:BIEN: absolut spitze
ja, astrologe peter schmid.ch im internet
leicht verständlich, klasse usw. ich weiß wer diese astrologie praktiziert
licht u. liebe
:BIEN: absolut spitze
ja, astrologe peter schmid.ch im internet
leicht verständlich, klasse usw. ich weiß wer diese astrologie praktiziert
licht u. liebe
:NON: :NON: :NON:
- auch das ist eine gemeinheit u. es stimmt nicht, ich weiß von was ich rede!!!!!!
licht u. liebe
:???: ich glaube da wären viele......................... ..... gerne wieder dabei
- ja viele berater sind durch ihn bekannt geworden, leider aber auch
:roll: öffendlich gaile :roll:
:NON: *Veritas - Videre*
"Die Zukunft gehört jenen,
die NEUES erkennen!"
in licht u. liebe
Wie du weißt soll man sich die karten nicht selbst legen
es macht verrückt :FOU: , weil du interpretierst dinge hinein die mit deinen wunschdenken zu tun haben. bei neutrale kartenleger usw. wird zu allererst dein wunsch ausgeschlossen, für deine persönliche, lebensnahe hilfe........................d ass sagte mir meine langjährige beraterin bei telemedial rm
in licht u. liebe
:???: geister
- ich glaube an ratten usw.
Blödsinn
wenn einer das kann ( astrologisch, kartenlegen ect. ) dann sieht er/sie das selbe. ich gehe seit 1968 zur spirituellen beratung u. lebe gut damit.
licht u. liebe
:???:
- ich kenne nur astrologische kurzdeutungen - gratis lebenshilfe.de von rm.aber nicht kartenlegen ect.
licht u. liebe
:NON: :NON: :NON:
neidische esoteriker unterweg's
licht u. liebe nur soooooooooo geht's
:???: schutz
-aber auch dann..
:TRISTE: entschuldigung
-habe den namen rm benutzt, aber das hat sie mir von ihren kollegen/in erzählt!!!!!!!!!!
in licht u. liebe
:NON: pfui, lauter anmaßungen
- hören, sehen aber nichts davon wirklich wissen....................bla, bla, bla
die mir bekannten kollegen/inen u. das sind viele ( freie mitarbeiter ) wurden von anfang an von Herrn Thomas G. Hornauer immer sehr gut behandelt. natürlich gibt es darunter solche u. solche........ :FOU:
*DIE ZUKUNFT GEHÖRT JENEN DIE NEUES ERKENNEN*
worte, gedanken, spiritualität, wünsche, phantasien schaffen wirklichkeit, im leben der menschen u. die wirklichkeit.
in licht & liebe Ricarda Marie
:TRISTE: realität zum sein u. wird sein ...
- ich habe klartext in mehreren sitzungen bekommen. diese frau hat wirklich das gestern, heute u. die sogenannte zukunft gesehen. es war u. ist mein leben dass ich einfach besser hören bzw. sehen wollte, dabei hat sie mir immer gesagt: deinen weg mußt du selber gehen, ich kann dir nur eine lebensnahe hilfe geben.
in licht u. liebe
:FOU: du hast die website nicht richtig gelesen
ich habe die gratis lebenshilfe astrologisch in anspruch genommen (exakte erkennung) u. prognosen dafür keinen cent.
du hast recht; für telefonische fragen als ergänzung u. kartenlegen kostet
die minute 1,99 wie bei allen line.
da hast du aber eine gute kostenlose vorprognose. :-D
in licht u. liebe
wer die echte ricardamarie/a spirituell rena kennt, weiß dass sie kurzprognosen gratis aus der astrologie gibt aber keine kostenlose lebenhilfe aus den karten per mailschreiben.
:???: hinter dem namen ricardamarie verstecken sich z. b. ... u. viele anderen, wohl warscheinlich neider die in der spirituellen hilfe keinen platz finden u. nicht's davon verstehen.
die website von ricardamarie im internet ist; gratis lebenshilfe.de
in licht & liebe :BIEN: :BIEN: :BIEN: