Hab sorge
hallo funny,hallo cindy23, hallo angel115,
lieben dank für eure antworten,
diese trennung war für mich vor 8 wochen eine entgültige, zuviele verletzte gefühle, zuviele lügen. nach seinen ganzen versprechen und auch wie er was gesagt hat, hat mir bis in mein inneres das bestimmte gefühl gegeben, ja, es ist so und er hat verstanden das er selber viel glücklicher sein kann ohne den streß für eigentlich nix lohnenswertes sich immer wieder irgendwelche lügen aus dem hirn zu drücken. muß ja auch echt anstrengend sein.....wir haben gemeinsam unser traumhaus gebaut, alles mit liebe eingerichtet und gemeinsame zukunftspläne (wie wir uns das leben vorstellen...freunde, kinder..über alles haben wir in unserer beziehung gesprochen..und alles passte überein) wie kann man sowas alles aufs spiel setzten nur um seinen kumpels gegenüber einen auf dicke hose zu machen (stimmt in dem fall fast wörtlich :)während wir wieder zusammen gekommen sind, hat er sogar in meinem beisein seinen besten freunden erklärt, das er sich dafür selber nicht mehr verstehen könnte, wäre schließlich langsam in dem alter so ein pupertäres verhalten längst hinter sich haben zu müssen....etc, etc. etc.
wir haben gestern abend sehr sehr lange geredet. er hat mir seine "kummer" erklärt. er würde seit wochen mir alles offen auf den tisch legen und wäre wirklich in allem sehr ehrlich (fühle sich auch mehr als gut dabei) er kommt aber langsam nicht mehr damit zu recht, dass ich alles was er mir sagt (zb warum er länger arbeiten musste ) in frage stellen würde.er hat das gefühl, egal was er sagen würde, es würde ihm nicht geglaubt und das macht ihn kirre und auf dauer wieder unzufrieden.
iiiiirgendwo kann ich das auch nachvollziehen. tue mir ja selbst nix gutes permanent hinter allem was er sagt analysen zu erstellen.
ohne mich hätte er es sicherlich leichter. er hat ne superschöne wohnung (inder er noch nie geschlafen hat) er könnte mit seinen jungs (die alle single sind) alles mögliche unternehmen und alleine bräuchte er weis gott nicht zu bleiben. (glaube die frau hat sich ganz schön in ihn verliebt)
aber....warum tut er sich es an mir mein vertrauen zurück zu geben oder besser gesagt aufzubauen. ist nähmlich zur zeit echt nicht leicht mit mir. ab und zu kann ich auch echt alles vergessen und wir lachen zusammen bis der magen schmerzt.
habe mir vorgenommen, 3 gänge zurück zu schalten und ihm erst mal blind zu vertrauen, wenn er wirklich nicht ehrlich wird werde ich es auf kurz oder lang eh erfahren und kann dann auch bestimmt sagen, das eine trennung besser ist. aber ohne vertrauen läuft gar nix!
habe übrigends in der ganzen zeit den kontakt zu meinen freundinen gepflegt und hir und da auch nur dinge mit ihnen unternommen die mir spaß gemacht haben.
ich habe keine angst vor dem allein sein. nur vor dem velust und dem gedanken, das ich es nicht geschaft habe diesen mann so "jeck" zu machen, das ICH es ihm wert gewessen wäre endlich ehrlich in seinem leben zu sein (denn das war er auch bei seinen ex-freundinen nicht)
alles liebe
itzi
itzi