A
an0N_1227231699z

• 23. Feb 2006
  • Beitritt 23. Feb 2006
  • 27 Diskussionen
  • 985 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abend
    @ Esther, Super Zusammenfassung ;-)
    Die dickmannsache hört sich gut an, ich liebe Türkis auch :-D Bin auf Bilder gespannt.

@ Sandra, was hast du von deiner kiÄ bekommen? wäre scgön wenn Emma mal ruhiger schläft nachts. Mir gehts auch oft echt nicht so toll weil ich kaputt bin. Ohne Kind wäre ich bestimmt schon fix und fertig ... Als Mama entwickelt man Kräfte unglaublich ....

@ Julia, du warst ja echt Super Schoppen :-)

@ Michele was war los? Wieder alles ok?

@ Torte, Haben nur gefrühstückt, war dann so voll dass ich keinen Kuchen mehr essen konnte, dann wird es nächste Woche erledigt.

@ Isabella, ich gab bei Familieneinladungen.de bestellt, die waren total schnell ...
    Alles liebe für allegra und eine ruhige Nacht.

Lg

• Guten morgen Isabella
    Fürs Zähnen ist es eigentlich zu hoch. Emma hatte vor nem Monat auch einfach Fieber, war ein infekt, geh doch vllt zum Arzt. Isst sie schlecht und ist schlecht drauf?

• Katastrophennacht
      Ich hab glaube 2 h geschlafen, bin um 21:30 ins Bett konnte ewig nicht schlafen, nein Freund auch nicht,

Hab total gefroren und mir dann ne jogginghose geholt, um 2 hab ich auf die Uhr geschaut, dann war Emma wieder wach, gestillt, die würd dann auch alle halbe Stunde wach ab 4 hab ich versucht im sitzen zu schlafen weil sie auf mir lag ... Tja hat aber auch nicht so recht funktioniert...

So wünsch euch nen schönen Tag, meld mich am Abend ... Treff mich nachher zum Kuchen essen und Torte fürs Standesamt bestellen :-)

• :love: :love: :love:
        Wie kann man ein kleines Wesen so

bedingungslos, abgöttisch unendlich LIEBEN...

Ich Liebe meine Maus ohne Ende.

Das musste jetzt mal gesagt werden.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, ich werd bald schlafen gehen.

LG :happy:

• Das
          Ist echt gut mit der Jacke. Ich hatte heute meine Skijacke an, war ganz schön warm :-)

Ja das glaub ich auch dass Emma das ganz schnell raus hat wo es ihr an besten gefällt, werd's aber heute wieder probieren ....

Emma rollt sich jetzt nicht nur hin und her oder watschelt um die eigene achse sondern schiebt sich nun auch rückwärts ... ;-)

• Guten morgen
          Na alle gut geschlafen?

Hab gestern versucht Emma mal wieder in ihr Bett zu legen, nachdem sie ja jetzt die Woche als die krank war bei mit im Bett geschlafen hat. KEINE CHANCE ...

Wahrscheinlich liegt sie mit 15 immer noch bei uns, aber dann eher weil ich ne Glucke bin....

Bei uns regnet es nur, da mag ich gar nicht raus.

Morgen kann ich in der Kirche anrufen ob das nächstes Jahr mit der Hochzeit klappt :-D

Wenn nicht dann versuchen wir die in der Emma getauft wurde.

@ Janina, ja find es toll auch die Gesichter zu sehen, man hat ja immer ne Vorstellung ... ;-)

Lg

• Ihr werdet mich für verrückt halten
          Aber heut kommt Bauer sucht Frau ... Hihihi

Das ist so schlecht dass es schon wieder gut ist :-D

• Standards wäre ich aber auch
            Sowas von stinkig....

Das gehört sich nicht sowas gehört besprochen!!!!!

@ Janina, lass dir bloß nix gefallen... Tschakkkkaaaaa

• Janina
              Was ist los????

Facebook, bei mir sieht man nur Namen und die anfangsfotos, keine Infos und keine Alben, nur die mit denen ich befreundet bin :-)

Bin grad am brutzeln ...

• Was
              Fur ein sch.... Wetter, kalt und nass bähhhhh

@ Isabella ;-) genau, Esther war's ...
              Super dass allegra rumtingelt.

Ich freu mich schon immer auf die nächste Fähigkeit ...

Hoffe es hört jetzt mal auf zu regnen damit wir raus können :-(

• Guten morgen
              Wie geht's euch?

@ Janina schade dass es nicht so war wie du es dir vorgestellt hast.

@ us, uns gehts gut, Emma geht's auch schon besser. Hüstelt noch leicht und die Nase ist noch leicht verstopft.

@ Sandra, das ist es leider nicht gewesen das Lied, finde nix im Internet, doof. Wie geht's Pia?

Haben auch ein fingerspielbuch "alle meine fingerspiele".

Isabella wie war's aufm Geburtstag?

Julia wie war eigentlich der madelsabend?

Frage: hat mir jemand von euch dort die Freundschaft angeboten? Weiß nämlich nicht wer es ist, dachte jemand von euch.

Lg

• Isabella
              Viel Spaß heute ;-)

@ all kennt jemand das Lied

Wir fahrn fahrn fahrn
              Mit der bahn Bahn Bahn
              In schöne Land Tirol

Und wir Boxen Boxen Boxen
              Wie die Ochsen Ochsen Ochsen

Mehr kann ich nicht aber Emma liebt es ....

• Guten morgen
              Na alles gut?

Wie geht's den kränkelnden?

Emma hat heut Nacht gut geschlafen, auch nicht schwer geatmet, dafür geschnarcht aber wie .... Papa ist sogar ins Wohnzimmer gezogen.

Sonst passt alles, heute ist es herrlich, Emma schläft gerade, danach gegen wir spazieren.

Werd heute mal karottenbrei mit Kartoffel selber machen, iwie glaub ich dass ihr die Gläschen nicht wirklich schmecken. Sie isst immer nur ein paar kleine Löffel aber bettelt immer total wenn ich iwas esse, gestern hab ich sie von der Hühnerbrühe schlabbern lassen, fand sie super ...

Muss das irgendwie schaffen, sie hat mir jetzt schon ein paar mal so in die BW gebissen mit ihren Zähnen, das tat dermaßen weh, sie läßt dann auch nicht aus, muss immer meinen Finger dazwischen schieben. Glaube das macht sie wenn das Zahnfleisch arg juckt.

Habt einen schönen Tag ...
              Lg

• Mhmmmm
              Heut ging's doch schneller ..., 15 min

Janina: hoffe ihr hattet ein schönes Wiedersehen.

@ Julia, ja das hab ich mir auch gedacht was aus so ner mininase alles rauskommt.,aber gut wenn es ihr besser geht.

Werd mich jetzt dann in unser Tropenschlafzimmer zurückziehen und zu meiner Süßen kuscheln. Luftbefeuchter läuft, nasse handtücher Hängern auch rum und es riecht nach babix ;-) gute Nacht ihr lieben

• Nur kurz
              Habt ihr zur zeit auch so Probleme die Kleinen ins Bett zu bekommen?

Emma weint, Streckt sich beim tragen ständig durch und macht sich steif, hinlegen mag sie auch nicht....
              Vorgestern hab ich 3h gestern 2,5 gebraucht. Bin gespannt was heute ist ...

• Hallo Esther
              Schön wenn es Karl soweit gut geht. Diese blöden Zähne da machen sie echt was mit.

Ja wir waren gestern beim Arzt der hat mir für den Notfall ein kortisonzapfchen gegeben und Globulies Spongia D4. Muss alles feucht halten, hab nen luftbefeuchter gekauft. Hoffe es wird kein richtiger Krupp Husten