A
an0N_1226586499z

  • 17. Apr 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tip ins Blaue ;-)
    Als erstes nach dem Duschen mal ein Peeling machen, damit ich die Poren öffnen und abfließen kann was da evtl. drin ist. Danach mit einer guten Wundcreme wie für Kinderpos eincremen.
    Wichtig ist Baumwollwäsche zu tragen. Mitunter ist Synthetikwäsche und Bekleidung die keine Luft durchlässt, wie enge Jeans Ursache dafür. Eine sitzende Tätigkeit tut ihr übriges.


    Und wenn es geht jetzt im Sommer: lass die Sonne an deinen Poppes.... die trocknet Hautunreinheiten gut aus.

  • Bei mir nicht ohne Hormone
    Ich hatte außer der Reihe sehr starke Unterleibsschmerzen, musste dann sogar ins Krankenhaus. Keiner hat was gefunden.
    Hab natürlich öfter den Gyn. gewechselt und bin dann bei einer Ärtzin gelandet die mit ganz modernem Ultraschall ( besser als im Krankenhaus) die Enodmetriose sofort gefunden hat. Sie saß im Bauchraum außen an den Eileitern. Mehrere bis zu 8 cm große Kugeln. Die wurden entfernt.
    Wenig später hat sich direkt im Eierstock wieder eine Neue gebildet. Sollte ich beim Chefarzt im KKH abklären lassen. Der meinte nach der Untersuchung es sei alles ok- da ist nichts und ein stark vergrößerter Eierstock sei auch in Ordnung- käme vor.
    Auf ihrem Gerät waren die Zellveränderungen aber mehr als deutlich zu erkennen und bevor der Eierstock doch noch platzt hat sich mich ins KKH eingewiesen wo sich ihre Diagnose bei der OP dann bestätigte.


    Krankenhausaufenthalt jeweils ca. 1 Woche. 2 Wochen danach zu Hause. OP ist angenehm, da kein Schnitt.


    Bei mir gehts nicht ohne Hormone ( zum ausbleiben der Regelblutung), da die mistigen Dinger ständig wieder wachsen. :-(

  • Einser!
    Also wenn das stimmt, das du im Steuerbereich ein Einser Kandidat bei der Prüfung bist, dann wird dein Chef dich nicht gehen lassen, denn mit 3 zu bestehen ist schon ein Prädikat, aber das solltest du wissen.
    Es geht wohl weniger um die Fehler die du in letzter Zeit gemacht hast, denn dein Chef kennt dich ja inzwischen schon seit geraumer Zeit um deine Arbeitsleistung einschätzen zu können.
    Vielleicht ziehst du mal in Erwägung, dass auch persönliche Gegebenheiten eine wichtige Rolle spielen. Ebenso die Situation das ein nächster Lehrling das Unternehmen weniger Geld kostet, als ein "Geselle".


    Du siehst... verrückt machen lohnt sich nicht, denn es kann u.U. gar nicht von dir abhängen.


    Wie du dich verhalten sollst? Offen sein... auch sagen das du diesbezüglich ziemlich aufgeregt bist, weil es für dich ja wichtig ist- wird jeder Chef nachvollziehen können.

  • Vergiss es...
    ...er wird sich nicht ändern, egal was er verspricht oder betäuert!
    Überlege dir wie lange du das mit dir machen lassen willst bist du einsiehst das dass keine Liebe im Leben wert ist.
    Je länger du wartest, desto mehr wirst du dich hinterher ärgern es so lange mitgemacht zu haben!


    Sorry, aber ich würde dir auch lieber Hoffnung machen!

    • Wahrscheinlichkeit
      Schwer zu sagen, würde ich sagen ;-) um einen Zufall auszuschließen, solltest du diese "Dinge" sozusagen sammeln. Bei drei, vier Vorkommnissen kann es noch Zufall sein .... bei einem Dauerzustand kommt das dann wohl nicht mehr in Betracht!

      • LOL
        Na na na ... bist du mit 9 nicht etwas zu jung für Sex ;-)


        Erstensmal ist es eh nicht so einfach eine Frau dafür zu finden. Du hast auch nicht geschrieben ob deine Freundin BI ist.


        Möglichkeiten wären zum einen sich mit einem anderen Paar zu treffen, da sind die Frauen gebunden und die Beiden haben oft klare Absprachen, das man nur gemeinsam was macht. Damit fällt das Argument weg, dass hinterher ein Solotreffen statt finden kann.
        Oder mal einen Swingerclub besuchen.
        Da muss man nichts machen, schon gar nicht mit anderen und es ist recht anonym. Private Treffen finden da oft hinterher nicht statt.


        Aber .. wenn sie nicht wirklich will, wirst du deinen Wunsch ins Reich der Träume verbannen! Überreden hat keinen Sinn und wenn du ihr ständig damit ankommst, dann wird sie mit der Zeit höchstens immer ablehnender.


        Noch ein Tip: Bau mal ihr Selbstwertgefühl auf .... sonst käme sie nicht auf die Idee du könntest ihr eine andere vorziehen! Mach ihr deutlich: she`s the one and only!


        Äm ..und noch was :-) ... viele Männer haben den Traum ... ahnen aber nicht, dass sie sich mit zwei Frauen völlig übernehmen! Ist gar nicht so einfach gleich Zweien gerecht zu werden, dass sie auch auf ihre Kosten kommen!

      • an0N_1189549599z

        Nicht lachen ...
        ... aber dagegen helfen Dehnübungen.
        Es gibt viele Diskussionen über das Thema mit diesen beiden Muskeln - Anal und Vaginal. Die einen meinen sie leiern aus, andere wieder sagen das sei purer Quatsch.
        Fakt ist, dass gerade im Analbereich Dildos benutzt werden, die vorne ganz schmal sind und nach hinten weiter werden. Sie helfen den Muskel über einen gewissen Zeitraum hinweg sanft zu dehnen, damit es beim Verkehr nicht zu einrissen kommt. Sie können auch vagial benutzt werden.
        Das sollte man mit sich allein in ruhigen Minuten machen und selbst probieren wie weit man gehen kann.
        Natürlich immer mit etwas Gleitgel.

      • kevork_12324091

        Die Last mit der Lust
        Ich hatte auch mal so einen Lover und ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe und was auch geholfen hat - bei ihm. Obs bei deinem Mann wirkt?!
        Oh ja.. ich hab mich Sexy angezogen... aber nicht für ihn. Wir sind einkaufen gegangen und er hat genölt das ich so rumlaufe, dass auch die Männer alle gaffen. Ok.. war mir auch etwas unangenehm, aber da musste nicht nur er durch. Ich hab mich auch zu Hause scharf angezogen ... und ihn nicht rangelassen. Wenn er ankam hab ich das immer wieder verschoben und abgewiegelt. Ich habe ihn öfter auflaufen lassen als er gewohnt war... diesmal war er rattig und ich wollte nicht. Bei ihm hat es gewirkt das ich nicht "allzeitbereit" war.... und wenn mir danach war, dann "durfte" er mal und zwar so wie ich es wollte.
        Keine Ahnung was das genau war, vielleicht hat ihm vorher der "Jagdinstinkt" des Urmenschen gefehlt. Beute die sich freiwillig ergibt ist langweilig. LOL

        • Ich kann nur raten ...
          ...aber an der Zeit dazwischen liegt es sicher nicht.


          Es gibt etliche Möglichkeiten die mir einfallen.
          1. Du bist zu verkranpft.
          2. Er ist zu groß gebaut.
          3. Du bist zu trocken.
          4. Er ist zu heftig.
          5. Eine ungünstige Stellung.


          Dagegen hilft einfühlsamer langsam Sex mit ein bisschen Gleitgel, am besten in einer Stellung in der Du Tempo und Rhythmus vorgibst, z. B. wenn du dich auf ihn setzt.

          • Schwer zu sagen..
            ... aber an dir sicher nicht!
            Immerhin begehrt er dich ja!


            Was passiert denn, wenn ihr nicht konkret "nachhelft" sondern einfach nur weiter rumknutscht und euch streichelt - vielleicht mal gar nicht mit der Absicht danach dann Sex zu haben sondern nur mal ein bisschen rumzuspielen.


            Mag sein, dass es bei deinem Partner inzwischen eine Kopfsache ist ... es ist ihm halt mal passiert und inzwischen denkt er dann jedesmal wenn es los geht "oh Gott hoffentlich passierts nicht wieder" - er gerät unter Stress und schwupp ist der kleine Mann wieder verschwunden - so etwas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung?!


            Mehr fällt mir dazu so als Außenstehender auch nicht ein.

            • Locker nehmen
              Ich bin über 40 und mir ist das zwei drei mal passiert. Meistens wenn ich gekniet habe und der Mann von hinten kam.
              Es kommt immer drauf an wie vertraut man mit dem Partner ist ... beim ersten Mal hab ich einfach gefragt ob er ne Luftpumpe hat oder warum er mich so aufpumpt das der Überdruck raus muss und dann hab ich gelacht- das hat die ganze Situation locker gemacht.
              Lachen hilft übrigens über die meisten beklemmenden Situtationen hinweg.


              Mach dir um sowas keinen Kopf, es gibt so viele "peinliche" Sachen beim Sex ... wenn man sich darum Gedanken macht, dann sollte man keinen Sex haben.
              Peinlich hab ich in Anführungszeichen gesetzt, WEIL... du feststellen wirst, das beim es beim Sex eigentlich nichts wirklich peinliches gibt!


              Manche Pupsen, mache Frauen pinkeln unkontrolliert plötzlich beim Orgasmus und und und und ein erfahrener Liebhaber weiß all das und das es vorkommen kann.

            • Zu den Antworten - ging leider nicht kürzer ;-)
              Erst schon mal vielen Dank für die Antworten, die sehr durchdacht sind.


              Ich verstehe durchaus die Sicht der Eltern, eben weil ich mich mit dem Thema schon oft auseinandersetzen musste.
              Wir waren bevor wir zusammen gekommen sind länger nur befreundet und ich kannte die Einstellung seiner Eltern schon. Eigentlich wollte ich mich genaus aus diesem Grund gar nicht auf eine Beziehung einlassen.


              Wir haben länger darüber gesprochen und er steht schon zu seinem eigenen Leben, genau wie unicorn gesagt hat- er hängt nicht am Rockzipfel. Aber er weiß das man letztlich nur im Arm der Familie gut aufgehoben ist und ein gutes Verhältnis möchte er auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Gemeinsame Harmonie ist sehr wichtig für ihn. Und richtig abnabeln wird er sich dadurch nie.
              Er versucht einen Mittelweg zu finden, was nicht einfach für ihn ist und seine Zeit braucht.


              LOL... wenn ich den Vorschlag von acecat mit der Backmischung umsetzen würde - den ich übrigens witzig finde- dann wäre ich komplett unten durch.


              Nein, ich habe ihnen durchaus die Möglichkeit gegeben MICH kennen zu lernen um ihre Meinung noch mal zu überdenken, ob ich wirklich nichts für ihren Sohn bin.
              War nicht so einfach... denn, wenn man weiß das man abgelehnt wird, ganz unbefangen immer wieder auf die Anderen zu zugehen kostet schon Überwindung und das gleich öfter.
              Seine Mutter redet wenigstens mit mir, aber sein Vater ist nicht mal dazu bereit, er sagt "Guten Tag" weil er muss und das seit dem ersten Kennenlernen so eisig wie es nur geht. Ich bin ihm zufällig mal begegnet, wir kamen auf einander zu - da ist er mir absichtlich aus dem Weg gegangen.


              Wenn ich das hier mal so ehrlich sagen kann: ich finde das Verhalten seines Vaters äußerst kindisch und primitiv.
              Um so weniger verstehe ich es, da sein Vater ein Amt bekleidet, bei dem er Ansprechpartner für 100 derte von Menschen ist- ähnlich dem eines Vertrauensmannes in einem großen Unternehmen.
              Ich hätte nie damit gerechnet, dass jemand in einer solchen Stellung gleich vom ersten Augenblick an so ablehnend sein kann. Nicht mal eine gespielte Freundlichkeit. Er ist nicht bereit mich auch nur Ansatzweise kennen zu lernen.
              Und das liegt sicher nicht daran, das ich unter dem Niveau der Familie wäre.


              Dabei wird natürlich auch deutlich, dass ihn sein Sohn bei der ganzen Sache nicht interessiert.
              Mein Freund macht auch seinen Eltern gegenüber deutlich das er endlich mal richtig glücklich ist und sie wissen auch das sich sein Leben deutlich positiv verändert hat- doch statt darüber glücklich zu sein, dass es ihm gut geht ... reagieren sie - aus meiner Sicht- sehr egoistisch.


              Ich habe auch erwachsene Söhne die Freundinnen haben, aber als Mutter kann ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen. Für mich ist wichtig das es meinen Kindern gut geht. Und wenn einer von der "Bahn" abkommt und er hat eine Freundin mit der er es wieder auf Reihe bekommt um so besser.


              Naja ..lange Rede kurzer Sinn ... mitunter taucht da schon die Frage auf ob da noch ein anderer Hintergrund mitschwingt- zumindest bei seinem Vater.

            • Ich bin gerade tief traurig, weil es "mal wieder" mit den Schwiegereltern nicht läuft und dass die Beziehung zu meinem Freund arg beeinträchtig.


              Die Beziehung zu meinen Eltern ist schon nicht rosig, weil meine Eltern geschieden sind und die neuen Partner die Kinder nicht akzeptieren. Besonders schlimm ist es bei meinem Vater. Seine Frau hätte es gerne wenn der Kontakt völlig abbricht... er könnte uns finanziell ja was zukommen lassen und das wiederum würde ihren Kindern dann entgehen.


              Meine ersten SChwiegereltern waren nicht gut auf mich zu sprechen, weil sich ihr Sohn ihnen durch unsere Beziehung entzogen hat. Erst nach der Trennung, da waren sie dann plötzlich ganz nett zu mir und haben sogar den Kontakt zu mir gesucht.


              Meine zweiten SChwiegerelten waren urkatholisch ...und ich bin nicht in der Kirche. Uiuiui...Da gab es gar keine Diskussion drum!


              Und jetzt bin ich seit einem 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen und auch seine Eltern sind nicht einverstanden mit mir.
              Ich bin älter als er und will keine Kinder mehr, sie aber wollen endlich Enkelkinder und nerven ihn permanet damit, auch schon vor meiner Zeit.( Es hat auch noch eine Schwester!)
              Jetzt steht Weihnachten vor der Tür, ich bin am ersten WEihnachtstag auch zum Mittagessen eingeladen, aber ...sein Vater lässt mich deutlich spüren, das ich nicht seine Wunschschwiegertochter bin - er redet nicht weiter mit mir und seine Mutter macht einfach gute Miene. Vermutlich in der Hoffnung das wir nicht all zu lange zusammen bleiben.
              Ich werde nun Weihnachten trotz Einladung nicht mit zu seinen Eltern gehen und das ganze wiederum belastet meinen Freund.
              Sein Verhältnis zu seiner Familie ist sehr sehr eng und sie sind ihm sehr wichtig... er hat eine gewisse Angst vor seinen Eltern und versucht immer bei allem was er tut ihr OK vorher einzuholen.
              Er betont immer das er mit mir sehr glücklich ist... doch die Ablehung seiner Eltern macht ihm sehr zu schaffen.
              Heute hatte er wieder ein Gespräch mit seiner Mutter über mich und danach ist er immer völlig in sich gekehrt. Sie sagt zu ihm zwar, das sie findet das ich eine ganz ganz liebe bin ....
              ...ABER!


              Wenn man nun bedenkt das wir keine Teenies mehr sind ....


              Morgen wollen "wir" seinen Vater der noch im 150km entfernten Krankenhaus ist, besuchen. Mein Freund möchte gerne das ich mitkomme, damit er die weite Strecke nicht allein fahren muss. Also fahre ich mit und gehe dann spazieren während er seinen Vater besucht. Er hatte seinem Vater gesagt das ich mitkommen werde... die Reaktion seines Vaters: hmmm...naja... is mir egal! (Klang wie: wenn es denn sein muss!)


              Ich sehe nur wenig Chancen, das auf Reihe zu bekommen. Zumal es kein bisschen um meine Persönlichkeit dabei geht. Ich kann vermutlich noch so lieb und nett und toll sein, doch da ich nicht IHRE Vorstellungen verwirklichen werde, sehe ich es kommen, dass das Ende der Beziehung da schon wieder vorprogrammiert ist.


              Weiß jemand eine Möglichkeit die Situatuon zu entschärfen?


              Übrigens hat seine Mutter schon gleich ein Gespräch mit ihm drüber geführt wie es mit meiner Einstellung zum Kinderkriegen aussieht. Ich bin sterilisiert- also war schon damals gleich das "NO" festgelegt bevor sie mich überhaupt kennengelernt hatten.