A
an0N_1225673999z

• 22. Aug 2009
  • Beitritt 22. Aug 2009
  • 12 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Danke für die Nachricht - also jetzt möchte er Beruf und privat wieder trennen und hat gemeint das es nicht ok war was er aufgeführt hat er hofft das dies kein Einfluss hat auf den Job.
    Ich hab schon Gefühle für ihn, aber er meinte nur es wäre sinnlos und kompliziert und er hat einem Gefühl nachgegeben was falsch war.
    Ich wollte es auch - aber jetzt wird es unangenehm ihm zu begegnen.
    soll ich mich so verhalten wie immer? schaff ich das überhaupt noch? :roll: er hat mir nur eine sms geschrieben und gemeint er hofft es beeinträchtigt nicht unseren Job und er hofft auch das ich weiterhin seine Assistentin bleibe.

Es wird ja nichts mehr wie früher? immerhin war das ja doch intim was er gemacht hat -> nicht das es mir nicht gefallen hätte spontan auf seinem Tisch so etwas von ihm geboten zu bekommen aber ich werde mir schwer tun in Zukunft ihn ernst zu nehmen oder?

• HIV TEST JA KLAR!
    Wenn ich einen neuen Mann an meiner Seite habe - spreche ich ihn schon auf das Thema an, am Anfang fiel mir dies sehr schwer und ich wollte auch nicht das ein Mann dies falsch auffasst - Männer können echt ungut auf das Thema reagieren. Meinen letzten Freund habe ich direkt auf das Thema angesprochen.
    Ich habe ihm einen HIV Test von mir vorgelegt und ihm auch gesagt das ich erst dann mit ihm schlafe wenn er mir auch einen Test bringt.
    Ich hatte vorher mit ihm Petting und er hat mich öfters Oral verwöhnt ( ich wollte ihn nicht verwöhnen ohne Test).
    Er hat mich angeschrien und gemeint ich würde ihn herablassend behandeln wenn ich so einen Test von ihm möchte.
    Ich hab ihm versucht zu erklären, dass ich nur Sicherheit möchte für uns beide.
    Er meinte dann er fühlt sich von mir gedrängt einen Test zu machen und hat abweisend reagiert. Darauf hin folgte seiner seits die Trennung.

Ich kann nur sagen : er wars nicht wert - wenn er so reagiert dann kann er mir erspart bleiben.

• Hallo Ladys,

Ich hatte bis vor kurzem einen neuen Freund - hat nicht lange gehalten da ich mir mit dem Sex zeit lassen wollte und er anfing zu drängen. Ich lies mich aber dazu verführen Oralsex mit ihm zu haben ( also er hat mich verwöhnt) nicht umgekehrt.
      Ein Tag später hatte ich eine rote Scheide brennen stechen.
      Ich habe mich durch alle Foren durchgelesen und habe angst mich vielleicht mit Herpes Genetalis angesteckt zu haben ist die Angst berechtigt.
      Ich hatte nur Petting und er bei mir Oralsex aber mir gehen alle möglichen Dinge durch den Kopf... was ist wenn er Sperma am Finger hatte und mich mit was angesteckt hat usw.

Ich habe ihn auf das Thema Krankheiten angesprochen und ihm klar gesagt das ich vor dem Sex ein Test von ihm will mit HIV und Hepatitis und allem drum und dran und habe ihm auch gesagt wie es mir geht.

Er wurde richtig agressiv und sagte: Ich weiß nicht wieviele Männer hattest aber ich lass mir von dir keinen Test aufzwingen und mich auch nicht so behandeln.
      Er meinte mein Verhalten sei Teeniemässig und ich sollte Erwachsen werden.

Ich hab ihm gesagt das meine Sorgen berechtigt sind immerhin habe ich nach dem Oralsex eine rote Vagina schmerzen und angst vor was ernstem - daraufhin hat er mich verlassen und gemeint ich soll mich melden wenn ich nicht mehr so deppat bin.

Habe gelesen das man bei Herpes Genetails zum Teil gar nicht mehr gehen kann - ich hoffe nur es ist nichts ernstes.

• Hallo

Ich wünsche mir seit längerem einen kleinen Hund ( Pomeranian) habe nur eine Wohnung. In zahlreichen Berichten lese ich das dies nicht so schlimm ist, da diese Hunde auch geeignet sind für Wohnungen.
      Ist das wirklich so? Grundsätzlich darf er in der ganzen Wohnung rumlaufen aber das Schlafzimmer solte für ihn Tabu sein ( zumindest das Bett) mein Freund möchte nicht das der Hund ins Bett darf - kann man ihm das beibringen oder wirklich verbieten und zwar so das er sich auch daran hält?
      Ich habe ein ganz neues Schlafzimmer vor kurzem einrichten lassen ich muss wahrscheinlich auch damit rechnen das er mir meine Möbel ruiniert oder zerkratzt ? wie brav sind diese Hunde ?? sollen ja doch sehr lebhaft sein. Mein Freund reagiert sehr empfindlich wenns um die Schlafzimmermöbel geht da er sich quasi sein Traum - Schlafzimmer hat machen lassen. Will ihm ja sein tolles Schlafzimmer nicht ruinieren aber genau so wenig auf mein Hund verzichten.

• Hallo Mädls..
      Ich habe vor ca. 3 Monaten von Valette auf Belara gewechselt -da die Valette bei mir extreme Stimmungsschwankungen verursacht hat.
      Belara war am Anfang super ... dannach fing es an mit Hautjucken - Quandel - vor allem am Abend nach der Einnahme. Ich dachte anfänglich es ist eine Allergie gegen Milben - habe mich auf alles testen lassen - und siehe da ich habe keine Allergien. Bluttest im Labor war auch oK.

Kann man von Belara oder Pille Nesselsucht bekommen??( habe die Belara bekommen gegen Pickel)..
      hat jemand so etwas durchgemacht? ist die Nesselsucht danach verschwunden?? :arrow: bin total verzweifelt... :cry:

• chenda_11869984

:-/ tja gar nicht so einfach
      ich bekomme runde Implantate der Arzt meinte runde Implantate wirken nach mehr und 1.57 cm ist auch nicht groß ich möchte nicht billig wirken das würde auch nicht zu mir passen ich hab auch angst vor Kabsofibrose je größer das Implantat desto größer die Wahrscheinlichkeit auf Kabsofibrose :roll: es ist nicht so einfach das richtige Implantat zu wählen... :FOU: wie groß ist deine Freundin die mit 220 auf D kommt? ich bin auch recht klein und zierlich deshalb hab ich bedenken ...

• BV
      jezt habe ich 70A und der Arzt schlägt 250 ml vor und 300 ml wären das Maximum das reinpassen würde . sein Vorschlag war aber 250 ml ( runde Implantate)
      Mir erscheint 250 sehr wenig ich möchte ein zwischending zwischen B und C erreichen.

• Ich habe einen OP Termin und kann mich nicht entscheiden zwischen 250 und 300 cc...
      Der Arzt meint 250 reicht - 300 wäre zu viel würde aber reinpassen ... wer hat 250 reinbekommen? ich hab Angst das die Brüste dann wieder zu klein sind.
      hat jemand Erfahrung damit?

• Interessanter Beitrag ... wie war die Zeit nach der OP ?
      Hello,

Ich möchte eine Brust OP durchführen lassen ... wie waren die ersten Tage nach der OP ist es wirklich so extrem schmerzhaft ?
      Bist du zufrieden mit dem Resultat ?

• Wer von euch hatte schon mal eine Brust OP? ich plane eine Brustvergrößerung und habe jetzt nur 70A und wünsche mir eine Oberweite zwischen B und C ist dies möglich oder wäre das zu viel des guten? ich habe in zwei Wochen ein Beratungsgespräch. Hat jemand Erfahrung mit dem Thema ?

• Danke für die Ausführliche Antwort.
        mit meinem ersten Freund war ich 5 Jahre zusammen ich war auch 15 damals ... ich hatte nach ihm genug andere Männer die toller waren- attraktiver - intelligenter - charmanter was auch immer ... jedenfalls am Anfang liefs super und nach 3 Jahren hat er immer so ein hin und her veranstaltet - wenn er mich gebraucht hat war er bei mir wenn nicht dann hat er sich mit seiner jetzigen getroffen. Seine jetzige ist eine die er mir sogar mal vorgestellt hat die Frau war weder besonders hübsch noch intelligent noch sonst was aber gut was solls - jedenfalls auf meinen Wunsch habe ich den Kontakt abgebrochen. 2-3 im Jahr hat er sich immer gemeldet meistens per Mail trotz meiner bitte dies zu unterlassen. Jedenfalls habe ich dann meine Mail Adresse und alles ihm bekannte geändert wo er die Möglichkeit hätte sich zu melden.
        Lange Zeit war mir das egal die Trennung ist 3 Jahre her. ( er ist aber immer noch mit der einen zusammen) Ich hab mir lange keine Gedanken gemacht bis mir eine gute Freundin erzähle sie hat wieder Kontakt zum Ex - Lover. Jedenfalls um Kontakt aufzunehmen bin ich mir zu gut den immerhin hab ich das nicht mehr gewollt - vielleicht würde es mich gar nicht so stören dies zu tun wenn seine damalige geliebte und jetzige "Freundin" wäre.
        Ich interessiere mich nicht für ihn gefühlsmässig ist er mir egal es ist nichts mehr da - aber mich würde interssieren wie es ihm geht was er tut. Jedenfalls habe ich mich gefragt ob es ihm auch so geht - aber im Endeffekt ist es auch egal was vorbei ist ist vorbei und ich hab keine Lust mich mit seiner Freundin auseinandersetzen zu müssen oder sonstige Geschichten.

• Denkt ihr ab und zu an den Ex zurück obwohl die Trennung ewig her ist ? bzw. glaubt ihr das der Ex noch an "uns" denkt?
        Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema Kontakt mit dem Ex wenn man schon ewig getrennt ist und schon lange keinen Kontakt mehr hatte?

• Hast Recht
        Werde das ganze nochmals mit dem Arzt besprechen und die Pille wechseln ... obwohl blöd ist es jetzt schon habe mir 3 Monatspackungen gekauft und werde die Packung fertig nehmen und dann wieder zum Arzt gehen, habe echt keine Lust Haarausfall zu haben und mein Volumen zu verlieren für nichts. Hattest du Haarausfall ? hat das nach dem Absetzen aufgehört ?

• Hallo Ladys,

Hat von euch irgendjemand Erfahrungen mit der Belara?
        Habe früher die Yris Mite genommen ( hatte ständig Zwischenblutungen) dann die Valette ( hatte von der dann extreme Stimmungsschwankungen) und jetzt bin ich seit einem Monat auf Belara umgestiegen.

Nehme die Belara seit einem Monat oder etwas mehr und habe das Gefühl zu viele Haare zu verlieren. Ich hab extrem viel Volumen im Haar und mach jetzt mal keine Sorgen und vielleicht übertreib ich auch aber kann es sein das man nach so kurzer Zeit eventuell Haarausfall bekommt oder ist das einfach eine Einbildung weil ich den Beipackzettel gelesen habe der doch einiges enthält an Nebenwirkungen.

Arzt meinte das es eben dauert bis sich der Körper umstellt und ich mir keine Sorgen machen soll und mal 3 Monate abwarten soll. Habe die Belara auch wegen Pickel bekommen hab zwar nicht extrem viele aber trotzdem. Die Pickel hab ich trotzdem und auf Haarausfall habe ich echt keine Lust. Wie sind euere Erfahrungswerte ? soll ich es absetzen oder abwarten ?

Danke!