Lustig, dass du fast den gleichen nick hast, wie ich:-)
ich bin autriche 291.
aber warum warum willst du vor beratern warnen, das mache doch ich :-)
was ist dein problem?
Aan0N_1226256099z
- 29. Aug 2008
- Beitritt 29. Aug 2008
- 4 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Noch etwas,
autriche 29 I ist nicht identisch mit autriche 29 1.
beachtet bitte die letzte stelle.
:-)
dass ich so viele fans habe, ist unglaublich, schreibt ihr doch eher das gegenteil :-)Hahahaaaaaaaaaaaaaa!!!
das ist autriche 29 I und nicht 29 1, klugi du:-)
der kleine unterschied liegt AM ENDE DER ZAHL 29...Meine güte, ein hoch auf die ausreden :-)
:-)Ich schreibe nur die wahrheit über berater :-)
und genau das sitzt. klar! ich kenne a.-. und t.-. und diese beiden berater haben mir alles erzählt über das beraterdasein und glaubt mir, es ist unfassbar.Du bist nur gekränkt, weil dich meine wahren zeilen
treffen.
denke nach und handle dann.Berater spielen gerne doctor
das nehme ich nicht ernst, denn in wirklichkeit haben sie ein problem mit meinen wahren zeilen und keine gegenargumente :-)Du wirst es nicht glauben, aber in austria bereiten
wir den sommer( das sind 9 wochen ferien ) unsere jahresplanung vor.
ich bin in der volksschule, nicht im gymnasium. und du hast keine ahnung, wie pädagogen arbeiten :-)
ich lade dich ein, komme in meine klasse und du wirst staunen...und gebt sie mir permanent.
ich geh schlafen, meine kinder warten morgen auf mich.
ich wünsche mir für euch berater, dass ihr einen ordentlichen beruf ausüben könnt, denn das macht sehr viel spaß.
gute nacht.Bingoooooo und wieder habe ich einen berater getroffen!!!
viele kunden wie du oder gar berater tun dann so arm.
du verstehst mich ganz genau.
ich gehe hier rein, weil hier wimmelt es nur so von beratern und armen suchenden. diese suchenden warne ich vor euch.Ich kenne berater persönlich und daher schreibe ich hier
auch so, dass es eure ganz naiven neukunden verstehen lernen.
dass ich euch berater damit sehr treffe, ist klar.
jeder mensch, der euch nicht mehr anruft, ist ein geretteter mensch.Ich soll nicht, ich MACHE es.
aber meine wirkung hier bei euch beratern ist genial.
ihr schreibt und schreibt und schreibt und damit reagiert ihr auf meine zeilen, wahrheit schmerzt euch.
viele neukunden lesen hier mit und die werden niemals eure kunden sein.Umschulen? neu anfangen? neu bewerben?
das geht alles, wenn du wirklich willst.Die beste hilfe ist, dass ihr berater endlich das feld räumt.
denn ihr seid verursacher der süchte.
das ist der richtige weg.
jeder mensch, der wissentlich menschen in ihren ruin treibt, gehört angezeigt.- felix_12170444
Du tust mir nicht leid, ich heiße autriche -
lügner.
helfen musst du dir, damit du erkennst, wieviel schwachsinn du von dir gibst hier :-) Da ich viele viele mails täglich bekomme,
mit der bitte, hier vor beratern weiterzuwarnen, mache ich das gerne.
meine berufUNG als pädagogin macht mir sehr viel spaß.
was machst du?- iefan_11905464
Falsch.
wie soll denn mein beratername sein?
es gibt keine konkurrenz, lernte ich mal in meinem ersten beruf, es gibt nur mitbewerber:-)
ich warne vor beratern, wie kann ich damit konkurrenten ausschalten?
wieder dein schwachsinn hier... Du kannst nicht lesen :-)
ich weiß, wie berater arbeiten.
das ist euer pech.
ich kenne ihre verdienstabrechnungen und glaubt mir, die sind gut.
für null arbeit viel zu hoch bezahl.
wenn ich kunde von beratern wäre, was ihr behauptet, wie kann ich denn dann ihren verdienst kennen?
denkt doch mal, bevor ihr tippt hier.- felix_12170444
Jöööööööööö der märchenonkel ist da :-)
warum sperrt ihr mich, wenn ich wieder neu reingehe?
sinnlos, was ihr macht.
dir kann keiner helfen, denn du kennst mich nicht und lügst ununterbrochen. Was DU tust, meinst du.
:-)