A
an0N_1226786799z

  • 16. Mai 2006
  • Beitritt 16. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke!!!
    Vielen Dank für eure guten Zusprüche.
    Dazu muß ich sagen das er heute unerwartet nach hause gekommen ist.
    ich habe gestern noch mit ihm telefoniert und gesagt das das alles keinen Sinn mehr hat und ich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte.
    Heute war er also da und hat mich auf Knien angefleht ihn nicht zu verlassen er mich liebt und er mich nicht betrogen hat. Klar ich bin ja auch blind!
    Er hat sogar geweint.
    Ich bin aber ganz kalt geblieben!
    Ich muß mir jetzt gedanken machen wie ich das nun alles regel aber so bleibt mein Leben nicht mehr. Genug von dieser Unterdrückung.
    ich bin schließlich auch ein Mensch und habe verdammt noch mal das recht für mich zu entscheiden und mit respekt behandelt zu werden.
    ich hoffe sehr das jetzt alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe und wünsche.


    danke nochmal für eure Antworten. Die haben mich noch einwenig ermutig und aufgebaut.

    • Hallo!
      ich bin seit einiger Zeit stiller Leser in diesem Forum und habe gemerkt das viele Frauen mein Leid teilen.
      Also zu meiner Geschichte.
      ich bin 50Jahre aber noch durchaus Fit und mit jungendlichem Elan.
      Mein Mann ist 2 Jahre jünger als ich und ich muß sagen das er noch sehr attraktiv ist für sein alter. Tja da er auch nicht dumm ist merkt er sehr oft das er weibliche Blicke auf sich zieht und auch gerne fliertet. Dazu muß ich sagen das das mich nicht sonderlich stört. ich mache ihm keine Szenen oder diskutiere darüber weil ich dabei nichts denke.
      leider ist es in der Vergangenheit oft dazu gekommen das wenn wir zusammen auf Parties von Bekannten gewesen sind und er einen übern durst getrunken hat er mit anderen Frauen gefliertet hat und rumgeknutscht hat. Alles in meinem beisein.
      Er ist auch der typische Mann der alles machen kann was er will (Weihnachtsfeiern gehen, Urlaube mit seinen Kollegen,...) aber ich wiederum habe nicht dieses Priveleg.
      Jetzt ist er zur Kur gefahren! ich darf sowas nicht weil dort nur rumgehurt wird wie er sagt. (sorry für meine ausdrucksweise aber das sind seine Worte).


      Tja dort hat er also seinen spaß! als ich ihn vergangene Woche besucht habe erzählte er mir wie schlimm hier alle seien. Er aber ist ganz "artig" und genießt die Erholung.
      Soweit so gut! da ich samstag so ein komisches gefühl hatte bin ich kurzerhand unangemeldet dort hin gefahren.
      Zu meinem "Glück" fand ich ihn auch.
      in einem Tanzlokal von dem er sagt das man dort nur Mumien schieben kann.
      Als ich ihn dort sah war das aber nicht so, ich meine mit den mumien. er tanzte vergnügt mit einer Frau, engumschlungen und sie küssten sich.
      da ich mir das nicht ansehen konnte ging ich wutentbrannt.
      Als wir anschließen telefonierten erzählte er mir das er mit seinen kollegen nur gefeiert hat und er mich im traum nicht betrügen würde. ich sei also krank im Kopf wenn ich sowas behaupte.
      Es ist nicht so das ich eine debiele Frau bin die nix anderes zutun hat als ihrem mann hinterher zu spionieren aber ich denke 27 Jahre demütigung reichen langsam.
      da mein Mann ein sehr dominanter Typ ist und mich mit vielen sachen unter druck setzt ist es mir bis jetzt immer schwer gefallen mich von ihm zu trennen. und dann ist da noch die frage "schaffe ich das alleine"?
      ich würde mich freuen wenn mir vielleicht gleichgesinnte schreiben und mir ihre erfahrungen mitteilen!


      danke vorab!