A
an0N_1226254099z

• 9. Juni 2003
  • Beitritt 9. Juni 2003
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine antwort...
    ...vielleicht kannst du ihm sagen, dass er dabei verletzt werden kann und du das nicht magst. alternative: nimm einen wichen dicken faden/kordel und zieh ihn um seine eier herum, nicht zu fest schnüren...meiner mag das besonders gern...viel spaß

• Meine antwort...
    ...diese frage kann dir nur dein jeweiliger partner beantworten... mein schatz weiß es genau und ich liebe ihn auch dafür seeeeehhhhhrrr...dir verrate ich es nicht...

• Rudirabe
      also ich versteh euch nicht!!! ich nahm noch NIE DIE PILLE, da ich einen total verständnisvollen partner habe (männer davor auch...), echt... muss dazu sagen, dass meine periode ganz genau kommt...so kann ich die "gefährlichen" tage ausrechnen und dann gibts nur oralsex/etc und kein eindringen! wünsche euch mehr SELBSTVERTRAUEN UND AUCH DEN MUT ZUM HEUTE-ANDERS-ODER NEIN-SAGEN-TAG!!!!!

• Rudirabe
      geht doch mal in einen SWINGER-CLUB! vorher regeln ausmachen, wie weit jeder gehen will/kann...

• Rudirabe
      also, dass männer häufig onanieren, ist so. auch WIR frauen machen es, vielleicht nicht so oft (oder schon?) wo liegt das problem? ich schau meinem schatz gern dabei zu und umgekehrt. ich find das alles normal...wenn wir frauen damit nicht so ein problem hätten, würden es viele männer auch vor den partnerinnen machen...also, no stress, please sondern DAS BESTE DRAUS MACHEN!WO IST DAS WEIBLICHE SELBSTVERTRAUEN, MÄDELS!!!!

• Rudirabe
        bei mir wars auch so, hatte aber schon einen polypen...der ist mittlerweile entfernt...jetzt tuts nimmer weh.

• Rudirabe
          ...he, leute---macht euch keinen stress!! ich(weiblich) komm lieber allein, DANN ODER VORHER mein liebster...zugleich kommen muss doch nicht sein. so kann jeder den höhepunkt des anderen intensiver genießen.

• Entspann dich...
            auch in dieser situation...übung macht den meister...

• Hab noch keinen mann...
            ...kennengelernt, dem vor oralsex grauste-im gegenteil!!!!

• Hm,...
            schlag ihm doch mal einen DREIER vor??? aber nur, wenn du das auch willst. oder einen SWINGERCLUB...wenn alles nix nutzt,dann geht zu einem gesprächstherapeuten...alles gute

• Alle 7 jahre...
              ...kommt eine änderung, egal, in welche richtung-rechne mal zurück und du wirst festtsellen, dass das stimmt.(+/-ein jahr). viele männer haben mit zunehmenden alter testosteronabbau, wir frauen kommen auch in die jahre...man(n)und frau werden bequemer, viel hat sich eingespielt...-gegensätze ziehen sich bekanntlich an...ABER EINE PARTNERSCHAFT bedeutet auch, DARAN ARBEITEN! ich werde 43 und habe jetzt (42 jahre alt=7/ JAHRESWECHSEL, KEIN ZUFALL)beschlossen, meinen mann zu verlassen mit meinem kind.(9). hab keine angst vor änderungen, wäge ab und dann zieh die konsequenzen...überlegedir, was DUUUUU genau willst und dann handle...viel mut und kraft und alles gute!!!

• Hm.....
              bei und war es so, dass ER verh. war und ich ledig. heute ist es so, dass ICH verh. bin und er geschiden. aber wir haben beschlossen, nach mittlerweile 20 jahren auf distanz (200 km und immer wiedersehen) für immer zusammenleben zu wollen. wenn alles passt, dann kommt ihr viell. zusammen??? alles gute, egal wie es ausgeht!!!!!

• Gehe!!!
              Mädel, lass dir was sagen: (klingt furchtbar altklug, ich weiß...) PACK DEINE SACHEN UND ZIEHE AUS...ich bin 43, noch verh. und werde diesen Schritt auch wagen, mit Kind und Kegel abzhiehen. Frau ist nie zu alt, um NEU ANZUFANGEN. Wenn du da durch bist, dann bist um 2m gewachsen und wahnsinnig stolz. Dann bist du auch irgendwann mal frei für die ECHTE GROSSE LIEBE!!!!!!!! GÖNN DIR DIESEN AUGENBLICK UND WAGE-ALLES GUTE UND VIEL MUT UND KRAFT

• Frauen, lasst euch nicht diktieren
                ...ich selbst habe auch kleine brüste und habe keine komplexe...mein freund liebt mich nicht nur der brüste wegen. männer stehen auf frauen mit GESUNDEM selbstbewußtsein!!! außderdem hängt ein kleiner busen nicht...ich habe gestillt und mein busen ist nach wie vor schön. also, frauen, steht zu eurem körper und lasst euch lieben, wie ihr seid!!!!!

• Zeigs ihm/redet darüber
                man kann über alles reden....hoffentlich! sag ihm, was du gerne hast in den momenten, wo er dich verwöhnt...männer wollen ohnehin hören, war frauen gefällt...nur mut!!! alles gute

• Wir frauen müssen an uns denken lernen...
                ich habe mit meinem mann auch keinen sex mehr (43), aber ich will nicht mehr, weil ich einen anderen habe und ich habe endlich gelernt, auch AN MICH zu denken...mein mann meinte mal, man(n) muss die veränderungen von frau halt einfach akzeptieren. das sei seine art liebe. ja und nein. ich will im endeffekt weg von meinem mann, obwohl ich noch 2-3 jahre auf meinen jetzigen liebling warten muss. du wirst deinen mann nicht verletzen, weil vielleicht auch er dasselbe wie du macht. hab kein schlechtes gewissen und lass alles andere auf dich zukommen UND GENIIIIIIEEEEEEEEEEESSE, ES GEHÖRT DIR!!!!

• Wir frauen müssen an uns denken lernen...
                ich habe mit meinem mann auch keinen sex mehr (43), aber ich will nicht mehr, weil ich einen anderen habe und ich habe endlich gelernt, auch AN MICH zu denken...mein mann meinte mal, man(n) muss die veränderungen von frau halt einfach akzeptieren. das sei seine art liebe. ja und nein. ich will im endeffekt weg von meinem mann, obwohl ich noch 2-3 jahre auf meinen jetzigen liebling warten muss. du wirst deinen mann nicht verletzen, weil vielleicht auch er dasselbe wie du macht. hab kein schlechtes gewissen und lass alles andere auf dich zukommen UND GENIIIIIIEEEEEEEEEEESSE, ES GEHÖRT DIR!!!!