A
an0N_1226424799z

• 29. Mai 2009
  • Beitritt 29. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    ja gut, ich nehm die pille ja scho seit einem jahr, is komisch das die symtome dann erst jezz auftreten würden.. hatte vorher ja nei probleme

• So nebenbei noch
    Nebeninformation die ich auf die schnelle vergessen hatte:
    vor ca. 1,5 Monaten hatt ich auch noch so n Kotzgefühl, also gekotzt habe ich nicht aber immer so n komisches Gefühl und seit ca. 1 woche muss ich immer oft pinkeln ...

• Hei Leute,

Ich hab in letzter Zeit große Angst schwanger zu sein. Hatte letzte Woche meine Tage und beim verhüten ist mit dem Kondom nie etwas passiert und die Pille habe ich 3-4 mal etwa eine halbe bis 2 stunden zu spät eingenommen... aber das macht ja normalerweise nichts aus? da ich ja auch noch mit kondom verhütet habe und ich eine Mikropille nehme. Habe aber gehört das man trotz der Periode schwanger sein kann, obwohl alles normal bei mir war. Mir sind aber so leichte symptome aufgefallen... Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch (wie Hunger) obwohl ich sogar was gegessen habe.., ich hab 2kg zugenommen und heute hab ich Durchfall bekommen. Glaubt ihr das könnte mit einer Schwangerschaft zusammenhängen?

Hoffe schnell auf Antwort. Hab keine lust ständig mir sorgen machen zu müssen :cry:

Danke.

• :roll:
    bin nich ganz zufrieden.. bisschen speck muss noch weg ;) aber im großen und ganzen is es ok^^

Körpergröße: 1,67 m
    BH-Größe: 80B
    Gewicht: 62 - 63 kg
    Wunschgewicht: 58 kg

• an0N_1286372799z

Leona hexal
    ich nehm auch seit ca. 1 jahr die leona hexal. hatte eigentlich nie probleme damit, hab halt noch größere brüste bekommen :mrgreen: ..meine haut is durch die pille leider nicht reiner geworden, aber hat sich auch nich verschlechtert. stimmungsschwankungen merk ich bei mir aber auch, meinem freund gegenüber schwankt das gerne mal, das war früher nich so das ich so leicht zu weinen anfing. zugenommen hab ich anfangs auch nich, erst seit 2 wochen merk ich das ich 2 kg zugenommen habe, ob das jetzt direkt an der pille liegt weiß ich nich.. im großen und ganzen is die leona schon in ordnung. aber möchte auch bald wechseln, möchte mal eine andere ausprobieren, in der meine haut dann auch reiner wird :) hat jemand einen guten vorschlag?