A
an0N_1227024399z

• 4. Apr 2003
  • Beitritt 4. Apr 2003
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du sprichst mir aus der seele
    ich habe den beitrag gelesen und mich teilweise
    geärgert und teilweise amüsiert.
    ein fehdehandschuh wäre wohl in vielen situationen angebracht und in gedanken habe ich schön öfters damit "ehrenlosen" menschen ins gesicht geschlagen.
    und zum thema krebs mann kann ich nur sagen, mein freund ist auch ein krebs mann.
    Er ist sehr fürsorglich, sensibel, liebevoll und in keinsterweise oberflächlich und all diese eigenschaften zeichnen ihn als sehr liebenswerten menschen aus.und vor allem man sollte sich hüten menschen in schubladen zu stopfen und mit eigenschaften zu markieren die an brandmarkung erinnern in miesester form.

• Antwort einer frau
    ich habe deinen beitrag gelesen und komme nicht
    umhin dir auch zu antworten.
    hört sich schön an was du da geschrieben hast.
    aber ich glaube auch in einer neuen beziehung
    solltest du dich nicht verbiegen, wäre ja auch
    zu schade. bleib einfach so wie du bist und dir
    selber treu.
    ich stelle mir in einer beziehung zu einem mann vor, das er vor allem aufrichtig zu mir
    ist und das ist schon eine ganze menge und ich
    glaube auch eine gute basis.
    ein mann mit dem ich auch lachen kann, mich einfach wegschmeissen, ein mensch bei dem ich
    mich auch fallen lassen kann ohne angst haben
    zu müssen das gesicht zu verlieren.
    und was die netten kleinigkeiten betrifft behalte sie ruhig bei.du machst dir gedanken
    um deinen partner und das ist schön und ich glaube auch nicht dass sie von mal zu mal verflachen, solange du es nicht übertreibst.
    ach ja und was mir noch wichtig ist mich mit
    meinem partner über alles unterhalten zu können
    ohne gleich bewertet zu werden. die freiheit
    des anderen sich zu freuen wenn er einfach spass hat.

ich wünsch dir alles liebe
    sternchen

• habe eine fernbeziehung. seit einer schweren erkrankung meines
    freundes hat sich dieser völlig verändert. sehr reizbar bei jeder gelegenheit.
    er hat sich zeit ausgebeten um einen freien kopf zu bekommen.
    hat zwei stents. bekommt einen bypass gelegt in frankreich.
    möchte keinen besuch im krankenhaus, meinte er war schon als
    kind so und hat sich bei problemen zurückgezogen und sie alleine
    gelöst. komme damit aber emotional nicht zurecht.
    nun hat er am 14. seine op und ist nicht einmal mehr zu tel. gesprächen bereit weil er wie er meint keinen stress mehr vertragen kann nicht einmal mehr seelischen. hat mir eine mail geschrieben und sich darin erklärt und nun steh ich da völlig abgeschnitten.und ich bin 360 km entfernt und dreh bald durch bei dem gedanken es könnte etwas schiefgehen. und unsere freundschaft hab ich mir auch anders vorgestellt, dass man auch in schwierigen zeiten zusammenhält und sich nicht einfach
    so ausklinkt. vor her hat er tägl. mindestens einmal angerufen nun
    ruft er gar nicht mehr an und ich weiss nur dass die op am 14.4. ist und weiss nicht mal wie lange es dauert und ob er es überlebt da
    sie es endoskopisch machen wollen und dies nur ein paar mal bisher gemacht wurde.