A
an0N_1226089199z

• 20. Nov 2011
  • Beitritt 20. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1226089199z

Perl Weiss für Raucher
    Hi kleiner Keks,
    helfen tun wir alle gern, wenn wir können ;-) gell Mädels?
    Backpulver ist auch eine gute Idee...wenn du allerdings Zeit sparen möchtest, probier es mal mit der "Mädele" Handbürste (feine Borsten) und mit dem PerlWeiss für Raucher...Ergebnis ist sensationell :kikou:
    Das empfehle ich auch vielen meiner Kundinnen, die sich nicht eine teure Nail Seife leisten können ;-)
    L.G. weapon1212

• bala_12968873

Carbon
    Meine Kundinnen schwören auf die Carbon Lacke ob mit oder ohne Gel Modellage, es hält bei beiden sensationell :super:
    Ich würde es allerdings professionell in einem Nagelstudio deines Vertrauens machen lassen oder aber du holst dir eine UV Lampe und dazu bei German Dream Nails ein paar Carbon Lacke deiner Wahl + Dual Coat...aber nur wenn du selber "ein Händchen für so etwas hast"... ;-)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    wepaon1212

• Whitener / Sun Blocker
    Hi,
    versuchs mal mit `ne Whitener oder Sun Blocker (wird wie ein Nagellack aufgetragen) da bleiben die Nägel richtig schön hell...
    L.G. und schönes Wochenende
    weapon1212

• ines_12859998

Preise
      Hallo,
      ich habe ein Nagelstudio mit sehr kundenfreundlichen Preisen, verwende dennoch qualitativ die hochwertigsten Produkte. ;-)
      Da ich keine Betriebsausgaben habe, kann ich meinen Kundinnen diesen Servie anbieten!!!
      Was ich damit sagen will, ist, das günstig nicht immer gleich schlechte Qualität bedeutet :NON:
      Schönen Tag noch an ALLE ;-)
      L.G. weapon1212