A
an0N_1225292199z

• 26. Sept 2007
  • Beitritt 26. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Frage stellte sich mir in letzter Zeit verstärkt und ich wollte wissen was ihr davon haltet, bzw. was ihr für Erfahrungen gemacht habt, ich nenne nur mal zwei Beispiele....nach einem Streit mit meinem Freund (ich beginne den Streit immer und entschuldige mich dann, weil ich sehr launisch bin und kurze Zeit darauf immer anders über die Sache denke), habe ich mich mal wider entschuldigt und er meinte nur "Ist schon gut, ich mag keine unkomplizierten Menschen."
    Mein bester Freund erzählte mir neulich, er hätte Interesse an einer Bekannten von uns und als eine mögliche rationale Begründung nannte er nur, dass sie eine Herausforderung für ihn darstellen würde (sie ist noch wesentlich komplizierter als ich!!!).
    Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

• ...
    habs mir auch nur selber beigebracht, aber "kocham tje" müsste ich liebe dich heißen. ;)

• Ist nicht bös gemein....
    ....aber ich glaube das ist nur ein Vorwand, es ist immer einfacher alles auf äußere Umstände zu schieben, als dem Partner zu sagen, was einen stört....ist zwar verdammt feige, aber ich hab es ja selbst oftmals so gemacht. Trotzdem wünsche ich di, dass sich alles zum Guten entwickelt!!

• Danke....
    erstmal für die erst gemeinten Antworten! Das Problem is, wie bei jedem Mann, er hat so spezifische Interessen, dass man als Frau nicht wirklich weiß was ihm gefällt. Bestes Beispiel wäre Fussball, gut Lieblingsverein bekomme ich noch hin, aber dann....Ahnung hab ich überhaupt nicht davon! Dementsprechend, weiß ich auch nicht was er schon hat oder was er für komplett überflüssig hält.
    Und ansonsten kauft er sich halt alles was ihm gefällt....ich müsste halt etwas Individuelles machen. Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr Pralinen selbst machen und die dazu schenken, aber es fehlt halt noch das Hauptgeschenk.

• Hallo!
      Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und jetzt ist ja bald Weihnachten und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll. Was schenkt ihr euren Freunden?
      Ich arbeite auch für einen Fotographen, mein Freund weiß nix davon, ich habe schon überlegt, ob ich ihm mal ein paar schöne Bilder (in Unterwäsche oder so) schenke, bin mir aber nicht sicher, ob das zu selbstverliebt wirkt.
      Danke schon mal für jede Antwort!