Danke!!!
Hallo Lilchen,
danke für deine aufmunternden Worte - das tut gut! Ich will ihm die Zeit ja geben, ich hab nur eben so große Angst, dass wir uns voneinander entfernen und ich ihm dann irgendwann nicht mehr wichtig genug bin. Ich bin da vielleicht ein bisschen panisch aber das liegt einfach daran, dass ich ihn so sehr liebe und er mir so unendlich wichtig ist!
Nochmal zu unserer Situation: also wir haben uns darauf geeinigt uns in der Mitte zwischen unseren beiden Arbeitsplätzen zu treffen und haben da auch wirklich ein wunderschönes Städtchen gefunden. Haben auch nach Wohnungen geschaut und auch prompt eine gefunden, die echt perfekt gewesen wäre. Er wollte dann Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen. Wär ja primär auch gut gewesen, allerdings wär die Wohnung sofort frei gewesen und das hat dann bei mir prompt wieder Druck ausgelöst. Ich kann mich da im Nachhinein wirlich selbst nicht mehr verstehen. Warum hab ich das nur so geblockt?! Ich könnt mich echt ohrfeigen dafür.
Was meinst du, wie lang soll ich ihm denn Zeit lassen? Ich hab so krasse Gefühlsschwankungen im Moment. Jetzt denke ich, das wird schon wieder, er liebt dich, lass ihm die Zeit und alles wird gut. Und dann krieg ich wieder den totalen Zusammenbruch und bin nur am heulen.
Heute Abend hab ich ein "Telefondate" mit seiner Ma, da erhoffe ich mir sehr viel davon. Mich macht nur einfach diese Ungewissheit im Moment so fertig. Ich kann mich auf gar nix mehr konzentrieren und liefer auch bei der Arbeit im Moment nur halbe Sachen ab.