Ok, wir machen auf
guter Bulle, böser Bulle, wer willst du sein? :cool:
Aan0N_1226459699z
- 15. Dez 2015
- Beitritt 15. Dez 2015
- 3 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ashley_12845630
Traumberuf polizistin, :girl:
und dann Pac einsperren :mrgreen:- diespitzenkloepplerin
Dass man um logopädin werden zu wollen
musikalisch sein muss, da wäre ich auch nicht drauf gekommen :-D - an0N_1293324299z
Installateur auf norddeutsch heißt
Gas Wasser Scheiß :cool: - diespitzenkloepplerin
Ja, das stimmt :-/
in der Klinik hab ich gut verdient, aber sonst, kannste echt vergessen - diespitzenkloepplerin
Ich bekam nach familienphase
eine Stelle als Büroleitung, meine Mitarbeiter sind auf Honorarbasis angestellt, nicht bei mir, bei einer bundesweiten Institution. Es ist genau das Richtige für mich, :happy: ich muss viel organisieren, und das kann ich sehr gut, habe Kundenkontakt und :pcgirl: natürlich auch, :happy: näheres kann ich nicht schreiben, könnte man zu leicht Googlen. Das mache ich fast 20 Jahre, halbtags, mach gr. Spaß, - diespitzenkloepplerin
Zahnarzthelferin bin ich auch
10 Jahre gewesen, :happy: hat mir immer Spaß gemacht, besonders die 5 Jahre an der Uniklinik Münster :BIEN: - an0N_1293324299z
Theater spielen, :happy:
hätte ja nicht gleich Hollywood sein müssen, Hamburg hätte für 's erste auch gereicht :-D - ashley_12845630
Ja, r. m
singt das Lied :BIEN: Traumberuf :love:
Theater oder Schauspielerin, sprich mein Hobby zum Beruf, leider wurde ich nie entdeckt, ;-)Ja, daphne, das hab ich auch
schon gesehen, im TV :-D ist schon erstaunlich, :cool: die Katze meiner Tochter kann Türen aufmachen, also springt an die Klinke :-DNa dann geh du mal in den
Keller, zum Lachen, und lass deinen Frust nicht an mir ausEhrlich gesagt mishiko
ich mag Katzen gar nicht, find sie schon süß, wenn sie klein und Putzig sind, aber ich würde nie eine haben wollen- elis_12485411
Kommt ja auch auf die
Situation an, in dem Moment kannste Schreihen vor lachen, und erzählste das dann jemanden, findet der Das gar nicht witzig :-/ :lol: :-d
ja Katzen machen lustige Sachen, meine Tochter hat eine, und da erzählt sie mir auch oft davon. Die benimmt sich oft wie ein Hund, ;-) hat meine Tochter ihr beigebracht :-D Ja lach, genau sowas könnte mir auch im Supermarkt passieren :-D- zowie_11921415
Ja, 4q, über mich selbst lachen
kann ich auch ;-) Sowas wie : "Lass mich, ich kann das " "Oh kaputt " :-/ passiert mir oft :-D Wat isst der dalai lama
zum Frühstück? Buddhabrot :pdr:- aretha_12170286
Was meinst du auch so
? Ja die beiden
find ich auch lustig. Über meine Kinder muss ich auch oft lachen, :pdr: meine Tochter hat diesen Trockenen Humor, den Ich so liebe :AMOUR:Hi hi hi
das sind aber doch Fische? Wusste gar nicht dass die so alt werden können :cool: