A
an0N_1225475099z

• 28. Juni 2014
  • Beitritt 28. Juni 2014
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich denke ja mal eher weniger das dein kleines abgenommen hat...^^
    Wenn ich an einen Tag z.Bsp. zu mehreren Ärzten dackeln würde kämen da garantiert, da gebe ich dir Brief und Siegel, verschiedene werte im punkto Gewicht raus.
    Soviel zum abnehmen...:D
    Habe ja deine regelmäßigen Nachrichten mit verfolgt, in den du immer wieder betont hast, dass du dein Kind endlich bei dir haben willst.
    Das nimmt dir ja keiner übel, da ich glaube das jede Frau hier gerne schon ihr Mäuschen hätte.
    Aber du fandest die Schwangerschaft ja schon so schlimm, dann weis ich nicht wie es werden soll wenn dein kleines dann da ist.
    Versteh mich nicht falsch ein Baby ist was wunderbares und ich wünsche jeder Mami ein Traum Baby das brav heiert und zu günstigen zeiten essen will...:D Aber ein Baby ist auch verdammt anstrengend, jede schon Mami wird mir da recht geben ;) ganz zu schweigen von den Ängsten und sorgen die dann auf dich zu kommen...ich freue mich ja für dich, dass dein Mäuschen balle bei dir ist,
    aber wenn man dein gejammere mit verfolgt hat wird man merken das du wohl auch keine einfache Patientin für deine Ärzte warst geschweige das du hier auch manchmal nen bisschen genervt hast, ich wünschte nur du wärst ein wenig entspannter gewesen und hättest mit deinen Partner die noch freie Zeit genossen...;) wenn dein Babylein da ist wirst noch an meine Worte denken...
    Viel glück für die bevorstehende Einleitung und Kuschelzeit

P0P0914 + Prinzessin(4) an der Hand und prinzen(35ssw) im Bauchi...

• ...
    Verstehe dein " möchte nicht wieder zum Arzt" absolut nicht,
    denkst du hier setzt sich jemand in die Nesseln und wird dir sagen " ach halb so schlimm, jeden läuft mal grüne Rotze aus der Vagina!"
    Nein denn hier wird dir jeder raten das du zum Arzt musst!!!

• Das Gewicht...
    Ist nicht 100% zuverlässig sondern sind nur werte um ansatzweise dem Arzt einen überblick zu geben. Aber ob das Gewicht genau stimmt weis man erst wenn es da ist, des weiteren wird der Arzt ja wissen was er tut und wenn es so Besorgniserregend wäre, würde der Arzt dann schon was machen.
    28+3 ssw wog mein Sohn 1285 +- 188 g, wobei meine Tochter in der Ssw nur 825 g gewogen hat und kam mit 3400g in der 38+2 ssw zur Welt.

Du siehst bei dir ist alles im Rahmen kein Baby der Welt ist ein Industriell hergestelltes Produkt und muss 100% genau soviel wiegen wie es die Norm vorgibt,
    also genieße deine Schwangerschaft.

P0P mit Prinzessin(4) an der Hand und Prinz(32ssw) im Bauchi<3

• Bei mir war es so...
    Das ich Anfang des jahres den Positiven Test in der Hand hielt, meine Ausbildung ging bis 5.7.14 somit haben wir alles Zeitlich gut abgepasst und ich konnte meine Ausbildung ohne probleme abschließen. Obwohl ich dazu sagen muss, nochmal würde ich es nicht so machen, fand den stress viel anstrengender zumal man ja auch anfangs seine weh wehchen hat...;) somit meine empfehlung, warte bis nach der Ausbildung.

P0P0914 mit Prinzessin(4) an der Hand und Prinz(31ssw) im Bauchi<3

• 5...
    Stück hab ich gemacht, klar hab ich dem ersten Test schon glauben geschenkt...aber wir haben uns die Ss so gewünscht, das ich es einfach geliebt hab die zwei Striche zu sehen wenn er Positiv wird...:D ich hab da ne Macke, aber gibt ja schlimmeres im Leben, als das ne Frau zich Test's macht oder...;)

• ...
    Also ich konnte mich auf meinen Mumu überhaupt nicht verlassen, mal war es bei mir so das vor Mens dieses sogenannte " Stock-Tuch" prinzip auftrat und ich mich innerlich schon freute und genau am Mens Tag war mumu unten mit dieser öffnung...und als ich dann Schwanger war und ich am Tag meiner Periode abtastete, war er auch unten mit dieser öffnung. Was mich dann entäuscht hatte, da ich glaubte das meine Mens die darauf folgenden Tage kommen müsste. Wie du siehst kann man nicht immer 100% durch Mumu abtasten eine Prognose stellen...;)

• 21ssw..
    Hatte mein Frauenarzt das Geschlecht erkannt, aber auch nur weil unser kleiner Mann stolz alles zeigen musste. Muss aber auch dazu sagen das ich nur die 3 Regulären US habe, deswegen auch erst 21 ssw, sonst wohl schon früher;)...unterschiede im gegensatz in der Schwangerschaft mit meiner Tochter gibt es keine( Ich habe bei beiden Ss total unreine haut) somit auch keine Geschlechts prognosen anhand von Symptomen:).

P0P0914 28 ssw