A
an0N_1226453099z

• 21. März 2011
  • Beitritt 21. März 2011
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tanja_11976677

12jährige
    Also das Mädel wohnt 2 Häuser weiter und Ihre Eltern sind dann immer zu hause wenn sie bei uns ist. Ausserdem kommt sie eh nur 1x die Woche, für's 2. Mal muss ich noch jemand anderes suchen. Omas und opas haben wir leider nicht in der Nähe.

• Hallo mein Mann und ich möchten 1-2 abende die woche zum sport, was zahle ich denn der 12jährigen nachbarstochter dafür wenn sie von 19.30 bis 22 uhr bei uns fernsieht und auf's babyfon (unsere tochter ist 3,5) achtet? Was zahlt man so pro stunde, macht man festpreise? Ich hab da noch gar keine ahnung.
    ;-) lieben dank @all

• marja_12274100

:-/
    Ich hab nur die 10 euro brutto und das momentan sogar auf selbstständiger Basis, statt probezeit... Sicher er würde mich gerne für langfristig einstellen, aber nicht viel mehr zahlen. Ich habe vorher leider nicht gewusst, was an Tätigkeiten auf mich zukommt, sonst hätt ich ihm gleich nen Vogel gezeigt.... Wollte ab Sommer eigenglich auf 30-35 Std. Ich habe ihm 14,50 brutto genannt, das fand er dreist. Da geh ich lieber wieder putzen, hab ich weniger stress und mehr raus. Schön, dass es noch Jobs wie deinen gibt, halt den schön fest ;-)

• Ich brauch Euch mal als Argumentationshilfe: mache seit 3 Monaten 20 Std pro Woche als Industriekfr. Zwischen 600-1000 Buchungen pro Monat, ca. 100-120 fakturierungen und lohnabrechnungen für 20-25 Mitarbeiter. Die Bedingungen wurden mir nivht so wirklich erklärt vorher, somit hatte ich mich erst mal auf 800 euro brutto eingelassen. Was natürlich im Nachhinein ein Witz ist... Könnt ihr mir mal sagen was ihr so brutto pro std verdient mit ähnlichen Tätigkeiten? Früher hatte ich mal 14,50 bevor ich Mama wurde und Teilzeit brauchte. Dank euch ;-)