A
an0N_1225714699z

• 10. Mai 2011
  • Beitritt 10. Mai 2011
  • 17 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :MAL: Nicht in Ordnung
    Der hat eindeutig noch Gefühle für die Ex und erhofft sich da was. Sowas geht echt gar nicht! Ich würde meinem Freund sowas nie erlauben. Allerdings würde ein Freund der eine Person liebt mit seiner Ex Freundin sowas nicht machen!

Ohne Worte!

• Die Idee ...
    Ist der absolute Hammer XD ..... Das lustige daran ist, ich versuche ihn zu Ärgern und ihn mal zu demonstrieren wie nervig das ist indem ich auch einfach mal Kollegen hier anrufe. Und dann fängt er immer an zu stöhnen und sich aufzuregen :-P .... Echt zu gut....

• ;)
    zu Deiner beruhigung nein hab frei... ;-)

ja nach 1 1/2 jahren die affäre zu sein ist TOlL =)))

Nach 10 mal Schluss machen.... :-P

• Haha ja der ist fertig..
    Der soll nicht nur leise sondern gar nicht telefonieren. Ach einmal hatte er einen Knutschfleck .... und er meinte nur das war die Eisenstange der Handwerker , die hätte ihn unglücklich am Hals getroffen als er in Bielefeld unterwegs war :-P

Generell haut er einfach Mitten in Meetings ab aufgrund anderer Termine ( ja privat mit Uschi, Badeseen etc. gehen auch vor ;-) ) ... Ich muss dazu sagen die Uschi ist nebenbei noch verheiratet und hat 4 Söhne :-P

Und die beiden sehen sich jeden Tag.... Immer.. Ständig ... Überall =) .....

Der Typ an sich sieht schon aus wie aus den 90ern entsprungen. Backstreet Boys lassen grüßen...

Also kurz: An sich geht der Typ schonmal gar nicht und jetzt noch diese Dauertelefonie...

Am Besten ist er beschwehrt sich immer das er keine Zeit hat und sooo im Stress ist ... Ja warum wohl .?. Und generell hat er auch immer 20 Minusstunden aufm Konto ;-)

Bei mir ist es besser als bei mancher Daily Soap wie ihr seht

• Das lustige daran ist..
    vorher hat er das draussen gemacht. Bis es mehreren Leuten aufgefallen ist das er ständig privat telet. Chef hat mit ihm geredet und er hat das als Hinterhältige Aktion gegen ihn aufgefasst und mehr oder weniger er darf weiterhin telefonieren aber dann im Büro das es keiner mitbekommt *lol*.... Und auf dem Arbeitstelefon ist doch viel bequemer. Gibt es einen größeren Hörer und es kostet nichts...

• ....
    Ne der sagt nur das er es ja nicht sieht oder hört das er telet... Was soll er da machen? ... Es haben schon etliche die mit ihm im Büro saßen sich beschwehrt. Paar Azubis die er gebeten hat draußen zu warten damit er solange telefonieren kann .... Einfach ohne Worte das Ganze. Der ist von der Ute da total Abhängig. ... Die ruft an er muss springen, meldet er sich mal nicht gibts Terror! ... Paar Minuten später denkt seine Uschi gleich er hat ne Andere wenn er nicht ran geht....

Es ist nur noch lästig!! ..... Gott sei Dank löst sich mein Problem irgendwann auf weil er wieder das Büro wechseln wird. Aber dadurch ist das Grundproblem ja nicht beseitigt.

• Ich habe einen Kollegen (Anfang 40), dieser telefoniert ständig mit seiner Flamme. Das geht mittlerweile 1 1/2 Jahre so. Mindestens 3 mal am Tag für insgesamt 1 - 2 Stunden wird telefoniert. Und nicht über wichtige Sachen. Immer wenn die besagte Person anruft oder er sie wird sofort die Stimmlage in Baby Sprache (Hasipupsi, Schleim, Knutsch Knutsch.... ) gewechselt.... Am Anfang war das ja noch lustig aber mittlerweile nervt es nur noch! Mich interessieren weder deren Psychische Störungen, noch ihre Darmspiegelung oder ihre Aktivitäten von letzter Nacht. .... Er hat absolut kein Schamgefühl um das ganze während der Arbeitszeit und vor mir zu besprechen! ....

Ansprechen hilft da nichts bei ihm. Der ist Beratungsresistend. Er wurde deshalb schonmal vom Chef ermahnt, weil es etlichen Leuten aufgefallen ist das er telefoniert... Aber selbst das hilft nichts...

Ich habe nur noch Aggressionen!!!!!

Brauche "wirksame" Tipps...

• alexa_12941921

:neutral:
    Naja er will keine Beziehung das übliche! ... Er möchte wohl nur Freundschaft und will auch keine Nähe mehr zu mir weil er nicht weiß wie es ihm dabei geht.. Komisch das Ganze... Er beschwehrt sich aber bei mir wenn ich ihm Nachmittags und Abends nciht schreibe und ihm keine Gute Nacht wünsche. Das passt alles nicht! ... Anderseits will er sich aber mit mir treffen ... Kompliziert das ewige Hin und Her!

• Hallo ihr Lieben. Und zwar habe ich vor gut 5 Wochen einen Jungfrau Mann kennengerlernt. Er hat über mir gewohnt und mich bei Facebook geaddet obwohl ich ihn nicht kannte. Dann haben wir viel geschrieben und uns getroffen. Irgendwann kam halt noch mehr dazu. Seitdem sehen wir uns sehr oft. Er küsst mich oft und überall (also auch in der Öffentlichkeit). Er schreibt mir oft das er mich vermisst und auch das er mich mag zeigt er mir. Nach 2 Wochen meinte er zu mir Ich liebe Dich ich konnte das allerdings nicht erwiedern. Es läuft immer alles toll bis das Wort "Beziehung" aufkommt, ich habe das Gefühl dann bekommt er Panik und rudert schnell zurück. Er sagt dann sowas wie das er noch nicht bereit dazu ist und Zeit braucht um eine Beziehung einzugehen. Vor kurzem hatten wir wieder das Thema und er meinte halt das er Gefühle für mich hat nur weiß er nicht ob die nicht nur freundschaftlich sind. Aber wenn dies so wäre, würde er mir doch net ständig schreiben, mir alles erzählen und zeigen wollen, mich ständig küssen, in Arm nehmen... Er ist auch sehr eifersüchtig, d.h. er schaut immer wem ich schreibe bzw. merkt auch das andere Männer mich anschauen oder gut finden. Ich verstehe dieses hin und her bei ihm einfach nicht. Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Was schlagt ihr mir vor? Ich will ihm auf keinen Fall hinterherlaufen. Ich habe ihn 2 mal gefragt und immer die selbe Antwort. Ich bin der Meinung wenn er mich nun will sollte es von ihm aus kommen.!. Was meint ihr? Danke =)

• Ich habe hier vor kurzem schon mal einen Tread geschrieben. Und zwar geht es um jemanden den ich kennengelernt habe. Wir kennnen uns nun ca. 5 Wochen. Wir haben uns oft getroffen und sind uns auch schon näher gekommen etc. Das Problem ist wenn ich ihn frage was zwischen uns nun ist kommt immer das er noch keine Beziehung eingehen kann und das er nicht weiß ob seine Gefühle für eine Beziehung reichen. Die Zeit die wir miteinander verbringen ist immer total schön. Er fragt mich immer ob ich Zeit habe, ob ich bei ihm schlafe, er küsst mich immer und überall (in der Öffentlichkeit).. Es kommt alles von ihm aus... Und alle denken wir sind zusammen... Nur wenn ich ihn drauf anspreche kommt immer das naja er mag mich sehr, nur weiß er noch nicht ob er eine Beziehung eingehen kann. Er hat Gefühle für mich aber angeblich weiß er nicht ob die nicht nur freundschaftlich sind?! Aber wenn die nur freundschaftlich wären, wieso küsst er mich dann immer und überall?? Ist eifersüchtig wie sonst was etc. Wiederspricht sich alles. Er meinte auch er hat Angst eine Beziehung anzufangen, nicht das diese nach 1 Woche wieder beendet ist und die Außenwelt denkt er würde ständig andere Frauen haben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich noch tun? Was würdet ihr mir vorschlagen? :???: :???: :TRISTE:

• an0N_1188065199z

:neutral:
      Naja das Problem ich habe es ihm ja schonmal gesagt. Er ist sich generell nun unsicher! Haben heute einen Spaziergang gemacht auch ohne anfassen, küssen etc. Naja als ich zu Hause war hat er mir direkt geschrieben das er es total schon fand usw. Und naja als wir vorhin geschrieben haben und ich ihm gesagt habe das mein Nachbar da ist kam nur ein Aha was will der ? Und dann kam ein wir müssen auch mal wieder Wein trinken. Versteh einer die Männer ....

• an0N_1188065199z

:BIEN:
      Hey ich danke euch für die Tipps... Ich glaube damit liegt ihr Goldrichtig. Ich konnte ihm nicht ich liebe dich sagen weil ich es nicht so fühle... Ich bin verliebt ja. Ich denke gewisse Sachen deutet er als Desinteresse. Z.B. fragt er mich immer ob ich bei ihm schlafe oder er bei mir schlafen kann und er meint immer dann "naja du willst ja gar nicht bei mir sein, du magst mich ja gar nicht..." Solche Sprüche höre ich oft. Oder vll. weil er von sich aus oft kommen muss also ich von mir aus mich nicht so offenbare...Das dauert bei mir aber seine Zeit... Bin da nicht so schnell... Ich weiß einfach nicht was in seinem Kopf auf einmal vorgeht!

• rose_11919292

:roll:
        Also wir haben nochmal gesprochen und er meint das es ihm alles zu schnell geht. Richtig treffen tun wir uns seit 2 1/2 Wochen ca. Er will mich kennenlernen und er ist nicht der Typ der sofort eine Beziehung anfängt er braucht Zeit auch seine Gefühle zuzulassen. Habe ihn gefragt was er will und er meinte er will mich weiterhin sehen und mit mir Sachen unternehmen aber halt kein Sex sondern langsam angehen und sich kennenlernen. Er meint er hat Gefühle für mich, nur reichen diese wohl noch nicht für eine Beziehung. Ich meine wir kennen uns jetzt richtig erst 3 Wochen. Bin grad überfragt.

• Habe jemanden kennengelernt , er hat mich angesprochen. Wir haben uns sehr oft getroffen und Ausflüge zusammen gemacht. Es war immer schön. Er macht mir oft Komplimente..Letzte Woche hat er mir oft ein "Ich liebe Dich" gesagt... allerdings nach einem Monat finde ich das etwas früh. Nun gut das Problem jetzt ist er sich auf einmal nicht mehr sicher. Er meint er weiß nicht was los ist aber in seinem Kopf geht grad alles vor. Wir haben gestern geredet und er war echt komisch. Habe ihm gesagt er soll nach Hause fahren um nachzudenken was er will. Daraufhin hat er mich in den Arm genommen und geweint und wollte mich nicht mehr los lassen! Er konnte noch nicht mal mehr seine Schuhe anziehen. Er meinte er könnte nicht fahren, er hängt an mir. Danach hat er sich tausendmal entschuldigt und auch bei mir übernachtet. Und heute haben wir schon wieder das Thema das er nicht mehr weiß was er will... Er schrieb mir heute morgen das er Angst hat, vor ganz tiefen Gefühlen und wenn wir uns trennen sollten irgendwann sein Schmerz so tief ist. Und vorhin schrieb er das er einfach nicht weiß er hat Chaos im Kopf und er verletzt mich damit jeden Tag und ob es dann nicht besser ist doch getrennte Wege zu gehen..... Ich bin sprachlos und weiß nicht mehr was ich tun soll =( Bitte um Hilfe....

Es kann doch nicht sein das in einem Moment er sagt er will mich nicht verlieren und ich soll bei ihm bleiben und in nem andren weiß er wieder nicht was er will.

• Hallo ihr Lieben,

und zwar bin ich grad echt verzweifelt. Bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir ziehen bald zusammen in eine eigene Wohnung. Bisher war ich immer glücklich mit ihm , wollte ihn immer sehen, dachte er ist das Beste was mir je passiert ist. Leider streiten wir uns seit einem Monat vermehrt und er gibt mir nicht mehr die Liebe und Aufmerksamkeit wie früher. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, der mir genau das gibt was ich vermisse. Ich stehe nun zwischen den Fronten und weiß grad nicht mehr was ich tun soll. ?.? Was das für ein Gefühl ist ?.?.

Ich habe mit meinem Freund über das Gefühl geredet und ihn gebeten mir etwas Zeit zu geben. Ich weiß nur leider nicht wie ich mich verhalten soll?

Könnt ihr mir Ratschläge geben? Danke.

• :BIEN:
          Meine Freundin will mir morgen mal ne Nachricht schicken. Hab ihren Namen im Televerzeichnis umgeändert. Sie schreibt dann sowas wie "War voll lustig gestern, hat Spaß gemacht ... Nächste Woche auf jeden Fall ne Wiederholung".... Irgendwie sowas in der Richtung mal schaun.. Ich berichte!

• :BIEN:
          Echt? Naja ich seh grad alles noch rosa rot... Aber mir is das halt schon paar Mal jetzt aufgefallen. Ist nicht ständig, kam aber schon 5 mal vor ca.

OMG das kann ja noch lustig werden.