A
an0N_1225517499z

  • 8. Dez 2008
  • Beitritt 8. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    ich habe ein ähnliches problem: blondierte haare. spitzen ziemlich trocken und bald gehts in den urlaub ans meer. werden die haare vielleicht weniger beschädigt, wenn ich sie während dieses urlaubs nur mit einer pflegespülung/conditioner wasche und das shampoo komplett weglasse?

    • onora_12725175

      Vielen dank
      für die antwort. versuchs die ganze zeit schon mit kamillentee. is mittlerweile aber immer noch nicht viel besser. und ich glaube es ist wirklich entzündet, denn man riecht einen leicht unangenehmen geruch. allerdings is außen und im stichkanal alles ok, nur innen wo der übergang zur lippe ist, stimmt was nicht.musste sogar jetzt vom stecker zum ring wechseln, da sich der stecker genau auf die stellegedrückt hat. werd jetzt wohl erst noch mal abwarten müssen, weil raus tun will ichs nicht, sonst wächst es ja entgültig zu...

    • hallo ihr,
      ich hab seit knapp 1 1/2 jahren ein labret-piercing, zunächst stecker, dann ring. is bisher alles super gelaufen, keine beschwerden etc.
      nun habe ich allerdings das piercing für ca 4 tage rausgenommen. am 5. tag wollt ich wiedermal "mit" rumlaufen und prompt merke ich wie der stichkanal von innen (also nur von innen im mundbereich) schon etwas zugewachsen war, allerdings hab ich das piercing trotzdem durchgestochen, was etwas unangenehm war. nun etwa 2 tage danach schmerzt meine lippe und sondert etwas sekret ab, aber was mich vor allem beunruhigt ist, dass wenn ich von innen mit der zunge die lippe abtaste, sich leichte verhärtungen um den stichkanakl gebildet haben, als hätte ich mini-erbsen in der lippe. nun ist das jetzt ein normaler heilungsprozess, da ich ja das piercing durch die zugewachsenen stelle gestochen habe (die nur einen dünnen häutchen glich, ähnlich wie wenn ohrlöcher leicht zugewachsen sind, man den ohrstecker aber trotzdem noch mit "etwas gewalt" durchbekommt) oder sollte ich mir sorgen machen?

    • ..
      "Wie soll ich damit umgehen, wenn ich noch nicht bereit bin, mit ihm zu schlafen...sollten wir lieben auf solch intensiven Kontakt verzichten? Und ich sollte weniger bei ihm übernachten???"


      nein, auf keinen fall. wenn es euch beiden doch so gefällt, wie es gerade ist, ist es doch super! alles andere kommt ganz von allein. geb dir und ihn nur ein bisschen zeit und handelt nicht aus "zwang". außerdem heißt es doch nicht gleich, dass nur weil du bei deinem freund übernachtest auch gleich sex mit ihm haben musst.

      • martha_12238293

        @ heriett
        "Wir kannten uns schon länger ehe wir zusammen kamen und Anfangs hatte ich kaum, eher freundschaftliche Gefühle. Dann hat es sich in Vertrauen und Geborgenheit gewandelt bis es jetzt seit gut 2 1/2 Jahren ein wahnsinns-Gefühl ist: Glück. Ich empfinde einfach nur Glück wenn ich ihn sehe. Und tiefe Zuneigung. Ich nenne es Liebe, aber es hat auch etwas von verliebt sein. Ich freu mich immer sehr auf ihn, bin unglaublich froh wenn er da ist und wenn ich ihn anschaue würde ich ihn manchmal am Liebsten auffressen."


        genauso ist es bei mir auch.

      • Also
        ich kann dich vollkommen verstehn. seid zwei jahren führe ich mit meinem freund eine wochendendbeziehung. wir sehen uns freitag-sonntags, allerdings in den schulferien fast jeden tag, da ich noch bei meinen eltern wohne, weil ich dieses jahr erst abi mache. mein freund hat sein abi vor 2 jahren gemacht und wohnt jetzt kilometer entfernt in einer wg (studium), in der auch ein mädel mit wohnt. anfangs fand ich sie ganz nett, bis ich gemerkt hab, dass sie sich an meinen freund ranschmeißt und so tut als würde sie ihn besser kennen als ich, obwohl ich shcon seid 4 jahren mit ihm zusammen bin, hinzu kommt, dass sie in das zimmer meines freundes ein und ausgeht, da er der einzige ist, der einen fernsehanschluss hat und den anderen wg-mitgliedern erlaubt, auchmal zu schauen. es ging sogar mal soweit, dass ich ihn freitags besucht habe, er noch nicht da war und SIE in seinem zimmer saß und fernsah und nichteinmal aufgestanden ist, wo ich das zimmer btreten habe. ich mein HALLO?. was mich eben auch extrem stört ist, dass sie ihn mehr sieht als ich, da sie ja mit ihm zusammenwohnt... deswegen haben wir uns auch heftig gestritten und ich konnte ihn anfangs nichtmehr vertrauen. jetzt ist aber alles geregelt.

      • hexchenlove

        Also
        mir ist es so passiert. ich war frisch verliebt mit jemanden zusammen und nach einem monat war schon schluss.
        dann hab ich mich mit einem anderen getroffen, der mir schon viel früher aufgefallen war.allerdings war der zeitpunkt schlecht, da ich gerade eine trennung hinter mir hatte und noch nicht soweit war. trotzdem hab ich mich auf den anderen eingelassen, obwohl ich nicht wirklich "verliebt" war, weil ich ihn als menschen einfach wunderbar fand. daraus hat sich dann ohne das "verliebt-sein-gefühl" von meiner seite (er war in mich verliebt) eine sehr starke bindung gebildet und wir sind heute nach 4 jahren immer noch zusammen, obwohl das gefühl am anfang gefehlt hat. trotzdem ist die liebe heute so stark, dass ich jedesmal bevor ich ihn seh "schmetterlinge" im bauch bekomme und wir uns ein leben ohne einander nichtmehr vorstellen können...

      • hey, mich würde mal interessieren, wie sich bei euch das gefühl "verliebt-zu-sein" bemerkbar macht, denn das kann ja von typ zu typ anders empfunden werden.


        bei mir zum beispiel gibts zuerst die phase in ders mir ziemlich schlecht geht, wenn ich nicht bei meinem liebsten bin. ich bekomm kaum einen bissen runter, von essen wird mir regelrecht übel wegen der "schmetterlinge" im bauch, deswegen hab ich bis jetzt auch die ersten wochen immer enorm abgenommen (bis zu 6 kilo).
        dieser zustand legt sich dann so nach den ersten 2 wochen wieder und dann läuft alles super und ich bin total glücklich und "schwebe" fast.
        wie is das nun bei euch?


        achja und eine letzte frage: wart ihr auch schon mal mit einem partner zusammen, in den ihr anfänglich nicht richtig "verliebt" wart, aber letztendlich eine enge beziehung und richtige liebe entstanden ist?

        • :AMOUR:
          Hi


          verliebt sein, :FOU: ist ein wunderbares einzigartiges Gefühl....Der Bauch schwebt nur so vor lauter Schmetterlingen, ich strahle übers ganze Gesicht, jede Sekunde des Tages.Und ihn dann vieleicht mal ein paar Stunden, oder gar einen Tag lang nicht zu sehen, ist für mich in der verliebtheitsphase die reinste Hölle..ich will ihn jeden Augenblick nah sein, ihn riechen,ihn küssen, ihn schmecken.Er spielt zu dem Zeitpunkt die absolute Hauptrolle in meinem Leben, in meinen Gedanken.Es ist das schönste Gefühl das ich kenne.Wenn man ihn nach einem Tag trennung wieder sieht blitzen die Augen und das Herz nur so auf,und du würdest jede verlorene Sekunde mit ihm doppelt nachholen.


          Ja es ist das schönste Gefühl das es gibt.....leider ust es schon sehr lange bei mir her, als ich so empfunden habe =(


          Und ja mir ist es auch mal passiert, als ich 18 jahre alt war.Bin ich mit einem Jungen zusammen gekommen wo keinerlei gefühl da war, aber es hat halt gut gepasst, er hatte seine eigene Wohnung, ich nur Stres mit meinen Eltern, also bin ich fix zu ihm gezogen.War sogar mehrere male am überlegen schluss zu machen, weil ich überhaupt keine Gefühle für ihn hatte.


          Und auf einmal, als hätte mich der Schlag getroffen, konnt ich mir ein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen, ich war soooooo verliebt in ihn, er war so toll....leider hat es trotzdem nuicht lange gehalten =)


          Aber komisch ist es schon, das sich auf einmal von heut auf morgen so starke Gefühle eingeschlichen haben.......


          Verliebt sein ..ein sehr schönes Thema, wo ich gern meinen Senf hinzu gebe ^^


          Gaaaaaaaanz liebe Grüsse
          Hexchenlove :mrgreen:

      • pawel_12304915

        Am leichtesten
        am leichtesten funktioniert es, wenn er sich hinsetzt und du auf ihn drauf , deine beine um ihn schlingst und du mit der hand ihm weiterhilfst. hat das geklappt könnt ihr die stellung immer noch wechseln

      • Also
        natürich mit eienm damenrasierer und immer rasiergel verwenden. am besten kurz einwirken lassen, dass macht die härchen weicher. ich persönlich benutze vor der rasur imemr eine enthaarungscreme. üblicherweise bleiben dann noch einzelne härchen stehen, die ich dann mit dem rasierer ganz leicht entfernen kann. danach für ausreichend feuchtigkeit sorgen!