A
an0N_1225331199z

• 22. Okt 2001
  • Beitritt 22. Okt 2001
  • 9 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe, liebe Temptress,

danke für Deine Aufbauenden Worte.
    Ich weis das ich mehr auf mich schauen sollte, bezw. mehr für mich machen sollte.

Zur Zeit geht es mir echt gut aber einige Dinge machen mir immer und immer wieder Kopfzerbrechen.
    Ich vertraue mich Dir an weil ich Dir vertraue, weil Du mir bis jetzt immer helfen konntest und ich hoffe das ich mich trotz allem ändern kann.

Immer wenn ich wieder mehr selbstbewußtsein habe kommen so sachen wie :

Er hat eine Woche Urlaub bekommen.
    Er hätte diese jedoch gerne alleine, sagte er.
    Er müsse nach dem ganzen Streß in letzter Zeit einfach mal ausspannen - alleine.
    Sonnst pappen wir so aufeinander.

Weist du wie ich da stand ?
    Ich hätte heulen können.
    Er hat natürlich sofort gemerkt das ich enntäuscht bin und meinte er verstünde mich nicht. Einerseits sage ich ich will wissen wenn was nicht stimmt und er soll ehrlich sein, dann ist er ehrlich und ich bin sauer.
    Einerseits finde ich es gut das er sagt was er braucht, andererseits mache ich mir tierische Gedanken darüber: "warum will er alleine sein ?
    warum will er diese Woche nicht mit mir verbringen ? was habe ich getan ? liebt er mich nicht mehr ? Wwarum kommt er dann jeden Abend zu mir wenn er meint wir pappen zu sehr zusammen ?

Alles das schwirrt mir in meinem Kopf rum und macht mich verrückt. Er hat gesagt er möchte nichts ändern, er möchte nur die Woche alleine.
    Aber trotzdem jeden Abend zu mir kommen.

verstehst Du das ?
    Das war gestern, heute denke ic mir- "laß Ihm die Zeit die er braucht "- aber Sorgen mache ich mir andauernd.

Das nächste ist das wir zur Zeit irre guten Sex haben. Aber halt sehr selten.
    Unter der Woche kaum, evtl. ein mal, da er immer zu fertig ist, aber dafür am Wochenende dann 2 mal. Und es ist echt super-schön !
    Aber als ich gestern sagte ich fänds zur Zeit richig gut, grinste er und méinte er habe zur Zeit gar nicht so die Lust.

-Wumm- ein Stich in mein Herz und ich bin sofort in mein Loch versunken und grüble über das "warum" nach ! Viele sagen ja es hätte einen Grund wenn der Partner weniger Lust hat- also- liegt das an mir ? Gefalle ich Ihm nicht mehr ?

Temptress ich würde diese Gedanken so gerne verstehen aber ich verstehe es nicht.
    Wenn ich Ihm davon erzähle sgate er nur er verstünde mich nicht.
    Für Ihn sei das kein Problem und wüßte nicht wieso ich mir solche sorgen mache.
    Er mache sich auch oft Gedanken aber nicht so Uferlos und ewig wie ich.

Werte ichh das alles zu hoch ?
    Ist das denn alles normal ?
    Er sagte auch schon mal es sei normal das sich die Dinge ändern und es würde keine Beziehung geben die "perfeckt" ist so wie ich sie oft will.

Bitte sag mir was du denkst ?
    Ich räume so oft davon das er mir Fremd geht, das ich Ihn an eine andere verliere, er weis das und weckt mich dann oft auf wenn ich tota heulend im Bett liege.

Manchmal denke ich echt es liegt an meinem Selbstbewußtsein, ich würde es gerne aufbauen, aber wie ? So dinge wie "er hat zur zeit nicht so die lust auf sex" zeihen mich immer wieder total runter.

Was soll ich tun ?
    Wie fange ich an darann zu arbeiten ?
    Ich liebe Ihn und will IHn nicht evrlieren nur weil ich mich nicht unter Kontrolle habe.

Bitte.

• hallo meine liebe ,

ich wollte dich bitten , dir doch mal meine Diskussion durchzulesen, ich bräuchte dringend deine Meinung !
    Sie heißt :
    Ich bin schrecklich und möchte mich ändern "! - bin ich auf dem weg der besserung ?

Würde mich sehr, sehr freuen !
    Danke.

• Hallo liebe Temptress,
    vielleicht hast Du ja noch ein paar Tips für mich ? DU hast mir bis jetzt immer sehr geholfen, und mir ging es aufgrund Deiner lieben Worte immer sehr viel besser. Aber diesmal möchte ich nicht aufgebaut werden, ich möchte mich ändern, ich sehe es als neue herausvorderung.

Ich will emotional nicht mehr so abhängig sein aber wie stell ich das am besten an ?

Ich habe angst davor alleine zu sein...angst ist falsch ausgedrückt, aber es graut mir davor.
    Ich werde diesen Samstag und das übernächste Wochenende alleine verbringen. Er ist Skifahren.
    Denkst Du es bringt was mich einfach ins kalte Wasser zu schmeisse ?

Und noch was Temptress, wieso wird meine Angst er könnte mir Fremdgehen immer größer ?
    E9inerseits weis ich genau er würde es nicht tun, andererseits denke ich : wir sind nun schon über ein Jahr zusammen, es hat sich so viel geändert , bin ich noch so interressant wie Anfangs ? Noch genauso Sexy? und begehrenswert ? Oder suchen Männer ab ner bestimmten Zeit wieder neuen reiz ??? Etwas das genauso interessnt ist wie ich anfangs war ?

Oder bin ich wirklich "Bestätigungssüchtig" und totall verrückt ?

Ich hätte da gerne mal deine Meinung dazu, du als Frau von Welt...

Bitte antworte mir.
    Danke & Küsschen,
    Herbstblatt

• Blau, rot, pink, grün und gelb.....
    diese Farben , finde ich , sehen doch wirklich nur bei Models gut aus. Wenn ich mir jetzt roten Lidschatten auf meine Augendeckel ma´le und das beio meinen blauebn AUgen, dann sehe ich aus wie frisch verprügelt. Mir hat eine Farb- und Stilberaterin mal gesagt das man "Gesichtsfarben" nehmen soll, im gesicht gibt es ichts grünes oder blaues oder gelbes.

Sie riet mir, Tagsüber immer etwas helles aufzutragen, Perlfarebn oder beige und sand !
    Abends riet sie mir(Blaue Augen) mit Lidstrich und hellem Lidschatten am inneren Teil des Lieds und glänzendes Anthrazid nach aussen . Dieht verführerisch aus.
    Meiner Freundin (Braune Augen) mit ebenfalls hellen Lid und in der Lidfalte dunkelbraun oder hellbraun oder schwarz, kommt auf den Anlaß drauf an.

Ich bin zufrieden damit und habe viel gelernt.
    Ich nehmen abend auch oft drei Farben.
    Aber eben kein blau oder grün.
    Wenn man bei blauen Augen blauen Lidschatten nimmt, fällt nicht mehr das blaue Auge auf sondern nur noch der baue Fleck darrüber !

Viel Spaß und Erfolg.

• Orgasmus ????
    Kann es passieren das man durch Liebeskugeln zum Orgasmus kommt ?

Oder muß ich dann da erst wie ne Irre rumspringen ?

Habe keine aber mich würds interessieren !

• Ich weis das gehört hier nicht rein- sorry, aber hier lesen ja doch die meisten und villeicht hatt ja jemand einen Tip ?

Es geht um die Genitalrasur .

Anfangs mußte ich nur alle 3 Tage rasieren und jetzt schon jeden Tag....Mogens rasiert abends kratzt es schon wieder !

Gibt es da sowas wie einen "Anti-Schamhaarschnellwachser" ???

Oder muß ich es so hinnehmen ?
      Wachs oder zupfen will ich auf keinen Fall und Eppilieren auch nicht !

Danke Herbstblatt

• shama_12574803

Viele Menschen sagen.....
      das man merkt ob man zusammen passt , wenn man zusammen wohnt und der Altag da ist.
      Ich denke auch daß das stimmt, denn wenn ich ausziehen müßte um interessant zu bleiben, würde mir das sehr zu denken geben.
      ICH möchte mit meinem Freund schon mal zusammen ziehen . Ich sehe das aber auch auf lange Zeit.

• Völlig normal ,
      lies mal meine Disskussion in "Liebe-Psychologie & Beziehung " !

Es gibt mehrere Frauen die solche Probleme haben, obwohl es kein Problem ist. Es oist normal das das Sexuelle verlangen nachläßt wenn man sich jeden Tag sieht.

Rede doch mal mit Ihm darrüber, aber ich versichere Dir es ist völlig normal.

Anfangs hatten wir täglich sex, mittlerweile , über ein Jahr später oft nur noch am Wochenende.
      Und ich mußte meine Frisur nicht ändern.
      Klar gibt neue Unterwäsche wieder frischen Pep , aber mein Freund liebt mich , mit weniger Sex, noch genauso.

Keine Angst.

• elin_12681701

Liebe negativ....
      Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn man anfangs mit liebe und Zärtlichkeit überschüttet wird und plötzlich so viel weniger bekommt. Da ich auch sehr negativ denke verfalle ich auch sehr oft in dieses schwarze „er liebt mich nicht „- Loch !

Wir sehen uns auch jeden Tag und ich habe auch immer angst das er einmal sagt „ich komme heute nicht „ aber ich weis, das wenn er nicht kommen möchte, er auch nicht kommt !
      So ist es übrigens bei Männern immer . Sie verstehen nicht wieso wir uns den Kopf über solche Dinge zerbrechen. Wenn Sie uns nicht lieben würden währen Sie ja schließlich nicht mit uns zusammen- so denken Sie. Ich denke Du bist auf dem richtigen weg, du siehst wenigstens schon einmal ein das emotional viel zu sehr von Ihm abhängig bist.
      Mach es so wie ich, mir geht es von Tag zu Tag besser, ich habe aufgehört Ihm SMS ´s zu schreiben, ich bekam oft keine Antwort, da er in der Arbeit oft keine Zeit hat zu schreiben und immer wenn nichts zurück kam habe ich mich verrückt gemacht. Mittlerweile schreibe ich Ihm nur noch wirklich wichtiges. Ich stelle mich meiner Angst und bleibe dieses besagte Wochenende zuhause. Du fühlst Dich besser wenn DU den Zeitpunkt bestimmst an dem Ihr Euch nicht seht, dann denkst du Dir nicht „ Oh Gott, irgendwas ist nicht in Ordnung“ wenn ER sagen würde er kommt nicht. Wenn wir uns auf die nerven gehen frage ich Ihn öfter ob er alleine sein möchte. Akzeptiere es wenn er ja sagt und freue mich wenn er mich bei sich haben will.
      Ich denke das es an unserem Selbstbewusstsein liegt, wenn Du es einmal geschafft hast ohne Ihn zu schlafen, ohne das Du ihn angerufen hast oder die ganze Nacht nur geflennt hast , dann tust du sehr viel für Dein Selbstwertgefühl, denn dann weist Du das DU es geschafft hast, Du bist stärker und hast weniger Angst einmal ohne Ihn zu sein, denn Du weist das es ohne Ihn auch geht.

Das Beziehungen wie unsere zum scheitern verurteilt sind, wen wir nichts daran ändern, ist , denke ich mal, Glasklar. Wir müssen etwas ändern und ich denke ich bin auf dem richtigen Weg, denn es nervt, wir belasten unsere Männer sehr damit und Männer lieben nun mal Frauen die Selbstsicher, stabil und selbstständig sind. Und wenn wir Ihnen wegen allem eine Szene machen, nur weil Sie nicht tun was wir wollen, machen wir keines wegs den Eindruck einer selbstsicheren Frau die weis was Sie will.

Denk mal darüber nach, bist Du wirklich egoistisch ?
      Denkst Du nur an Dich ?
      Sagst Du Ihm, das Du unglücklich bist, weil er Dir zu wenig Zärtlichkeit und Sex bietet ?
      Warum das alles ?
      Weil wir nur an uns denken.
      Das er keinen Sex will weil er müde ist von der arbeit sehen wir nicht.
      Das er nicht kuscheln will weil Wir so ekelig sind, sehen wir auch nicht.
      Versetz Dich mal in SEINE Position.
      Wir halsen Ihnen die Schuld für unser „unglücklich sein „ auf.
      Aber glaube mir, ändern kannst nur Du was.
      Ich fühle mich von Tag zu Tag besser und er kommt immer öfter VON SICH AUS zu mir, um nur zu kuscheln.
      Und in der einen Woche , in der er mich absolut links liegen lies, weil er nicht mehr konnte , habe ich gemerkt wie schön ein Kuss auf die Wange ist, wie schön es ist wenn er sich Morgens dicht an Dich kuschelt......

Denk mal darüber nach.
      Und überdenk deine Ansprüche !

• Hier !!!
        Also wir machen das oft so, gerade Morgens oder nur zum "sich mal schnell ganz nah sein" !

Grund dafür ist, ich spüre Ihn wahnsinnig gerne in mir, aber um einen Orgasmus zu bekommen brauche ich viel Zeit und Vorspiel. Und wenn wir die Zeit nicht haben oder zu müde sind um das ganze ausführlich zu machen, shlafen wir miteinander und hören vor seinem Orgasmus auf.
        Somit haben wir beide keinen "O" und ich geh nicht immer leer aus.

Uns macht es irre viel Spaß !!!

• lucy_11964949

Liebe Carmen,
        es tut gut nicht alleine zu sein.
        Ich wünsche mir so oft dieses berühmte "leck-mich-am-arsch-gefühl" aber ich habe es nicht.
        Ich möchte so gerne mal abschalten und nicht mehr weiter darüber nachdenken.

Manchmal macht es mir gar nichts aus wenn er von einer aus der Arbeit erzählt und das nächste mal könnte ich Ihn am liebsten , vor lauter Panik Ihn zu verlieren, in meiner Wohnung einschließen.

Viele meinen auch ich würde Ihm nicht vertrauen- ganz im gegenteil, ich vertraue Ihm tausendprozentig und gerade weil er der erste ist dem ich vertraue und dem ich mich ganz geöffnet habe, habe ich angst Ihn zu verlieren.
        Ich weis nicht wie ich jemals wieder eine Beziehung führen soll wenn ich dieses mal wieder verletzt werde. Jetzt wo ich endlich vertrauen kann !

Leider sagen auch viele, es läge am alter, und beim nächsten würde bestimmt alles anders und lockerer werden. Es liegt bei mir nicht am alter.
        Ich habe mit Männern nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hörte immer nur
        "Ins Bett würde ich mit Dir schon gerne gehen- aber mehr ? - NEIN!" Mein erster Freund hat mir Seelisch wie körperlich sehr, sehr weh getan, der zweite Mann den ichsehr gemocht hatte verließ mich nach 2 Monaten weil ich nicht mit Ihm ins Bett gegangen bin, obwohl er von meinem Erlebniß wußte ! Und nun ? Nach so viel enttäuschung kam er, und er wollte alles andere als nur mit mir ins Bett. Und jezt ? jetzt denke ich ich bin nicht sexa genug für Ihn.
        Wenn wir streiten und ich dannach kuscheln möchte, oder auch mal mehr, sagt er das Ihm sowas zu nahe geht , er könne jetzt nicht mit mir schlafen. Ich fasse das oft falsch auf, weil ich zu blind vor egoismus bin, um zu sehen das ich einen wunderbaren, sensiblen, gefühlvollen Menschen gefuinden habe der mich liebt.

Ich würde so gerne einfach nur abschalten und genießen, ohne angst, ohne sorgen, ohne nachdenken.

• Hallo zusammen.
          Ich habe in den letzten 3 Wochen eine schwere Zeit durchgemacht. Ich hatte panische Angst das meine Beziehung kaputt geht- der Grund dafür war, das sich alles so sehr verändert hat. Ich hatte so wahnsinnige Ansprüche, die ich für „völlig normal“ hielt, das ich das wesentliche aus den Augen verlor.

- Früher konnten wir nicht genug voneinander bekommen, heute, nach über einem Jahr ist alles ruhiger geworden, man schmust nicht mehr oft und sitzt auch nicht immer Händchenhaltend voreinander. Ich wollte immer das alles so bleibt wie am Anfang und sagte Ihm immer nur „ich will das du das änderst, ich will mehr zärtlichkeit ....ich will....ich will .... ich will..... !

Ich habe gemerkt das mir die Bestätigung fehlt und fühlte mich nicht mehr sexy, begehrenswert und geliebt genug. Das schlimme ist aber - er liebt mich ! Ich habe mich in meine Angst so sehr hineingesteigert das ich teilweise so verzweifelt war und nur noch geheult habe. Es sind mir nicht zu wenig Zärtlichkeiten, die ich von Ihm bekomme, es ist alles nur weniger geworden. Anstatt auch auf seine Bedürfnisse einzugehen war ich NUR egoistisch ! Ich dachte nur an mich !! ICH wollte Sex, obwohl er müde war- und dann war ich beleidigt wenn er „nein“ sagte. Ich wollte kuscheln und war so aufdringlich das er mir sagte „es ist mir zu viel, du erdrückst mich !“ Anstatt dankbar für seine Ehrlichkeit zu sein war ich am Boden zerstört.

Jedenfalls war diese Woche die Hölle, und ich schäme mich dafür, er war fertig von der vielen arbeit, weil sein Kollege Urlaub hat, und Abends kam er zu mir und ich habe Ihn mit meinen Problemen bombadiert. Ich wollte das er mich versteht- aber ich verstand selbst nicht was los war !!! Wir hatte das erste mal 7 Tage keinen Sex, und ich dachte jetzt ist alles aus. Im nach hinein sehe ich alles anders.
          Das schlimme ist ich war so voll Angst das ich dieses Thema nicht verdrängen konnte. Ich habe , obwohl ich das nicht wollte, immer und immer wieder damit angefangen. Irgendwann sagte er "Baby es reicht jetzt, bitte, ich kanns nicht mehr hören!" und ich war total am Ende.

Letzte Woche saß ich dann in der Arbeit und dachte mir "was ist eigentlich los ?"
          Ich rief meine Freundin an und sprach sehr lange mit Ihr. Und während des Gespräches sah ich erst wie schrecklich ich eigentlich bin...wie sehr ich Ihn überlaste. Ich musste mir eingestehen das ich in seinem Fall auch keine Lust gehabt hätte mit mir zu schlafen, ich auch lieber gelesen hätte als mir zum hundertsiebenundsechzigstenmal den selben Stuss anzuhören. Er tat mir so leid und ich hatte eine stinkwut auf mich. Ich rief meine Homöopathin an erzählte Ihr alles, Sie verschrieb mir Ignatia, Bachblüten und was leichtes für meine Nerven.
          Seitdem geht es jeden Tag Bergauf. Aber mein schlechtes Gewissen wird nicht besser, ich saß gestern mit Ihm auf dem Bett und erzählte hm wie ich mich gefühlt hätte wenn er so durchgedreht hätte, wie ich es tat. Er sah mich an und sagte „endlich verstehst du mich., ich hatte Lust mit Dir zu schlafen, aber wenn man rein kommt und Du fängst an zu stänkern, dann vergeht es einem. „ ich sagte das ich es nicht verdient hätte geliebt zu werden und er nahm mich in den Arm und sagte „doch, das hast du !“

Ich möchte mich ändern, ich möchte fair sein und endlich ein liebenswerter Mensch sein.
          Ich habe sogar beschlossen mich meiner Angst zu stellen und verbringe ein Wochenende ganz alleine, während mein Freund wegfährt. Ich denke das tut mir gut und ich sehe dann vielleicht das es ohne Ihn auch geht und kann dann auch besser loslassen. Ich vertraue Ihm, aber wenn ich Berichte lese wie „ich liebe ihn nicht mehr“ oder ähnliches , dann denke ich mir, so ätzend wie ich bin verstehe ich es wenn er mich verlässt und versinke in meinem schwarzen Loch! Und dann bin ich selbst schuld.
          Ich gehe auch wieder ohne Ihn weg um zu lernen mich ohne Ihn zu amüsieren. Ich habe Ihm sogar die Entscheidung überlassen ob er mich sehen möchte, und er meinte nur „natürlich !“
          Ich kann euch nicht sagen wie schlecht ich mich fühle !

Seit dem Wochenende schätze es wieder wenn er mich streichelt und sich herkuschelt. Es ist ein wunderschönes Gefühl wenn er von sich aus kommt. Denn er sagte ich müsse Ihm schon Freiraum lassen, denn wenn ich die ganze Zeit an Ihm pappe kann er ja gar nicht von ich aus zum kuscheln kommen.

Bin ich auf dem richtigen weg ?????
          Und vielleicht habt Ihr ja noch Tipps für mich....

Lieben dank.

• FINGER WEG VON FARBE.....
          ich kann Dir nur raten FINGER WEG VON DER CHEMIE- vorerst mal.
          Auch Hennaprodukte greifen bei zu langer Einwirkzeit extrem die Kopfhaut an und die Haare können ausfallen. Geh zu einem guten Frisör und laß Dich beraten.
          Das habe ich damals getan und er sagte auch ich solle mal 2 Monate gar nicht färben oder tönen .
          Auf vielen Flaschen steht "Intensivtönung" , sobald du aber zwei Komponenten zusammen mischst ist es eine FARBE ! Das bestätigt Dir jeder Frisör.
          Tön anfangs nur mit Schaumtönungen (die zum schütteln) die gehen nach 4 -5 Haarwäschen wieder raus und greiffen das Haar GARANTIERT nicht an.

Was ich sehr empfehlen kann (Tip von meinem frisör) ist die Pferdemarkhaarkur (Müller & kd).
          Rein ins Haar , Folie drüber (das wird dann warm und ist somitwirkungsvoller) und 45 - 60 MIn. einwirken lassen. Hilft sehr gut.

• also meine lieben,

ich hatte am Wochenende eine schreckliche Pilzinfektion, im Intimberreich, die bis Mittwoch dauerte.Es hat gebrannt und gejuckut und ich wäre beinahe verrückt geworden. Meinem Freund habe ich es natürlich gesagt und wir hatten keinen Sex.
          Gestern meinte ich ich hätte woieder Lust und das es bestimmt nicht mehr weh tut.
          Er meinte jedoch er habe keine Lust - das ist das erste mal das er eine ganze Woche nicht will.
          Er meinte es mache Ihm zur Zeit keinen Spaß aber es läge nicht an mir .
          Okay. Ich sagte nichts dazu.

Hier meine erste Frage:

Mir geht es seit 3 Wochen Psychisch nicht so gut und darunnter leidet auch unsere Beziehung, ich bin teilweise echt supereckelig und könnte mich, an seiner Stelle, auch nicht ausstehen. Ich bin jedoch auf dem besten weg und mir geht es seit zwei Tagen wieder sehr viel besser. Ich habe eingesehen das ich oft sehr wiederlich zu Ihm war und möchte mich dafür entschuldigen- aber wie ?
          Wißt Ihr etwas schönes ?

2. Er ist Felsenfest davo überzeugt das er einen Genitalpilz hat. Ist ein Pilz auf Männer übertragbar ? Er sagt es juckt. Soll ich Ihn zu einem "Männerdoc" schicken ? Er weigert sich nämlich strickt die Pilzcreme draufzuschmieren. Er meinte auch das er seitedem er den Pilz hat (!) keinen mehr hoch bekommen hat .

Wie bringe ich Ihn dazu zum Arzt zu gehen ?
          Oder bildet er sich das nur ein ?

Was kann ich tun damit er wieder Lust bekommt ?
          Ich habe richtig Angst das dieser Zusatnad länger anhält ! Ich mache mir sorgen das ich Ihm im Bett nicht mehr genüge obwohl er darauf noch nie ehr viel wert gelegt hat, Ihm war es schon immer wichtiger das wir uns gut verstehen und uns lieben.

Wisst Ihr was ?
          Liebe Grüße,
          Herbstblatt

• Oragsmusproblem = Kopfsache
          Das sagte mir mal meine Freundin und die ist Psychotherapeutin ! Aber es ist nicht leicht den Kopf auszuschalten, denn sobald man sich vornimmt "nicht darann zu denken" denkt man unbewußt darann. Man wartet krampfahft auf den Orgasmus und übersieht wie sehr man sich dadurch unter druck setzt.

Ich hatte mit 14 meinen ersten Orgasmus.
          Selbst fabriziert !
          Eine Bekannte von mir hatte noch nie einen Orgasmus, nicht mal wenn sie es selbst versucht hat.

Ich empfinde es als sehr wichtig es sich selbst machen zu können, denn nur so findet man herraus was einem gefällt und was mich wirklich erregt.

Ich habe auch nicht oft einen Orgasmus. Von 10 mal Sex habe ich vielleicht 1 Oragsmus.
          Aber das liegt nicht an meinem Darling sondern an mir.

Es funktioniert bei mir nur wenn ich wirklich extrem Lust auf ihn habe und otal glücklich und relaxt bin. Dann denke ich an nichts mehr, ausser an sein stöhnen, dieses heiße Gefühl zwischen meinen Beinen und die Gänsehaut die bei diesen Gedanken bekomme und - hoppala- das ars dann oft auch schon.

Viel Glück !

• Was haltet Ihr von Autogenem Training oder Yoga ?
          Und gegen was hilft es ?
          Meint Ihr es kommt für meine Angstanfälle in frage ? So das ich wieder ausgeglichen und glücklicher werde ? Meinem Vater hat das sehr geholfen ?
          Und kennt Ihr ein Buch ?