A
an0N_1225421799z

• 14. Mai 2008
  • Beitritt 14. Mai 2008
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe das bereits in der 17 woche gemacht
    in den meisten krankenhäuser gibt es ja immer infoabende mit kostenloser führung durch die kreissääle...

• Hi,
    ich kann dich verstehen hab auch in 19 tagen meinen kaiserschnitt termin und bin super nervös. Werde mir allerdings eine spinale legen lassen,vor der hab ich aber genauso Angst!

• Danke für die antwort
      normalerweiße nehm ich sie eine halbe std vor dem essen (so steht es bei mir in dem beipackzettel)

• hab heute morgen eine wassermelone gegessen (ich denke,sie war in ordnung)seitdem ist mir fürchterlich übel und ich hab bauchschmerzen...bin auch ein bisschen blass um die nase...kann das tatsächlich von der melone kommen? das sie sich mit meiner eisentablette nicht vertragen hat (die hab ich ungefähr eine halbe std. später genommen) oder muss das nicht unbedingt von der melone kommen und ist schwangerschaftsbedingt(bin in der 36.)? Ich weiß die frage ist seltsam,aber ich bin grad echt hilflos.

• möchte meine kleine LEA JOSEPHINE nennen. Gefällt euch die Kombi?

Lg samantha

• nawra_12559528

Meld mich bei dem auch nicht
      wenn er meint sowas abziehen zu müssen...dafür bin ich irgendwie zu stolz

Klar fällt mir das auch schwer und es tut total weh aber naja...früher oder später kommt er sicher zurück,weiß nicht was ich dann tun werd
      für meine kleine ist alles hergerichtet jetzt fehlt nur noch sie...meine familie steht hinter mir und meine freunde auch...

• nawra_12559528

Das war schon vor 5 tagen,
      seitdem hat er mir mal eine sms geschrieben das ich das alles sowieso nicht verstehen kann und er jetzt erstmal bei einem freund wohnt...ja toll was soll ich denn verstehen wenn ich nicht mal weiß um was es geht...natürlich such ich das gespräch aber er antwortet seit der sms nicht mehr...und ich will ihm nicht hinterherspringen

• Ich kann mir nur vorstellen
        das er eine andere hat/hatte und ich davon nichts gemerkt hab

• Ich kapier es ja auch nicht
        und du hast recht,es ist mehr als komisch! aber was will ich machen...hinterherspringen werd ich ihm jedenfalls nicht...

• Ich bin 21,wer im august 22
        er ist 26...also eigentlich recht reif...ja die situation ist natürlich voll scheiße :-(
        Mir ist eigentlich nichts aufgefallen,was darauf hindeuten könnte das er mir fremgegangen ist

• @switch
        mir gehts auch so! kann es kaum glauben,das sie bald da ist

• Nichts von dem ich was wüsste
        vielleicht hat er ja eine andere? Ich weiß von nichts...

• hab ein bisschen gegoogelt und bin auf dieses forum gestoßen. Wie auch immer. Bin jetzt in der 36 Schwangerschaftswoche,stehe also kurz vor meinem Kaiserschnitt (geplant Anfang Juni) Mein Freund hat die ganze Schwangerschaft hinter mir gestanden und sich mit mir auf unsere Tochter gefreut,die geplant war. Und ganz plötzlich,aus heiterem himmel,sagt er jetzt er liebt mich nicht mehr und trennt sich von mir. Jetzt steh ich da. Ich weiß nicht wie ich das alles machen soll,ich bin so verzweifelt :-( Ich dachte wir könnten eine Familie sein,so wie wir es uns vorgestellt haben....Geht es jemandem ähnlich und hat so eine blöde Situation? Kann mir jemand weiterhelfen?

Eine verzweifelte Samantha :-(