:???:
V....m???
Aan0N_1227144199z
- 25. März 2009
- Beitritt 25. März 2009
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-D
Sorry, aber da stimmt einiges nicht überein. Ich habe jahrelang mit krebskranken Menschen gearbeitet die chemo hatten und ich lüge nicht wenn ich euch sage dass kein einziger nur den gedanken hatte zu sporteln. Allen war mehr oder weniger kotzübel. wenige dachten an Sport, aber lediglich meist diejenigen die vorher viel Sport trieben und den Wunsch hegten dies wieder tun zu können...irgendwann! .....und zum Herz --ein durchtrainierte herzmuskel wird nicht kleiner sondern großer! LG- abiah_12627665
OOOOOOhhh
Tapfer abgenommen.GRATULIERE! ja liebe sue ,ich hab mir erst vorgestern verschreiben lassen, mir war heute übelst schlecht. Jedoch nur recht kurz -schätze 10min. dann ging es wieder, hab auch trockenen Mund,was mich nicht stört, weil dann trink ich wenigstens mehr wasser! Werde berichten nach einiger Zeit wieviel es mir bringt. :arrow: möchte mich bei ALLEN die mir privat gemailt haben recht lieb bedanken und irgendwer wollt was abgeben - hat sich somit erübrigt! Aber danke noch xxx mal an euch. ;-) INFO FÜR ALLE---------> Hab heute in der Apotheke erfahren , dass ab MAI etwas neues auf den Markt kommt (ähnlich dem Xenical) was rezeptfrei zu kaufen sein wird !!!!! Den Namen hab ich leider vergessen ausserdem denk ich das es eventuell in anderen Ländern sowieso anders heißen wird. Es fängt auf alle Fälle mit A an Amil oder so ähnlich. ...und das Acomplia hab ich nicht mehr bekommen, dass wurde vom Markt genommen weil laut apotheke sehr extreme nebenwirkungen aufgetreten sind. Ich wünsch euch allen tolles wochenende!!!! LG - dina_12492130
Sowas sowas
Kann man das verstehen??????? Ich leider nicht. Wie kann man nur nach seiner Mutter fragen die noch lebt ...tztztztztz . Du solltest froh sein ,das du deine Mutter noch hast!!!!! Und mir fällt wie baddan auch nur was merkwürdiges dazu ein....kennt ihr den film _die geister die ich rief- :-D Froi
Freu mich über eure Meldungen ,hier sowie in der Mailbox. Für mich ist mal fix,dass ich nicht auf die Qinträge hier! mfg netten abend euch allen...kann mir jemand von euch berrichten ob und wie er mit Reductil abgenommen hat und ob Nebenwirkungen auftraten? ...bin für jeden Tip und Rat dankbar,weil ich keine andere Möglichkeit mehr sehe als diese vom Doc empfohlenen zu nehmen. eure lazycrazy
Könnt ihr mir sagen nach welchen Kriterien ihr euch eure Berater bei ... auswählt? Ich hatte ein Gratisgespräch und suche nun nette Ansprechexperten. Bin aber sehr verwirrt wonach ich gehen soll, nach den Q-Punkten oder nach den Anruferanzahlen oder oder??? Bite um eure Meinung. Dank euch im Voraus! lazycrazy