A
an0N_1226687899z

• 12. Apr 2012
  • Beitritt 12. Apr 2012
  • 7 Diskussionen
  • 299 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach ja
    ...nochwas. Wie ist mit Verhütung, hab schon von ein paar was gelesen. Also ich wollte die Minipille anfangen, hab ich nach 3 Tagen wieder abgesetzt...hab voll hunger bekommen, schlechte laune, kopfweh und ich fande meine Brüste wurden Schlaff....also im moment nehme ich noch nichts...hab aber Schmierblutung..hattet ihr das auch schon??

• Hallooo
    ....ich bin froh das ich noch mit auf der Liste stehe :-) hab ja schon ewig nicht mehr rein geschaut...Emma wächst kräftig, bin auch noch schön am Stillen, klappt super.

Mal ne Frage, wie schlafen eure kleinen. Also ich kann mich nachts nicht beschweren sie schläft um 22-23 Uhr ein kommt einmal um 3 o. 4 und dann erst wieder morgens so 7-8 Uhr...

...meine frage ist wie ich sie mal etwas früher ins Bett kriege, will ihr keinen Rythmus aufzwingen nur evtl. langsam immer etwas früher ins Bett bringen...problem ist auch das sie immer getragen werden muss, sie schläft mir nicht alleine ein. Nur im Kinderwagen...

...war schon beim Osteopat der sagte sie brauch viel nähe und soll sie viel tragen :-) durch die Saugglocke hat sie ein Trauma...es ist schon alles viel besser geworden, sie schläft auch mittlerweile in ihrem Bettchen und ich muss sie nicht mehr so lange tragen...

....sie schläft tagsüber sehr viel, glaubt ihr das es daran liegt das sie dann erst um 23 uhr schlafen geht?? ...sie schläft so ab 18 Uhr immer mal ein, auch mal ne Stunde aber ablegen laesst sie sich nicht...dann is sie wieder hellwach....mmhh was sagt ihr, wie ist es bei euch?

Ansonsten ist alles ok, Kolik klingt langsam ab, Schreit nicht mehr so viel...wiegt mittlerweile knapp 6-7 Kilo...mein kleiner Specki hihi....und natürlich ne ganz hübsche :AMOUR:

Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich freu mich auf Feedback

LG Isabel und Emma 11 Wochen

• Aprilscherz
    Hi ihr lieben....meine emma ist am 01.april um.3:04 mit 3150g und 50 cm auf die welt gekommen. Nach 22std wehen und geburtsstillstand wurde sie vom chef mit saugglocke und meinen letzten kräften geholt!! ....war der wahnsinn aber wir sind alle wohlauf.
    An alle anderen auch mein glueckwunsch...und die wo noch warten toi toi toi

• Hiiiiiiiiiiiiiiiii
    na ihr Kugeln...jetzt gehts in den endspurt! Wollt mal wieder einschauen und sehen ob schon ein kleines da ist. Bin mal gespannt wer die erste ist.

Schluckauf@ hat meine kleine jeden Tag...und sie ist auch sehr aktiv. Ist einerseitz gut aber andererseits zu meinem nachteil weil sie dann immer so schön auf mein Cerclage drückt...und das schmerzt ganz schön.

senkwehen hatte ich schon öfter jetzt, heute mal ganz schlimm.

Am Mittwoch um 8 Uhr bekomme ich die Cerclage raus, meine FA meinte danach wirds nicht mehr lange dauern...mein Mann hat schon mit mir gewettet das sie Freitag auf Samstag kommt...mir is recht. Ich hab genug!! Kann mich kaum noch bewegen und laufen...

Wie geht es euch allen so? Bauch schon schön gesenkt? Wie groß sind eure kleinen etc? Meine ist 2600 und 49cm ca...bin jetzt 38ssw...sie ist eher zart meinte meine FA, was meint ihr??

Schlafen@ Wie ist es denn mit eurer Schlaferei? Also ich schlafe kaum noch, aber irgendwie fehlt mir der schlaf auch nicht. Wache oft nachts auf und immer um punkt 4 und dann bin ich wah bis 6-7 Uhr...danach schlafe ich durch bis 9-10 Uhr....ist aber nicht Emma die mich aufweckt, sie ist nachts ganz ruhig, bewegt sich kaum.

nehmt ihr was zur Wehenförderung? Ich darf ja nicht wegen der Cerclage...wenn ich jetzt richtige Wehen bekommen würde wirds schmerzhaft! Habe eh bissl angst vor Mittwoch....wird ambulant gemacht meine FA meinte es ist unangenehm.

Also dann ich schau Sonntag noch mal rein. Ein sonniges aber frisches WE euch allen :-)

Bella mit Emma 37+1

• Hi
    ja ich glaube die Bewegungen werden jetzt wieder etwas ruhiger und gedämpfter weil die kleinen ja auch immer weniger Platz haben! ...
    Lieg jetzt auch schon das 3.te mal Flach, Husten und gestern hatte ich dann auch noch Temperatur also 38C....wollt aber nicht schon wieder ins KH...um vier Uhr bin ich dann aufgewacht mit Wehen...wollt dann erst ins KH bin aber wieder eingeschlafen nach einer Std...naja Fieber ist im Moment weg und Wehen halten sich im Rahmen. Denk mal ich geh morgen früh mal zu meiner FA zum CTG um nachzuschauen ob alles ok ist. Das Krankenhaus behält einen immer gleich da :-/ und da war ich in letzter Zeit oft genug.

Übungswehen@ finde das kann man halt schlecht deuten in dem Stadium ob das jetzt ne Übung ist oder es losgeht :???:

Schwangersein@ also ich muss ganz ehrlich meine Schwangerschaft war überhaupt nicht schön, und außer mal ein paar Tage konnte ich sie auch nie Genießen. :-( ...ich bin froh wenn Emma endlich da ist. Noch 5 Wochen...wenn sie es solang durchhält

Brüste@ Also Milch hab ich auch noch keine, sind nur etwas gewachsen wieder.

Geht jemand von euch zum Stillkurs oder war schon? Wenns mir besser geht gehe ich morgen. Mein Krankenhaus bietet sowas umsonst an!!

Hoffe ihr genießt alle euren Sonntag, kuss
    Bella und Emma 33+2 :lover:

• Guten tag
    ...lang lang ist es her das ich reingeschaut habe. Musste erstmal nachlesen wer überhaupt noch da ist und ob schon ein Wurm da ist hihi.

Also ich bin heute 33+0....soweit so gut. War zwischenzeitlich auch 2 mal im Krankenhaus. Einmal fast 2 Wochen wegen starker Magendarm Grippe und dann 2 tage nach Entlassung wieder wegen Wehen...aber die Wehenhemmer haben ganz gut geholfen...hab 2 Tage dran gehongen (30ssw)...

Jetzt gehts uns aber gut. Die kleine ist immer sehr aktiv ist ca. 42cm und wiegt 2000gr.... :super: ...offiziell noch 6 Wochen. mal schauen ob sie so lange durchhält.

In der 38ssw bekomme ich meine Cerclage raus, dann gehts bestimmt bald los.

Ansonsten kaum beschwerden ausser das Schlafen ist eine herrausforderung und Schuhe anziehen hihi...hab bis jetzt 11 Kilo zugenommen, hält sich also im Rahmen!

Also dann erzählt mal was von euch`?? Ist alles fertig, alles besorgt, Tasche gepackt?? Bei mir ist alles fertig weil ich ja nicht sicher bin wanns losgeht.

LG Bella mit Emma 33+0 :love:

• Hab ich gefunden im Netz... :-D
    Als 1-4 Wochen = 1. Monat, 5-8 Wochen = 2. Monat, 9-12 Wochen = 3. Monat, 13-16 Wochen = 4. Monat, 17-20 Wochen = 5 Monat, 21-24 Wochen = 6. Monat, 25-28 Wochen = 7. Monat, 29-32 Wochen = 8. Monat, 33-36 Wochen = 9 Monat.

• Hi ihr lieben
    ...ich habe schon ewig nicht mehr reingeschaut um ehrlich zu sein, grad über die Feiertage! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und seit gut gerutscht (gerollt hihi)...bei mir war alles ok....ausser das ich mich 1-2 mal übergeben hatte morgens, glaube aber das essen war zu fettig :cry:

...ansich gehts mir gut. Ich merke solangsam wie alles anstrengend wird, bin sehr kurzatmig obwohl ich immer noch nicht mehr als 8 Kilo mehr habe jetzt, aber die Kugel wächst :super: ...meine kleine Emma ist sehr aktiv, gerade abends und Nachts, mein Mann spürt sie auch schon richtig doll und wenn man auf mein Shirt schaut sieht man auch die dellen die sie macht. Sie liegt richtig, ich hoffe das bleibt so!! Wie ist es bei euch??

Meine kleine hat 900gr und ist 30cm gross...am 21.01 habe ich endlich 3D US, meine FA meinte heute ich solle noch 2 Wochen warten dann ist mehr speck an ihr und es sieht besser aus...wer von euch hat schon 3D gemacht, wie wars??

Meine Cerclage ist ok, GMH hat sich etwas erholt auf 2,4 cm...also zwar nicht grad lang aber ok :razz: mir gehts auch ganz gut!

Ich hoffe bei euch ist alles klar, ich lese jetzt mal ein bischen nach bei euch damit ich mal wieder auf den neusten stand komme... :mrgreen:

Ausstattung@ wir haben uns jetzt für den Britax Agile Kinderwagen entschieden, der hat uns im Laden voll überzeugt, ist soooooo leicht (8Kilo) und mit einem klick zusammen zu klappen!! Super Teil....und kostet nur 200 Euro....das einzigste ist es gehen nur Römer Babyschalen drauf und ich wollte eigentlich ein MaxiCosi weil Römer einfach voll schwer ist...aber naja man kann nicht alles haben :FOU: ...Wickelkommode ist auch betsellt kommt ende Januar...jetzt fehlt nur noch das Bett! ...Klamotten wurde ich reichlich beschenkt zu Weihnachten, ihr auch??

ich wünsche euch weiterhin eine tolle Kugelzeit, bald haben wir es geschafft und dürfen uns im Mutterschutz ausruhen, meiner beginnt am 2.Februar....oh man wie die Zeit rast!!!

Eure Bella mit Emma 26+6 :lover:

• Lang lang ist`s her
    hi ihr lieben melde mich auch mal wieder...ich lese immer ab und an mit bin aber im moment um ehrlich zu sein etwas schreibfaul. Bei mir ist alles ok, Cerclage sitzt noch, Emma gehts gut ist viel am Turnen und der Bauch wächst auch....hab am 27.sten wieder Termin zur Kontrolle und den Zuckertest.

Was gibts sonst so? Stillkissen hab ich noch keins glaub das ist mir zu viel im Bett, ich leg immer die Decke etwas unter meinen Bauch wenn ich seitlich liege das langt.

Ich habe endlich das Kinderzimmer gestrichen :-) jetzt fehlen nur noch die restlichen Möbel (Wickeltisch und Bett) ...wie weit seit ihr?? Kinderwagen und MaxiCosi brauch ich auch noch :shock: ...is ja alles so schweineteuer!!!

Ich hab total verpeilt das heute Weltuntergang ist, da wäre ich aber überrascht worden :roule:

also Mädels falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr hören wünsche ich euch tolle feiertage, genießt die Ruhe!! Nächstes Jahr wirds turbulenter für alle die noch ohne Nachwuchs sind :mrgreen: .....

LG Bella mit Emma 25+0 :love: :lover:

• Joa
    soweit geht es mir gut...die Spritzen waren etwas anstrengend, die erste Nacht habe ich gar nicht geschlafen hatte so ein Druck auf der Brust und Herzrasen, bei der 2.ten am nächsten Tag ging es besser, nur mein Arm schmerzt. Und ich habe heute meine kleine noch nicht gespürt das macht mir gleich sorgen weil sie sonst so sehr aktiv ist. naja vielleicht schläft Sie auch heute nur etwas länger!

Am Samstag wird endlich mein ersehnter Wickeltisch gekauft :love: dann fehlt nur noch das Bett und das Zimmer ist fertig :saut: freu mich so...

ich hoffe euch geht es allen gut, wünsche euch noch einen schönen Tag. Ihr habt recht die Zeit rast unheimlich ich freu mich auch total auf 2013, dann ist endspurt....! Ich habe das Dumpfe gefühl das ich vll doch eine März Mami werde...

LG Isabel mit Emma 23+5 :lover:

• ....also
    ich bins nochmal....was is denn eigentlich mit Elli? hatte sie nicht so Beziehungsprobleme? hat sich gar nicht mehr gemeldet und wenn ich so 5-6 Seiten zurück scrolle schreiben ja eigentlich nur noch 3 Mädels :cry: ...Mädels legt euch ins Zeug!

foxy@herzlichen Glückwunsch!! ich freu mich für euch! Alles alles liebe....

bauch@ich merke Emma täglich und mehrmals...Sie ist sehr aktiv....wenn ich mich viel Bewege dann ist Sie ruhiger...wenn ich chille dann turnt sie. Nur seit 3 Tagen boxt sie mir dauernt in meine innereinen das ist leider nicht soooo angenehm :twisted: kleines Teufelchen!! Nach aussen sieht mans nur manchmal! wenn ich auf dem Rücken liege und sie nach aussen turnt.

allgemein@ wie ist euer Gewicht und Wochenstand??
    Habt ihr schon was neues gekauft? Ich kaufe nächste Woche mein MaxiCosi und Farbe habe ich auch gekauft fürs Zimmer, muss nur noch Streichen...ach ja einen tollen Kinderteppich haben wir gefunden :love: finde die meisten so hässlich....mit diesen Autostraßen ughhh

also dann genug gequatscht und getratscht
    :star: lg

• Hi
    super der neue thread, danke :AMOUR:

allgemein@ ich melde mich gar nicht mehr so oft, sorry mädels aber bei mir is viel los. Seit ich die Utrogest nehme geht es mir viel besser, kann auch wieder etwas länger auf den Beinen sein, zwar nicht ewig aber es geht.
    Hab gestern die Spritze bekommen (lungenreife), morgen noch die 2.te dann erstmal nichts mehr bis zur 29 ssw. im Moment merke ich nicht so viel ausser das ich nicht schlafen kann und vorhind als ich gelegen habe hatte ich mal so einen Druck auf der Brust, seit dem sitze ich und es ist weg.
    Bin mal gespannt ob die kleine jetzt einen Schub macht. Gestern war sie 500gr und ca. 28-29cm...und alle fragen mich ob ich Zwillinge bekomme :shock: ...bin gar nicht dick oder habe viel zugenommen, nur die Kugel steht so raus wie ne eins :larme: :FOU: ...najo mich störts nich solange die Streifen wegbleiben....

alle@...wie ist es eigentlich bei euch mit essen? hat sich da mal was getan mit Vorlieben??

myscha@gute Besserung.
    Ich muss jetzt erstmal im alten thread noch bissl lesen, komm nicht mehr mit, ich melde mich dann nochmal.

LG Bella mit Emma 23+4 :lover:

• Nessi
    kenne ich nur zu gut, ich kann auch nicht mehr schlafen! ...nächtige schon 2 Tage auf der Couch, weil ich mein Mann nicht nerven will und zudem fällt der auch bäume nachts :shock: ...schrecklich. Frag mich schon die ganze Zeit wie das werden soll wenn Emma da ist da kann ich ja keine Ohrenstöpsel mehr tragen.

Allgemein@sorry wenn ich nicht auf euch eingehen kann aber ich war lange nicht mehr online und hatte jetzt 963 Beiträge, da geht einiges unter :shy: :cry:

tritte@ ich merke Emma fast den ganzen Tag und wenn ich auf dem Rücken liege dann sieht mans auch, hab schon ein kleines Video gedreht hehe...

habe am Montag wieder Kontrolle...also ich muss sagen die Utrogest helfen wirklich, mir geht es viel besser ich habe kaum noch Schmerzen oder verhärtung und kann auch länger auf den Beinen sein. Am Montag bekomm ich dann die Lungenreife ...mal gespannt.

Also Mädels ich wünsche euch noch einen Schönen Nikolausi und Abend :mrgreen: :AMOUR: ...denk immer an euch.

Bis bald!

P.S ach ja herzlichen Glückwunsch zu allen Outing, bald sind wir komplett oder?

LG Bella mit Emma 23+0 :love: :lover:

• Lol ...oh mann
    schokospotzal@ musste voll lachen was das Patentantenomster losgelassen hat "nicht so viel Wasser trinken sonst bekommst du wasser einlagerungen"! :lol: :larme: omg die hat ja mal gar keine Ahnung, hauptsache mal was gesacht!! Das kann man gar nicht davon bekommen...ist sogar entschlackend viel zu trinken! man man man...manche Weiber. Ich hasse eh diese Tussis die dir den ganzen Tag erzählen wollen wie du dich fühlst, was dir noch passiert etc....jede Schwangerschaft ist anders...jeder tickt anders!!! Furchtbar!! :NON: geht gar nicht.

Bin auch aggresiver als sonst weil mich alles schnell nervt und das Kuschel fällt mir sehr schwer...durch das wir auch noch Sexverbot haben, und dann muss mein Mann mir auch immer an meinen jetzigen Atombusen langen weil er das ja so toll findet, ughhhhhh da könnt ich aussrasten will nur meine Ruhe. schlimm oder? die Männer habens auch net leicht :roule:

Gelüste habe ich auch nicht viele, im Moment etwas mehr Schoki aber ich halte mich zurück, Früchte liebe ich aber schon seit beginn der SS!!!

Tut mir leid wenn ich jemand vergessen habe, ich war 2 Tage nicht online.

Elli@wie gehts dir?? Wie ist denn der Stand der Dinge? Melde dich, wir sind für dich da.

LG Isabel mit Emma 22+1 :love: :lover:

P.S Supi es werden immer mehr Mädels :star: Herzlichen Glückwunsch an alle Outings

• Cevix
    ja das ist das selbe! und ja 4mm wäre horror!!! ich habe bei 2cm die Cerclage bekommen...normal sind 4,5 - min 3 cm...weniger wird beobachtet!!!

Mein Bauchumpfang sagt 88 cm, geht noch aber ich kann die Kugel nicht mehr verstecken auch nich unter schlabber shirts, nicht schlimm zeigs ja gerne...nur meine Brüste nerven ein wenig sind echt gross und vorallem Schwer geworden, ohne BH ist schon unbequem :shy: :shock: ...wie ist das bei euch so?

hab grad mal wieder meine Liebingsstaffel Sex and the city angefangen zum 100sten mal :super: ...ich liebe sie und ich habe langeweile! Obwohl das im moment gar nich die richtige Sendung für mich ist, diese ganzen Single Frauen und alles so schlank und Modisch hihi....naja Carrie ist mein Idol hihi

Also dann Mädels ich geh mich mal hübsch machen bis bald!

bella mit emma 20+5 :love: :lover:

• Momo
      ja muss ich, hoffentlich haut mich das nicht wieder so um, weil die utrogest sind ja Hormone, und nicht das es mir dann so wie am Anfang geht auch wegen Müdigkeit :roll:

...super myscha freut mich! Hast du auch Bild bekommen??

• Hi
      na ihr? Elli wie geht es dir?
      ...haben heute alle Organe nachgeschaut und Gliedmaßen und es ist alles super gelaufen, alles dran und drin an der kleinen Emma. Sie ist auch super lebendig! Das Bild könnt ihr in meinem Bloq sehen wenn ihr interesse habt, sie hat sogar ein wenig gelächelt :AMOUR: ...

mein Cervix hat sich etwas erholt, zwar nur um 4 mm aber immerhin oder?! Jetzt war meine FA am Wochenende auf einer Schulung und die haben da gesagt und festgestellt das dass erhöhte Magnesium als Behandlung gar nix bringt! Aber utrogest, jetzt muss ich die wieder nehmen! und in der 24ssw dann 2 mal Lungenreife! Wenns hilf tue ich alles für meine Maus!!! Sie wiegt schon 350gr.

So muss noch was zu essen einkaufen gehen...sorry für den kleinen Egopost :mrgreen: bin nur immer so erleichtert wenn ich weis alles ist ok.

LG Bella

• Guten morgen die damen
      wie gehts es euch, wie ist euer Wohlbefinden? ...also bei mir ist so das ich langsam realisiere das ich bald meine eigene kleine im Arm halten werde....ist schon wahnsinn. Die tritte sind jetzt fast den ganzen Tag und werden von mal zu mal auch immer mal stärker. Mein Mann hat sie auch schon 2 mal gemerkt.... :love: :love:

...ich habe auch mit ihm geredet und er war sehr verständnisvoll...mehr als ich gedacht hatte...und das Wochenende war schön. Mir geht es jetzt etwas besser seit dem Gespräch...ich mach zwar noch keine Luftsprünge weil ich nichts machen kann aber gut, ich muss da jetzt durch. War am Donnerstag mal im Ikea, bin nur durchgelaufen und dann musste ich ganz langsam zum Auto gehen weil ich schon wieder schmerzen hatte...und gestern bin ich mal ne runde spazieren gegangen....das war auch das selbe. :neutral: ...geh noch ein vor langeweile!!!

zimmer@ werde ich langsam anfangen, mache die untere hälfte Farbig dann kann ich im sitzen pinseln ;-)

allgemein@hab heute um 13 uhr wieder Termin zur Kontrolle, hoffentlich sehe ich mlál die kleine wieder.

LG Bella mit Emma 21+3 :happy: :lover: