A
an0N_1227195099z

• 30. Mai 2007
  • Beitritt 30. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hal_12560034

Das
    schönste was ich jemals geschenkt bekommen habe,war eine kleine reise verbunden mit einem heiratsantrag.aber dafür ist es bei euch noch etwas früh,oder?

• pia_12823958

Genau,
      gib nicht auf,wenn du weißt was du willst dann kämpf dafür.
      wenn sie ihm nicht geschrieben hat,entfernt sie sich eventuell auch gefühlsmäßig von ihm,wäre ja auch nicht das schlechteste.du bist auch in einer trennungsphase dagewesen für ihn,darüber wird er nachdenken,ganz sicher!

ja,halt mich auf dem laufenden,ich drücke dir fest die daumen!!!

• Bestimmt
        lieben männer auch dicke frauen,aber ich gebe meinen vorrednern recht,ob sie ihre frauen auf dauer sexuell attraktiv finden wage ich auch zu bezweifeln.wobei es immer solche und solche gibt-welche männer finden auf dauer sowieso NUR ihre frau sexuell attraktiv?also egal ob dick oder schlank.
        solltest du dicker sein,wirst du es immer darauf schieben wenn dein freund sich anders orientiert.das tut dann bestimmt doppelt weh.
        schlank geht es sich sicher leichter durchs leben.

• alison_12294155

Er
        ist aber wirklich nicht sehr lieb zu dir.bist du sicher das es das ist was dich glücklich macht?
        lass ihn doch noch mal länger zappeln.
        meldest du dich denn bei ihm,jetzt seit samstag z.b.?

• Liebe silke,
          das ist wirklich eine richtige sch...situation.ich glaube jede frau kann dir das nachfühlen.vor allem wenn kinder dabei im spiel sind und die nackte existenz (das haus).
          so schlechte karten hast du doch gar nicht,du bist hier und sie ist weit weg.je länger er sie nicht sieht,umso weiter wird er sich emotional von ihr entfernen denke ich.
          wenn du ihn liebst und denkst das du mit diesem vertrauensbruch weiterhin mit ihm leben kannst,und willst dann zeig ihm das.vor allem schau das du wieder interessant bist für ihn das er dich nicht so sicher hat wie er glaubt.geh ruhig auch mal allein aus und zeig ihm das du auch ohne ihn könntest.
          was sind schon eure gemeinsamen jahre im verhältnis zu den paar wochen mit ihr?er kennt doch nur ihr sonntagsgesicht,mach ihm das bewusst.
          liebe grüße,und alles gute

• alison_12294155

Mit
            22 hat er vielleicht noch nicht die nötige reife um zu wissen wie man eine frau behandelt.
            je länger du das spiel mitspielst,umso weniger weiß er ja das etwas falsch läuft,zumindest für dich.
            weise ihn in seine schranken,sag ihm du bist dir zu schade für solch spielchen,du möchtest den nötigen respekt von ihm,und vor allem eine klare definition darüber was eure beziehung für ihn ist.nur ein notnagel oder etwas ernsthaftes.du leidest darunter,sollte er keine klare stellung beziehen,trenn dich von ihm,denn so etwas hat keine frau verdient.

• Viele
              männer stehen darauf "dirty talk" beim sex zu erleben,aber ebensoviele können auch darauf verzichten.
              warum machst du dir darüber gedanken,würde er zur ersten kategorie gehören wüsstest du es wohl schon und er würde dir sicher seine wünsche mitteilen.
              wahrscheinlich macht es ihn nicht wahnsinnig an,falls du es allerdings reizvoll findest fang einfach mittendrin mal an,aber vorsicht,erst mal nicht aus dem vollen schöpfen,ich hatte mal einen mann der damit gar nichts am hut hatte,dem ist dadurch alles vergangen(er hat regelrecht schlappgemacht).
              wenn du weisst wie er tickt,kann ich dir gerne konkrete tips geben.
              aber wie gesagt,erst mal langsam rantasten,mit z.b. oh ja du machst es gut,ich bin so geil auf dich,sollte reichen um zu sehen wie er reagiert.

• Aus
              deinem text kann ich nicht genau ersehen ob er von anfang an ein eifersüchtiger typ war.
              wenn nicht,oder nicht so extrem,könnte es sein das vielleicht er in wahrheit ein problem hat/te?das er möglicherweise ein schlechtes gewissen hat und es nun auf dich projeziert?

• an0N_1193049199z

Das ist traurig,
                kommt aber statistisch in fast jeder beziehung irgendwann einmal vor,klingt blöd und nicht sehr trostspendend,oder?
                ich habe auch immer angst davor,denn wir sind 12 jahre verheiratet,er ist beruflich die ganze woche unterwegs.
                habe ihm an und für sich immer vertraut,aber in letzter zeit habe ich das gefühl das er mich hintergeht.irgendwie spüre ich da ist etwas mit ihm.
                er ist auch viel im internet,ich verachte ihn dafür.
                irgendwie hast du ja noch einmal glück gehabt,wenn ich das so sagen darf,gehen wir mal davon aus das er die wahrheit sagt und nichts mit der anderen frau hatte.
                er hat sich für euch entschieden!
                wie gehst du um mit dem schmerz,redest du mit ihm,mit freundinnen viel darüber?
                der schmerz wird mit der zeit abflauen,ganz bestimmt.aber ich glaube ganz hinter sich lassen kann man so etwas als frau bestimmt nie.