A
an0N_1227348799z

• 7. Mai 2013
  • Beitritt 7. Mai 2013
  • 15 Diskussionen
  • 469 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo mädels
    Ich lebe auch noch .
    Habe mein Passwort vergessen und habe ein neues Handy. Habe grade mein altes in der Hand, das war hier noch eingelockt .

Hatte jetzt keine Lust 60 Nachrichten zu lesen .
    Lindy macht sich toll, ist ne ganz liebe Maus.
    Sie woegt 5300 gramm und ist 63 cm groß. U4 haben wir ende April.
    Liana ist auch ganz stolz:-)
    Lindy ist sehr fröhlich, strahlt den ganzen Tag

Hoffe allen gehts gut

Liebe Grüße Jenny

• @ scara
    Also liana ist jetzt 4 1/2 . Ist echt angenehm . Wollten ja schon früher aber es hatte ja nicht geklappt. Naja.
    @ weg gehen
    Waren am Sonntag 7 stunden im Haus , ldie Pänz waren bei Oma. Hat prima geklappt. Jetzt am Sonntag machen wir das wieder . Müssen was fertig bekommen . Montag wird die Fußbodenheizung verlegt .
    Am 15.2 sind wir auf einem Geb eingeladen , da ist sie dann auch wieder bei oma.

Morgen früh fahre ich wieder ins Solarium , da hab ich dann etwas Zeit für mich :AMOUR:
    Ich freu mich schon .

@ abnehmen
    Mir paast auch noch keine alte Hose.aber wie auch . Hatte am Ende 27 kilo mehr ubd hab jetzt nach 3 Wochen 15 kilo weg . :neutral:
    Das dauert noch was .

• @ sarah
    Das klingt ja echt entspannt bei dir.
    Wo kommst du denn her ?
    Eifersucht gibts hier zum Glück auch keine . Meine Große tut mir nur oft leid weil ich ständig sagen muss das ich grade nicht kann oder jetzt nicht ...

@ spucken
    Ich & das Sofa wurde auch schon mehrfach bekotzt. :-/
    Naja , wenn lindy dann keine Bauchweh bekommt putze ich gerne.

& me
    Hatten heute morgen Gv, hat alles geklappt und es war schmerzfrei. Juhu :AMOUR:
    Lindy ist wirklich eine Bereicherung für unsere Beziehung , hier läuft es immernoch richtig toll :AMOUR:

• @ kleinefee
    Bist du denn gerissen oder geschnitten worden ?

@ corinna
    Also beim Ks als liana kam war ich so überwältigt und musste ganz viel weinen .
    Bei der spontangeburt von Lindy nicht . Hab das alles erst später realisiert und meine Freudentränen kamen erst einen Tag später .
    War ich selber von enttäuscht . Dieser emotionale Moment ist irgendwie ausgeblieben :-/

• @corinna
    Ja also momentan warten wir darauf das der installateur die lüftungsanlage einbaut und die Fb heizung verlegt .
    Dann estrich , warten bis der trocken ist und dann können Böden ubd Wände gemacht werden .
    Mittwoch fahren wir zu Ikea, unsere Waschtische die wir uns ausgesucht haben , sind im Angebot :mrgreen:

@ scara
    Ja das waren solche schlimmen Schmerzen , die will ich niemsls mehr haben ! Klar war es überwältigend , aber ich habe echt gelitten!
    Es war einfach furchtbar .
    Bist du gerissen oder geschnitten ?
    Hab ja den Dammschnitt.

Bei mir kommt auch nur noch sowas gelbliches . Hoffentlich ist das auch bald weg.

• Hallo zusammen :mrgreen:
    @ scara
    Also ich bin fertig mit Kinder kriegen.
    Schwanger sein ist doof und die Geburt ist noch schlimmer !!! Niemals mehr !!!

@shela
    Herzlich willkommen. Oh 7.dez, da hab ich auch Geburtstag :mrgreen:
    Und wie läuft es bei dir?

@corinna
    Wann haben die Bauchweh bei Julia angefangen ? Lindy hat bis jetzt nix und sie ist 20 Tage alt.

@all
    Wie lange schlafen eure Mäuse nachts am Stück ?
    Lindy hat immer alle 3-3,5 Stunden Hunger, egal ob tagsüber oder nachts.
    Wann schläft die nachts endlich mal länger ? Das ist sooo anstrengend.
    Wenigstens hat sie bisher keine Bauchweh

Wie siehts aus mit dem Wochenfluss ? Woe lange hat das bei euch gedauert ?
    Und hatte schon jemand Gv? Wie wars?

@ me
    Mir gehts sonst ganz gut.
    Hab nur irgendwoe immer was zu tun, deswegen komme ich nicht so zum schreiben.

Lg an alle

• Hallo mädels
    Hab euch gefunden :mrgreen:
    Schreibe morgen ;-)

• Hallo ;-)
    Meine Daten

Jennifer
    28
    Euskirchen
    2 Mädels
    Liana 17.7.2009
    Lindy 7.1.2014
    Total verliebt in meinen Freund :mrgreen:

Hoffe das reicht ;-)

Also Lindy bekommt Nestle Beba ha pre Nahrung. Ist leider auh die teuerste :-/
    Naja egal . Lindy kommt damit gut klar . Hat alle 3-3,5 Stunden Hunger

@corinna
    Ja ich weiß auch nicht wieso das jetzt so ist , aber ich bin total froh darüber .
    :AMOUR:

Er hat sie grade auf dem Arm und füttert sie, ist schön mit anzusehen wie sehr er sich freut das sie da ist :AMOUR:

@ marie
    Na da hört sich ja schon besser an. Vielleicht wird es mit der neuen Nahrung jetzt noch besser

• @ pamela
    Herzlihen Glückwunsch :mrgreen:
    Wenn es ihr jetzt gut geht ist das ja klasse .
    Eine schöne kennenlern und kuschelzeit

• @ marie
    Das klingt ja furchtbar! Dann hat leyla wohl richtig Pobleme mit den Koliken was?
    Was gibst du ihr dafür? Weiss grade nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber mir wurden kümmelzäpfchen empfohlen.

Wenn ich das hier so lese wie anstrengend es bei einigen war/ ist möchte ich mich gar nicht so richtig freuen wie angenehm es bei uns ist .
    Lindy ist sehr lieb, nachts hat sie bisher alle 3 stunden Hunger und danach schläft sie schön in ihrem Bettchen weiter .
    Bauchweh hat sie bis jetzt kaum .
    Massiere ihr immer den Bauch ( im uhrzeigersin)
    Papi und ich knuddeln abwechseld mit ihr , sie riecht sooo gut und ihre weiche Haut iat soo schön :AMOUR:
    Unsere Tochter ist auch ne totale Bereicherung für unsere Beziehung . Wir sehen uns wieder ganz anders an und kuscheln mehr und so .

Ist das bei euch auch so ?

Lg jenny mit lindy 10 Tage alt

• Also
    Komischer Weise ist es seit heute endlich besser .
    Hab übrigens auch selbst auflösende Fäden drin. Zum Glück !

• @hanadi
    Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
    Endlich bist du auch Mami

@ marie
    Oh das tut mir leid für euch. Hört sich ja wirklich anstrengend an . Schade das dein Freund sich so raus hält.
    Wegen den Bauchweh hat mir meine Hebamme kümmel Zäpfchen empfohlen.
    Sab und lefax jedes Mal in die Pulle findet sie nicht so gut.

@shy
    Ja du machst es ja wirklich spannend :-D
    Mal sehen wanns los geht :razz:

@me
    Lindy ist jetzt schon 1 Woche alt :AMOUR:
    Sie macht sich toll. Bisher kaum Bauchweh. Die Nächte sind auch problemlos. Bekommen alle genug schlaf und sie schläft immer brav in ihrem Bettchen. Klappt alles richtig prima.
    Mein Dammschnitt wird auch endlich besser . War heute zum 1. Mal mit meinen Mädels spazieren. War richtig schön.
    Meine Große war heute zum 1. Mal beim Tanztraining einer Showtanzgruppe. Hat richtig klasse mitgemacht . War total stolz :AMOUR:
    Momentan läuft hier echt alles klasse .

Lg an alle

• Danke
    Für die ganzen Antworten .
    Also bisher hat sich die Ärztin meinen Schnitt angesehen und gestern die Hebamme.
    Alles ok, ist wohl noch nicht mal blau .
    Arnika Kühltücher hab ich im Kh auch bekommen . Im kh waren die Schmerzen auch nicht so schlimm wie hier zuhause!
    Und ich hab jetzt öfter das Wort "wochenlang" gelesen
    :shock: :larme:
    Jetzt hab ich Panik das es so ewig dauert.
    Bekomme heute von meiner Hebamme ein sitzbad mitgebracht.
    Kühle ständig. Nach dem toilettengang spüle ich auch immrt mit wasser . Auf klo gehen schmerzt übrigens nicht , zum Glück
    Hab gelesen das die Fäden auch zu eng sein können . Das werde ich die Hebamme heute mal fragen .

Bei der 1. Geb hatte ich nen KS wegen BEL, da hatte ich weniger Schmerzen als jetzt und konnte mich richtig gut bewegen .
    Hätte ich das jetzt vorher gewusst hätte ich sie holen lassen !

• Habe am Dienstag morgen entbunden . Bei mir wurde ein Dammschnitt gemacht .
    Ich habe einfach solche Schmerzen das ich ständig Tränen in den Augen habe . Ich kühle und nehme Schmerztabletten . Aber nix hilft . Kann schlecht laufen und sitzen geht ar nicht .
    Was kann ich tun ? Halte das nicht mehr aus !!

• @ kleinefee
    Nee bist du nicht . Nur ich fand es einfach schrecklich . Sehe es wie vorher , wenn das so enden muss ist ne Frau nicht dafür gemacht ! Das war mir zu krass !
    Aber heute gehts mir echt schon besser . Der Schnitt heilt sehr gut . Mein Bauch ist auch schon voll zurück gegangen .
    Freitag kann ich mach hause , bin gespannt was die Waage sagt ;-)

• @kathy
    Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
    34 Stunden hört sich ja furchtbar an . Dann erhol dich mal schön und genieß die Zeit mit ihr :mrgreen:

Lindy ist auch da :AMOUR:
    Sie kam letzte Nacht Um 1:29 uhr . In 7 1/2 stunden war sie da :AMOUR:
    52 cm & 3370 gramm schwer.
    Lindy ist bisher fast nur am schlafen . Mal sehen wie lange diese Phase noch anhält ;-)

Habe paar Fotos hochgeladen :mrgreen:

• Danke für die glückwünsche
    Traumgeburt ? Nee ich fand es richtig furchtbar!
    Bin sooo froh das ich es hinter mir habe.
    Das war definitiv mein letztes Kind !
    Bin zwar stolz auf mich das ich es geschafft habe , aber ein Ks ist definitiv besser!
    Kenne ja jetzt beides

• Hallo mädels
    Lindy ist da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    1:29 uhr geboren 52 cm und 3370 gramm schwer. kopfumfang 34cm

Es ging gestern Abend um 18 uhr bei Oma auf der Couch los .
    Wehen kamen relativ gleichmäßig , Abstände wurden schnell kleiner und der Schmerz größer :cry:
    Um 20 uhr waren wir im Kreißsaal.
    Da war der MuMu Fingerdurchlässig .
    Habe gegen 22 uhr die PDA bekommen , ich hab es nicht mehr aushalten können! Danach haben die mir die Blase aufgemacht . Mit der Pda waren die Wehen echt chillig .
    Dann war um 0:40 uhr der mumu ganz auf . Ja und beim Pressen hab ich irgendwie zu wenig gedrückt . Die Ärztin hat auf meinem Bauch rum gedrückt und ich habe alles gegeben . Aber es war zunächst nich genug. Dann hieß es wir brauchen die Zange ! :shock: :larme:
    Dafür haben die das halbe Bett zur Seite geschoben. Dabei ist das CTG gerät komplett umgefallen. Ich bekam wieder ne Wehe und lindy war da. Ohne Zange :super:
    Konnte es kaum glauben . Aber ich hatte es geschafft :AMOUR:

Sie ist sooo süß und lieb . Bin sooo verliebt :AMOUR:

• @ silent
    Ja das ist ja Hammer ! Davor hab ich auch voll schiss! Freu mich so darauf noch eine Tochter zu bekommen und es ist wirklich alles rosa und Lila.
    Das wäre schon echt ein materielles Problem :shock: