So
Wie ich mich niemals nicht mit Audi auskennen will :moque: :lol:
Nix für ungut :mrgreen:
So
Wie ich mich niemals nicht mit Audi auskennen will :moque: :lol:
Nix für ungut :mrgreen:
Sorry
:taquin:
Ich habe
Diese tollen M-Sitze drin und die müsste man ausbauen um das Ganze zu installieren. Dann musste bei mir noch die Airbagabschaltung nachgerüstet werden....ist halt ein Sportwagen und keine Babykutsche. Aber ich liebe mein Auto und es gab für mich keine Überlegung ihn, meinen Z, zu verkaufen :happy:
Ging ja auch so prima und meine Maus war immer ganz happy wenn wir bei schönem Wetter offen gefahren sind.
Kommt wahrscheinlich
Auf die Automarke an. Ich hatte für meinen BMW Z4 bei BMW angefragt und bekam einen Preis zwischen 1700-2000 Euro genannt....ähm ja die Spinnen doch :NON:
Jetzt gurte ich so an und ist auch gut. Und ja ich weiß, dass Isofix am sichersten ist.
Haben
Gerade jetzt ihr Treffen und können sich im Moment nicht äußern :roule:
So
War unser Schneeanzug vom letzten Jahr, nur ist der jetzt zu klein und ich habe jetzt eine Einzelkombi ohne diese praktische Geschichte :larme:
Kaufe
Ein p
Topen nicht
Aber ich kann gut mithalten :super: :roule:
Da
Fange ich schon das Schwitzen an,wenn ich nur daran denke :FOU:
Ich habe
Welche aus Strick mit Daumen und wasserdichte Handschuhe mit und ohne Daumen, aber nichts bleibt an :larme:
Wie sind denn die von takko?
:fete:
Streber :taquin:
Mich nervt es, keine zwei Minuten draußen und schon werden die Handschuhe ausgezogen. Ich habe jetzt schon überlegt die blöden Dinger an der Jacke anzunähen, damit Mausi die nicht mehr abstreifen kann.
Wir hatten letztes Jahr einen tollen Schneeanzug von Esprit , da wurden die Handschuhe so umgeklappt und alles war wunderbar. Dieses Prinzip gibt es aber leider nicht bei Jacken.
Wie ist es bei euch? Bleiben die Handschuhe an?
Lg
:BIEN:
:bravo: :bravo:
Genau so!
Oder
Gibt es auch in der Apotheke: Mam Kompressen, sind leicht kühlend und nehmen auch den Juckreiz weg.
Hatte
Ich auch und habe dann in der Apotheke eine Salbe mit Wollfett gekauft. Dünn auftragen und vor dem Stillen einfach mit einem Tempo abwischen. Dem Baby schadet es nicht.
Stillkissen
Hatte ich geschenkt bekommen und kann dir auch keinen Preis sagen. Ich kann jetzt auch nicht nachmessen, liegt bei Mausi im Zimmer, aber ich glaube so 1,40 sollte es sein.
Für das Gesicht gibt es spezielle Cold Creams. Ich hatte die von weleda :super: ist so eine orangene Packung
Lg
Ja
Funktioniert
UPS war schon auf senden
und wollte noch etwas schreiben:
Der Sitz hat kein Isofix und muss über den Gurt installiert werden. Ist aber keine große Sache und geht recht einfach.
Maxi Cosi Tobi
:BIEN:
:super:
Danke.