Wo sind diese ganzen schönen alten Namen hin? Stattdessen heißen alle Kinder Tyler (schlechte Sarah Connor NAchmache) Jayden, Justin oder ähnlich!
      und dann haben sie wahrscheinlich typisch deutsche nachnamen wie müller meier schmidt oder sowas!
      Ich kann das nciht verstehen!
      wenn ich weiter schreibe rede ich mich nur in rasche , also hör ich lieber auf!
      liebe grüße
      steffi

• an0N_1266369399z

...
        also Elisabeth steht auch nur auf dem Papier und sonst nirgendwo ist bei Frizzi auch so. Katharina passt ja auch nicht wirklich zu Friederike. Wir machen das nur unseren Müttern zur liebe, die uns in einer schweren Zeit sehr zur Seite gestanden haben! also der Name muss nicht zu Elisabeth passen!

lg
        steffi

• Hallo zusammen!
          Ich bin nun schon im siebten Monat und so langsam machen wir uns Gedanken über den Namen. Unsere erste Tochter heißt Friederike (4). Außerdem trägt sie noch den Namen meiner Mutter Katharina. Auch der Zweitname unserer zweiten Tochter steht schon, der Name meiner Schwiegermutter Elisabeth.
          Unsere Liste ist leider immer noch viel zu lang. Vielleicht könnt ihr uns helfen einige Namen auszusortieren und den passenden Namen für unsere Maus zu finden.
          Hier unsere Liste:

Isabel
          Victoria
          Franziska/Franzisca
          Lena
          Emilia
          Alexandra
          Luise
          Nina
          Mina
          Julia
          Leah
          Elisa
          Janina

Bitte bewertet doch mal bitte und helft uns den perfekten Namen zu finden!

liebe grüße
          Steffi und Christopher mit Frizzi