A
an0N_1225229799z

  • 6. Aug 2008
  • Beitritt 6. Aug 2008
  • 41 Diskussionen
  • 166 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber
    geht das denn 4 tage danach? im internet steht so 6-10 tage


    dummheit ist noch nett ausgedrückt was das nicht verhütten angeht

  • Noch ne frage..
    habe ja vom samstag zum sonntag mit einem Freund ungeschütz sex gehabt. dachte ja jetzt schon sonst was, weil ja der online zyklusrechner sagt war mein eisprung tag. jetzt habe ich aber schmierblutung/?meine tage? die ich aber eigentlich erst in 2 wochen bekommen sollte.. irgendwie ist mein körper grad durcheinander. aber damit ist doch eine schwangerschaft ausgeschlossen oder?

  • Hatte Sex mit nem Freund. Ohne kondom ohne Pille.. waren so gut 2 stunden beschäftigt, gekommen ist er aber nicht in mir. Ist es dennoch möglich dadurch schwanger zu werden? vorallem laut so einem zyklusrechner war das mein eisprungtag?! möglich oder nicht? wie hoch würdet ihr die wahrscheinlichkeit einschätzen?

  • Bzw
    aus dem "irgendwann ^^" wurde nach demich sagte, das irgendwann eine tolle zeitangabe ist,ein "zeitnah^^" und als ich darauf fragte ob er zeitlich ein plan hat wie er ungefähr zeit hat, kam nur er mache alles nur spontan.. und ich darf jetzt auf rohen eiern sitzen. danke

  • prue_12924888

    Geht mir ebenso...
    vorallem hat er bei den dates, storys von freundinen erzählt wenn sie ein ewiges dilema mit männern haben. wo ich dachte wenn ich ihm sage ich möchte ihn gerne wiedersehen, er dementsprechend antwortet , mit ja klar gerne oder aber klar nein sagt, aber dieses irgendwann klingt so nichts sagend, und doch mach ich mir meine gedanken dazu

    • Ich weiß ich hatte jetzt in den letzten Jahren ein Paar Männerabstürze.. aber jetzt dachte ich echt er sei anders.


      Hab ein Mann kennengelernt, waren vor 2 wochen auf dem Weihnachtsmarkt, und vorgesternabend, wollte er mich wiedersehen, Er hat mich vom anderen Ende der Stadt abgeholt,(er wollte sein Auto eh noch umparken) waren dann bei ihm und haben bissel Tv geschaut und uns Unterhalten, igrendwann fing er an meinen Arm zu streicheln, Ende der Geschichte wir haben uns noch geküsst. Gegen 2 Uhr früh hat er mich dann nach Hause gefahren, mit der Begründung, ,er möchte nicht das ich denke er wolle nur das eine. Er hat da so seine Erfahrung, auf dem weg hat er noch von seiner Ex, und Exex erzählt, und das er mal fremdgegangen ist.. Er ist bei mir auch noch ausgestiegen und hat mich zum abschied nochmal geküsst.
      Ich hab ihm gestern gesagt ich wolle ihn gerne wiedersehen, als antwort kam müssen wir dann wohl mal tun irgendwann",
      da frag ich mich jetzt `?irgendwann? was ist das denn. bei beiden Dates hat er immer wenn er von Freundinen geredet hat, extra noch erwähnt das sie nur Freundin/kumpels sind. und als ich von einem Freund erzählt habe hat er gefragt ob einer oder meiner, wobei wenn meiner, es ihn nicht wundern würde..
      ich dachte er hat echtes interesse, aber das irgendwann demotivert mich grade echt.. und nach den Erfahrungen mit Männern in den letzten Jahren. naja..


      was sagt ihr?

    • Sorry
      ja das sollte "einem" heißen, bin single, aber diesen satz höre ich öfter von diesem einen Freund, u nd wenn es der nicht ist dann sowas wie (in einem zickigen ton) viel spaß mit wem un bei was auch immer..


      was soll denn der quark, wenn ich ihn frage was ist, ist es nichts. aber jedesmal so ein mist von dem.

    • Das klingt doch nach Eifersucht oder seh ich das falsch?


      Situatin: Ich hab mit nem Freund gesimst, der fragte was ich mache, ich sagte nur das ich noch verabredet bin, da kamm dann, das er mir viel spaß wünscht mit wem und bei was auch immer, und das ich ihn dann ja auch nicht mehr bräuchte.


      Ich war nur mit ner Freundin verabredet, was ich ihm jetzt nicht gesagt hab, aber was ist das denn bitte für eine Reaktion?

    • Meine Alten Beiträge über meine Affäre sind hier von ein Paar Mitglieder warscheinlich schon oft gelesen.


      (kurze einführung, Beide Single, ging 2 Jahre, ich hatte mich verliebt, er nicht. haben es beide öfter beendet, und doch ging es immer wieder von vorn los.)


      Seit 6 Monaten habe ich ihn nicht mehr gesehn, er hat es Beendet, ich sei öde, und meine suche nach Bestätigung wäre doch Langweilig.
      4 Monate bin ich ihm hinterhergelaufen, (hab mich 3 mal bei ihm gemeldet) Bis dann von ihm die Nachricht kam das es zwischen uns nie wieder etwas geben wird, und ich mir nen anderen suchen soll und ihn in Ruhe lassen soll.


      Hab ich gemacht!!!


      Vor 2 Monaten hat er sich wieder gemeldet, gefragt ob ich in der Stadt sei. Er wollte an dem Abend mit mir schlafen, habe ihm aber ein Korb gegeben.


      Jetzt wollte er mich Freitag Abend sehen, wo ich ihm auch ein Korb gegeben habe. (Ich habe es endlich geschaft nicht mehr zu springen wenn er es sagt, auch wenn ich mir danach in den HIntern beissen könnte)
      Er geht grad anscheint davon aus das es wieder von Vorn anfängt, da er meinte wir würden uns dann im August wieder sehen, da sei er wieder in der Stadt, Also ich sagte er könne August vergessen da ich keine Zeit habe, meinte er nur September sei auch ok.


      Ich hab dazu nur noch geschrieben das er mal klar kommen soll, und sich erstmal überlegen was er eigentlich will. Immerhin bin ich ja öde.
      .............................. .............................. ......


      Die Frage, denke sich Männer dabei wirklich nichts? Ein guter bekannter sagt, das sie sich schon sowas überlegen...
      Aber wenn man doch ernsthaft drüber nachdenkt, verhält man sich doch nicht so??

    • Meine Bettgeschichte hat es vor 5 wochen beendet, habe seid dem kein kontakt. Würde mih aber grade gerne wieder bei ihm melden, hab aber schiß das er nein sagt. Bzw auf die Reaktion von ihm, da er es beendet hat.


      Ich habe derzeit hemungen mich auf andere Männer ein zu lassen. Und ich vermisse ihn irgendwo etwas.


      Ich weiß auch das er keine gefühle hat, ich aber welche hatte. Mitlerweile ist es nurnoch die Zertlichkeit die ich von ihm vermisse, und was ich gerne wieder hätte. Vom typ her wären wir zu verschieden.


      Meine Freundinen sagen alle ich soll es lassen, und mich nicht melden, da er nicht immer grade nett war. Ich habe mir schon viel gefallen lassen. was echt schwer ist. Ich denke zumindest nur noch selten an ihn. Aber wenn, dann ist es echt ein kampf.


      ist es mangeldes selbswertgefühl wenn ich mich bei ihm melde, oder zeigt das von selbstbewustsein?


      und wenn hier männer antworten sollten, wie fändet ihr das, wenn sich die ex bettgeschichte wieder meldet obwohl ihr es beendet habt?


      oder soll ich meinem gefühl folgen und meine gedanken vergessen?

    • Meine Affäre (sind beide singl) hat die Bett geschichte beendet. Per sms, dabei wollte ich nur wissen wieso er überhaupt noch mit mir ins Bett geht.


      Er meinte es hätte mal wirklich Spaß gemacht, aber in letzter Zeit nicht mehr so. Deswegen sei die Frage von mir gar nicht so schlecht, denn im fällt derzeit kein Grund mehr ein. Deswegen würde er vorschlagen das wir es einfach lassen. Aber diesmal richtig und wirklich.



      Das klingt so gar nicht nach ihm, er bringt die sache sonst immer auf den Punkt und schlägt sowas nicht vor.


      Ich habe das gefühl das er sich so versucht ein stückchen die Tür offen zu halten, wir versuchen es seit 2 Jahren abwechselnt zu Beenden, aber es hält nie lange, da wir nicht wirklich die finger vom anderen lassen können.


      Und ich liege grad mit ner Grippe im Bett und bin am grübeln.


      Kann ich mich auf mein gefühl verlassen, und er hällt sich nur die hinter Tür offen?

    • Er hat keine andere
      ich habe ihm samstag abend noch geschrieben, und er hat auch geantwortet, wir hätten uns auch noch gesehen, aber er wäre erst sehr spät zu hause gewesen. jetzt ist grad wieder funk stille..


      so ganz drüber hin weg ist er wohl auch noch nicht.


      er will nicht mit mir, kann aber auch noch immer nicht ohne mich.. so macht es zumindest den anschein.

    • ???
      mach ich mich den jetzt lächerlich wenn ich ihm schreibe und frage ob er vor hat mir noch öfter übern weg zu laufen, Oder habt ihr eine bessere idee?

      • Ich habe heute schon was vor
        das ist nicht das problem...


        und nur weil ich eine haltestelle vorher ausgestiegen bin, weil ich mir noch sponntan ein buch kaufen wollte.. :-/

      • an0N_1286505899z

        Mir war ja schon
        letzte woche danach schreiend gegen eine wand zu laufen, aber jetzt?


        ich möchte mich grad melden, aber immerhin hab ich es beendet, weil ich mich verliebt habe, was ich ihm gesagt/geschrieben habe, worauf nichts mehr kam.


        und die befürchtung habe ich auch das ich mich lächerlich mache, immerhin ist es heutegrad mal 2 wochen her.

        • an0N_1194832799z

          Ich habe sie beendet..
          weil ich mich verliebt habe.


          ich würde es gerne als schicksal sehen, aber irgendwo glaube ich das es doch nur zufall war und mein leben mich grad echt auf die schippe nimmt

        • Hab meine affäre vor 2 wochen Beendet, nach einer woche läuft er mir mit einer anderen übern weg, breites grinsen und ein hi waren von seiner seite drin.


          grade läuft er mir wieder über die füße. er hat nur gelächelt(oder so, er war auch alleine unterwegs)


          ich bin grad kurz davor zu schreiben ob er mir jetzt noch öfter übern weg laufen möchte?! (oder sowas in der art)


          ist es schicksal oder zufall?? woran glaubt ihr?


          ach ja, wir wohnen in der selben stadt aber jeweils am anderen ende, und so lange die affäre ging, ist solch eine begegnung noch nie passiert.

        • evi_13021784

          Danke
          ich habe es jetzt in dieser fassung abgeschickt, und erwarte keine antwort, dazu kenne ich ihn zu gut das er darauf nichts mehr antworten wird.
          ich kann aber für mich sagen ich habe mit meinen gefühlen für ihn aufgeräumt in dem ich ihm das jetzt geschrieben habe.


          ce la vie, auf ein neues jahr. (das kommt jetzt zwar etwas komisch für euch vor, aber man könnte die heutige erkentnis wie mit einem sturz aus dem hochhaus vergleichen, den man überlebt hat) ich danke euch für die ansichten, ihr habt mir grade mit dem schachspiel das nochmal sehr verdeutlicht.



          Ich hasse dich, doch noch mehr hasse ich mich, für die tatsache das ich dich mag. Was anscheint doch über das normale mögen hinausläuft, ich finde dich toll, ich mag wie du riechst, wie du mich küsst, ich liebe deine Hände, ich fand es süß das es dich 2 Jahre genervt hat das du nicht weißt wo ich wohne. Du hast mich einfach von anfang an umgehauen.


          Ich habe es immerhin in den letzten 2 Jahren mehrfach hinbekommen mich vor dir zum Affen zu machen, was sollte sich jetzt dran ändern.
          Immerhin habe ich es in der Zeit nie hinbekommen ich selbst zu sein. Dafür sollte ich mich wohl am meisten hassen...


          Und du bekommst es noch nicht mal hin mir eine Frage zu beantworten,(ich hatte nehmlich das gefühl das du wolltest das ich mitkomme, genauso wie ich vor 2 wochen das gefühl hatte das ich über Nacht bleiben soll, aber da es nur Sex ist, wieso solltest du das wollen) dir ist einfach alles egal, bzw bin ich dir egal, was zumindest deine gleichgültige reaktion am Telefon zeigt. Wenn du dann mal wieder so richtig Lust hast bist du echt penetrant bis ich mich überreden lasse, aber andersrum gibst du nie klein bei.


          Ich wollte noch nichtmal was kompliziertes, einfach das man sich gelegentlich sieht, (nicht nur alle 3-4 wochen für 15-20 min, weil du ja schon länger wieder nicht hattest) das ich mal jemanden haben in desen Armen ich mal einschlafen kann. Man vielleicht auch so mal was unternimmt. Aber das ist ja für dich zu viel. Geschweige den hatte ich noch nie solche hemungen über sex/sexphantasien zu reden wie mit dir. Und nicht zu vergessen das schlechte gewissen, da ich dich nur auf guten Sex reduziere.
          Ich kann nicht mehr, ich will es auch nicht mehr, und am wenigsten will ich das ich dich noch will. Ja du bist ein ... Du bist arrogant, und sehr von dir eingenommen.


          Und dabei weiß ich doch mehr über dich wie du über mich, ich fand es sogar mal nervig das du angefangen hast über Persönliches zu reden. Den immerhin war es nur Sex.


          Also wie du siehst ist es nicht nur besser, sondern notwendig das dies ein Ende hat, was es schon längst hätte haben müssen. Aber ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen ehrlich zu mir selbst zu sein, was dich angeht, und ich dir schon seit längerem sagen wollte. Und es hat nichts damit zu tun das es nicht nach meinen vorstellungen läuft, was du ja so gerne denkst. Sondern es mir einfach nicht mehr gut tut.


          ich war wohl grad auch nicht ganz ehrlich, ich bin verliebt.