A
an0N_1227042999z

• 19. Juni 2009
  • Beitritt 19. Juni 2009
  • 22 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ceana_12870051

:FOU:
    es ist nicht so, dass ich ein foto hochgeladen habe und "traummann" drunter geschrieben habe :FOU: . es ist nur eins unter vielen. auf dem ich selbst auch drauf bin, also ist es mal total in ordnung das online (und nur für freunde sichbar) auf fb zu stellen =)

da hast du eh recht, wobei ich jetzt nicht vorhatte jemanden mit nachrichten zu bombardieren.
    hast eigentlich eh recht wenn du sagst, dassn urlaubsflirt nurn urlaubsflirt bleibt.

• hey leute, ich brauch euern rat!

War vor 2 monaten in spanien auf urlaub. Also ne maturareise sozusagen. war zu diesem zeitpunkt aber noch in einer beziehung, die schon jahre ging aber wegen vielen differenzen dem ende nah war.
    Hab in spanien dann aber meinen absoluten traummann getroffen mit dem ich dann dort auch fast die ganze zeit verbracht hab .... Aber ich konnte mich nicht wirklich richtig auf ihn einlassen, weil ich ja noch in ner beziehung steckte...
    Als ich wieder zurück vom urlaub war machte ich mit meinem freund schluss, das haette ich sowieso gemacht... Ich hielt kontakt mit dem traumtypn. Er wohnt eigentlich nicht seeehr weit von hier. Als ich ihm sagte, dass ich jetz single sei meldete er sich überhaupt nicht mehr..und akzeptierte auch fg ie freundschaftsanfrage auf fb nicht .Was ziemlich schade war und mich bissl verwirrte.

Gestern hat mich aber sein kolleg hinzugefuegt und ein gefaellt mir unter ein foto von mir und dem traumtyp gesetzt.
    Das klingt sicher total lächerlich aber ich frag mich echt was das soll und ob ich ihn nichmal anschreiben soll oder ob die mich einfach nur verarschen ? :) hatte nämlich echt ne coole zeit im urlaub und wuerd ihn gern mal wieder treffen. Was meint ihr?

• habe zuletzt vor genau einerwoche die pille genommen. normalerweise nehme ich dann 4 tage keine und dann fange ich ne neue packung an. dieses mal wollte ich sie aber ganz absetzten. habs mir jetzt doch anders überlegt und wollte fragen wann ich jetzt die nächste packung starten soll? heute?

• ?
    Ich versteh grad gaaaarnicht wieso er sich hintergangen fühlt? hattest halt mal ne affäre vor ihm, so what? Mit ihm führst du ja wohl eine ernsthafte beziehung. Und er hat überhaupt kein recht soooo misstrauisch zu sein nur weil seine ex verlogen war. Sag ihm, dass seiner eifersucht viel zerstören kann und dass er versuchen soll sich n andres hobby oder so zu suchen. Und mit der zeit sieht er dann ja wie cool es sein kann nicht immer unter so einem druck zu stehen??? Ka ich red halt aus erfahrung. Mit der zeit kann man seine eifersucht schon irgendwie durch vertrauen ersetzn.

• skye_12045327

Sry
    Er sagt nur , dass sich etwas geändert hat.. Benennt es aber nicht. Dass er weniger empfindet schließe ich daraus, dass er früher öfters etwas mit mir unternehmen wollte. Vlt hat er auch einfach nur angst, die freiheit die er jetz 5 tage die woche gewohnt ist, zu verlieren....

• Bin mit meinem freund jetzt schon 2 einhalb jahre zusammen. Die ersten 8 monate waren einfach nur toll. Hatten viel spaß und auch niemals streit. Dann zog er weg und wir fuehrten eine fernbeziehung. Ich wurde eifersüchtig, ängstlich und hatte angst ihn zu verlieren. Das belastete die bez schon sehr. Aber das haben weit nun hinter uns gelassen. Trotzdem meint mein freund immernoch, dass ich totale.angst hab ohne ihn zu sein. Will mich nicht mehr bei unternehmungen mit freunden dabei haben weil sich irgendwas bei ihm geändert hat... Und in drei monatn werde ich in dieselbe stadt ziehen wie er. Ich weiß er empfindet irgendwie nicht soviel wie früher aber ich dachte ohne die distanz koennte es wieder so schoen werden wie früher oder noch besser. Seine reaktion.auf meinen baldigen umzug ???? ich habe nie gesagt,.dass ich eine fernbeziehing dumm finde, ich finds eigentlich ganz gut so. Ist doch cool wenn man sich alle 1, 2 rockigen für nen abend sieht. Ich brauch halt meine freiheit, aber ich finde es nicht so schlimm wenn du bald auch hier wohnst... WTH??? :(

• ..
      also im leben sollte man sich defintiv fragen was nach dem tod kommt. verschwende deine kostbare zeit nicht mit diesen gedanken.

ewig wird der tod eh nicht dauern,.. vllt wirds weh tun..vllt merkst du es garnicht. danach? wenn du daran glaubst entweder der "himmel" oder einfach nichts.. dann wirst du es eh nicht merken..und genau deshalb solltest du das beste aus deiner zeit machen & deine ängste mal vergessen, dafür hast du später im leben auch noch zeit

• liska_12470099

:arrow:
      hatte belara, valette & madonella

nein ich bekam nicht von allen depressionen, und eig. kann ich ja auch nicht mit sicherheit behaupten, dass es daran lag.
      nahm auch zu, hatte kopfschmerzen usw. deshalb wechselte ich.

war insges. bei 3 FAs. jeder verschrieb mir eine andere pille.
      also nicht wundern weil es 3 sind. (längere geschichte, irrelevant)

• lea_12121402

:?:
      danke für deine antwort!
      ja hätte da shcon ein paar fragen...

hattest du irgendwelche beschwerden? stärkere RB usw.?
      und wieso macht es nicht jeder FA ?

du sagst du hast auch die sympthothermale methode benutzt?
      wieso, wenn die spirale so sicher ist?
      meinst du man sollte trotzdem doppelt verhüten?

• habe ca. 1 jahr lang die pille genommen.
        doch mit jeder pille hatte ich meine probleme.#

wie: kopfschmerzen, gewichtszunahme, schmierblutungen & das hauptproblem war, dass ich depressionen hatte. ich denke nicht, dass es so häufig von der pille kommen kann, aber es bestand die möglichkeit.

also hab ich sie abgesetz vor ca. 2 wochen.

doch vor ein paar tagen hatte ich verkehr & da riss auch noch das kondom - das ist vorher, in 12 monaten mit demselben sexuallpartner NIE passiert -

dann nahm ich die pille danach. ich weiß natürlich was für ein hormonschock das für den körper ist und seit dem habe ich keinen verkehr mehr bis ich eine andere möglichkeit für mich gefunden habe!

vllt. eine vierte pille? ..und dann vllt wieder depressionen haben? (wovor ich wirklich angst habe)

oder die kuperspirale, also nicht hormonell, wobei diese ziemlich schlimme nebenwirkungen hat und auch teuer ist,

ich bin ein bisschen verzweifelt.

könnt ihr mir eure meinung dazu sagen???

• In :-(
        pembe_12265246

.
        danke . ich werds wahrscheinlich auch, doch trotzdem setzt ich mir ne kleine frist. um es vllt doch noch selbst zu schaffen

• In :-(

ich weiß nicht mehr mit wem ich reden soll, deshalb schreibe ich in dieses forum.

in meinem leben passiert was mich psychisch sehr belastet.

vielleicht ist es garnicht so schlimm, ich weiß, dass es schlimmeres gibt, aber ich weine nur noch.
        seit 6 monaten gab es keine woche in der ich nicht stundenlang geweint habe.
        das ist doch total krank!!

nun soll ich hilfe bekommen, aber ich will in keine therapie und meine familie und meinen freund will ich auch nicht mehr belatsen. was ist denn bloß los mit mir? ich mache den anderen nur noch sorgen=( und weiß nicht wie ich mich ändern kann

und im nächsten moment stimmt wieder alles ... doch es ist ein teufelskreis

• seitdem ich eine fernbez. führe... bin krankhaft eifersüchtig.
        checke ständig das profil meines freundes..
        beschuldige ihn wegen sachen, die er nie tun würde..
        doch wieso tu ich mir das selbst noch an?
        mein vertrauen wird nicht wachsen!

aber ich könnte nicht ohne ihn leben.... was soll ich denn bloß machen?

wäre echt sehr dankbar für jeden rat ....

• seitdem ich eine fernbez. führe... bin krankhaft eifersüchtig.
        checke ständig das profil meines freundes..
        beschuldige ihn wegen sachen, die er nie tun würde..
        doch wieso tu ich mir das selbst noch an?
        mein vertrauen wird nicht wachsen!

aber ich könnte nicht ohne ihn leben.... was soll ich denn bloß machen?

wäre echt sehr dankbar für jeden rat ....

• nehme die pille. also hab ich jeden monat eine abbruchbl. wegen dem hormonentzug. also kanns theoretisch auch sein, dass ich schwanger bin trotz blutung... :-/ :neutral:

außerdem ists doch auch eher unsicher, dass man schwanger wird am ende eines zyklus?

• war mit ner freundin unterwegs (schwanger mit zwillingen) ihr freund hintergeht sie von vorn bis hinten und ich war einfach nur so überrascht weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er so durchtrieben sein kann

was mach ich? ich schließ von diesem spinner auf meinen freund - der besseres zutun hat als sich wieder meine vorwürfe anzuhören - > ob er mit der und der was hatte usw.

ich war einfach nur zügellos und provozierte es.
        bemerkte auch als er dann nicht mehr antwortete WIE abhängig ich von ihm bin

im ernst, ohne diese bez. weiß ich nicht mehr was ich anfangen soll

ich weiß garnicht mehr was mich ausmacht? ich weiß ja dass ich mir n hobby suchen soll. hab ich auch, aber ich weiß nicht WIE ich ihn dabei vergessen soll?

ich analysiere alles. er nichts.

wie kann ich mich ändern?

• .
        vielleicht redest du mal mit einem psychologen darüber?