:BIEN:
Super,
vielen Dank für deine Antwort!!!
Super,
vielen Dank für deine Antwort!!!
Hallo ihr lieben,
welche Produkte die man auch bei DM kaufen kann,
könnt ihr für Echthaar empfehlen, welche Marken
sollte man gaaaaaaar nicht benutzen?
Nivea?
Gliss Kur?
Guhl?
Pantene?
Loreal?
Garnier?
Darf man eigentlich auch Schaumfestiger und Haarspray benutzen?
Habe noch keine HV aber plane eine, und möchte dann wenn die nötigen Produkte vorher einkaufen
LG
:-)
Danke für deine liebe Antwort.
Weil ich keinen Termin hatte, habe ich meinen FA qausi nur kurz zwischen Tür und Angel gesprochen...
Einen Fachbegriff hat er nicht genannt, würde mich aber auch interessieren, falls es einen gibt.
Ich hab schon Mönchi hinter mir, wegen meiner starken PMS, in der zweiten Zyklushälfte gehts bei mir leider immer rund, ich denke immer ich bin schwanger, habe alle Anzeichen, Brustspannen, Ziehen im Bauch wie Muskelkater teilweise, Stimmungschwankungen, bekomme Pickel, Hitzewallungen oder Schwitzen, unterschwellige Übelkeit...
Das Mönchi hat aber nix gebracht und so hab ich das nach drei Monaten abgesetzt, einfach weil ich davon juckende Pusteln im Gesicht bekommen habe, hab eh schon genug mit unreiner Haut zu kämpfen.
Das mit den zu kleinen Follikels habe ich auch! Ich denke ich habe immer einen ES - weil Tempi steigt ja auch, habe dolle Mittelschmerz und Ovus / Persona zeigen auch was an - mein Arzt meinte aber zu kleine / zu schwach...
Drück auch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sich rasch alles einpendelt!!!
Hallo ihr lieben,
im Februar war ich das letzte Mal bei meinem Frauenarzt! Vor dem ES wurde mir Blut abgenommen, und nach dem ES. ZT 12 US - Follikel erst 1,2 cm - der FA meinte, der ES dauert noch ein paar Tage, also nochmal eine Woche später zum Blutabnehmen NACH dem ES... Ich habe durch Ovus / Mittelschmerz und nun auch Persona raus gefunden, dass mein ES immer so ca ZT 13/14 ist - dann noch viel zu klein, hab mir das nach dem letzten US schon irgendwie gedacht... sollte wegen den Blutergebnissen vorbei kommen, aber irgendwie habe ich das immer vor mich hin geschoben, auf der einen Seite hatte ich Angst genau das zu hören, auf der anderen Seite dachte ich dass sowieso alles in Ordnung ist, hab ja immer Traumkurven und einen regelmäßigen Zyklus...
Mano warum bin ich nicht direkt im Februar nochmal hin ich Blöde?!
Mein Mann meinte direkt von wegen es liegt an ihm... weil er ja angeblich die geringe Spermiendichte von ca 22 Mio hat... naja das war alles was er dazu gesagt hat...
Mein FA hat mir ein Rezept für Clomifen gegeben, ich soll nächsten Monat auch zur US-Überwachung kommen.
Ich soll ZT 3 anfangen dann 10 Tabletten und ab ZT 12 bis zum ES zum US kommen...
Habt ihr Erfahrungen?
Ach man... irgendwas ist immer...
Jetzt haben wir meine Eireifestörung + wenig Sperma...
Wem geht es auch so`?
Danke
Danke auch dir für die liebe Antwort!
Wünsche dir auch alles Liebe und Gute!!!
Eben, was bleibt uns - ausheulen - Seele reinigen - und weiter gehts!!!
!!
Vielen Dank ihr zwei, für eure lieben Antworten!!!
Ich habe noch etwas geschlafen, mir geht es jetzt schon wieder etwas besser und irgendwie schäme ich mich fast für meinen Anfall heute morgen.
Ihr habt beide noch keine Kinder und soooo liebe Worte über, vielen vielen Dank, zu euch werden sicherlich auch bald eure Kinder finden, auf welchem Weg auch immer, aber sie werden sehen, dass es so nette Menschen einfach verdient haben Mama zu werden!!!
Alles Liebe und Gute für euch
Hallo ihr lieben,
bei der Überschrift könnt ihr es euch sicherlich schon denken! Ich habe heute morgen meine Mens bekommen ;-(
NMT war gestern, und die Tempi war auch noch oben, ich dachte wirklich es hat endlich geklappt und ich bin schwanger!
Die Tempi war Freitag NMT also noch oben, ich war sooo happy, hatte überhaupt nicht so wirklich das Gefühl, dass die Mens kommt, hatte gute Laune und wartete den Tag einfach ab, wollte mir dann heute morgen einen Test kaufen - aber das Thermometer und die Bauchschmerzen heute morgen kündigten die Mens schon an, und auf der Toilette kamen sie dann auch ;-(
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und hab soo sehr dran geglaubt schwanger zu sein, war so glücklich und happy und habe mir schon ausgemalt wie ich am morgen den positiven Test in Händen halte
Naja und jetzt das... Mein Mann und mein Sohn sind heute unterwegs, schon heute morgen los und so blieb ich bis gerade im Bett und hatte einen Heulkrampf nach dem anderen, bin eingeschlafen, wieder aufgewacht und konnte wieder nur heulen, sitze hier mit dicken Augen und bin einfach nur am Ende meiner Kräfte
Ein halbes Jahr diese Achterbahn der Gefühle zwischen Hoffnung, immer wieder dem Glaube schwanger zu sein, dann die Enttäuschung, Trauer... soviel auf einmal, klar hab ich zwischendurch schon mal geweint, meistens ein paar Tage vor der Mens wenn ich schon gemerkt habe, es hat wohl nicht geklappt, aber ich konnte mich immer schnell wieder fangen und wenn die Mens kam, war es nicht so schlimm für mich, aber heute fühle ich mich, als ist nun alles aus mir heraus gebrochen und ich will und kann einfach irgendwie nicht mehr. Ich würde am liebsten keinen Kinderwunsch mehr haben, mein altes Leben wieder haben, ich war doch glücklich, und jetzt bin ich einfach nicht mehr ich selbst.
Nur wie soll man den Kinderwunsch loslassen, wenn er einmal da ist? Es geht einfach nicht, jetzt zu sagen, so dann will ich eben kein Kind mehr! Es ist eine Einbahnstrasse, ich muss da jetzt durch, und ich hoffe die da oben lassen mich nicht mehr so lange leiden.
Mein Mann und ich wollten ja nun einen Monat Pause machen, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, wie ich die Zeit rum kriegen soll, aber auch weiß ich nicht, wie ich weitere zweite Zyklushälften überstehen soll, mit dieser PMS, die mir jedes Mal vorkommen, als sei ich schwanger, jedes Mal bilde ich mir ein etwas sei anders...
Ich weiß einfach gar nichts mehr, fühle mich sooo leer, bin so unendlich traurig, unglücklich, einsam....
Ich fühle mich im Stich gelassen, hatte so an das Universum und die Kraft der Gedanken geglaubt, habe versucht alles umzusetzen und dachte das wird klappen, jetzt denke ich, wie naiv ich doch war...
Ich denke an alle Frauen, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben, und nicht einmal wenigstens ein Kind habe, oh Gott, ich bin sooo froh und dankbar, dass ich meinen Sohn habe!!! Was müssen diese armen Frauen nur durchmachen ;-(
Danke fürs Lesen,
eure non78
Auch nicht :-(
huhu ihr lieben,
bei mir wird gerade wieder sauber gemacht... Heute Abend (ZT29) ab ca 18 Uhr hat es mit leichten Blutungen angefangen und jetzt (21:50) lieg ich mit Bauchschmerzen im Bett ;-(
Naja, schade, aber dennoch nicht so schlimm, ich habe das die Tage schon verarbeitet, als ich den negativen Test hatte, da ging es mir wirklich nicht gut und ich war ziemlich traurig und zweifelte an all meinen super positiven Gedanken und dass ich mich doch wohl selbst verarscht habe...
Aber trotzdem sag ich mir jetzt NEIN, ICH GEBE NICHT AUF UND MEINE GEDANKEN WERDEN BALD WAHR! Vielleicht konnten die da oben das auch sooo schnell wie ich es wollte gar nicht wahr machen...
All meine positiven Gedanken waren keine Verschwendung, sondern sie
bringen mich meiner Süßen ganz bestimmt immer näher und näher und bald wird es wahr!!!
Ich habe nun eine super neue Hoffnung für den nächsten Zyklus
ich versuche ihr nun den Weg zu zeigen und es ihr so einfach wie möglich zu machen! In Gedanken werde ich ihr meine Hand reichen, sie auf den Arm nehmen und mitnehmen, damit sie sich nicht wieder verläuft.
Also:
MEIN ES KOMMT AM 05/06.MÄRZ IM MÄDCHENMOND, MEIN MANN UND ICH BAUEN EIN NESTCHEN UND EINE LIEBE WEIBLICHE KREBSSEELE "MIA" WIRD AUS DEM UNIVERSUM ZU UNS KOMMEN UND ES SICH IN MEINEM BAUCH GEMÜTLICH MACHEN
GANZ BESTIMMT!
(hoffe mein Mann hat an dem Tag ne vernünftige Schicht...*g)
LG eure Non - 1.SSW mit Bauchmaus Mia
:BIEN: :AMOUR:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - alles alles Liebe und erdenklich Gute!!!
Jaaa, wir testen auch alleeeeeeeee positiv und sind schwanger!!!!!
JA JA JA JA JAAAAAAAAAAA
:AMOUR:
Und ihr lieben, gibt es was Neues bei euch?
Ich habe immer so ein Ziehen im Bauch... oder wie kleine Nadelstiche
mal Hitzewellen und bin totaaaaal müdeeee
ICH BIN SCHWANGER :-)
genau!!! Kein zweifel
Guten Abend Mädels,
na wie gehts euch heute so?
Habt ihr schon Anzeichen, vor allem natürlich die in der zweiten Zyklushälfte?!
Also bei mir im Bauch zieht es dauernd, bestimmmmmt sucht meine Süße
sich gerade ein gemütliches Plätzchen *gggg
LG
:BIEN: genau
Das Buch habe ich auch, ist wirklich schön und hilft positiv zu denken,
und das ist das wichtigste :-)
Falscher Link?!
huhu, bekomme eine Fehlermeldung:
Es wurde kein Zyklusblatt gefunden!
jaaa, dann biste auf jeden Fall in der 1.SSW!
Der Clearblue zeigt dir, wann du das Nest bauen musst, und dein Kind zieht ein, aber 100 %!!!
Glaube gaaanz fest daran und freu dich heute schon drauf und stell dir in Gedanken bildlich
deinen positiven SSTest vor, auch wann du ihn machen wirst!!!
LG
Stimmt,
der Thread ist ganz schön durcheinander geraten!
Wißt ihr was ich nun jeden Tag mache? Ich habe mir ein online-tagebuch gemacht und schreibe jeden Tag meinem Kind einen Brief :-) das macht auch unglaublich positive Gedanken!
Endlich ist schluss mit rum heulen und rum jammern, dass es nicht klappt, und sich tausende Gedanken machen, warum es nicht klappt und was man denn falsch mache usw usw...
Wir machen GAR nichts falsch!
Unsere Kinder sind schon unterwegs zu uns!!!
Desto fester wir an sie glauben, desto schneller finden sie auch den Weg zu uns!!!
Habt keine Zweifel mehr, es wird klappen!!!! Und denkt dran, selbst wenn die Mens kommt, das macht nichts, unser Bauch arbeitet für uns... unser Kind ist unterwegs, hat nur noch nicht den Weg in den Bauch hinein gefunden, und der Bauch macht nochmal richtig sauber :-) Seht es positiv, das hilft unheimlich!!!
Aber da wir ja alle sowieso schwanger sind *g...
In welcher Woche seid ihr alle so`? 1.SSW oder 2.SSW? Ich bin schon in der 3.SSW und teste am 19.02.2009 positiv! Auf dem Clearblue steht fett SCHWANGER!!!!!!
LG
...natürlich,
du hast vollkommen Recht und ich bin mir dessen auch zu 100 % bewusst!!!
Aber ich habe nichts zu verlieren :-) von daher...
die ganzen vielen letzten Monate habe ich mir immer gesagt: manooo as klappt nicht... hab mir ausgemalt warum es nicht klappt.. hab gedacht der Test ist eh negativ... hab gedacht die Mens kommt eh... und ganz genauso kam es auch immer und immer wieder!
Jetzt versuche ich einfach mal genau anders herum, abwarten was passiert, verlieren werde ich nichts und immer weiter hoffen und glauben dass es klappt, nicht mehr so wie die letzten Monate!
Enttäuscht ist man sowieso immer und immer wieder... von daher macht das auch nichts mehr - selbst das wird nun positiv gewertet - kommt die Mens wird das Nestchen eben nochmal fürs Baby sauber gemacht usw usw...
Aber da ich ja sowieso schwanger bin *ggg....
Keine Sorge, ich nehme das alles mit na gaaaaanz dicken Packung Humor :-)
LG
Non 3SSW mit Bauchmaus :-) *ggggg
;-)
aber es hatte geklappt, das ist doch das und genau deshalb wird es auch wieder klappen!!!
Genau, wir haben auch schon SS Anzeichen :-)
Bin zwar erst ES + 2 aber ich habe schon ein Ziepern im Bauch und langsam fangen meine Brüste an zu spannen....
Ich weiß auch, ich bekommeee eine Tochter ***ja ja ja ja jaaaaaaaaa
Und wie gehts euch allen heute so?
LG
:BIEN: genau
Wir sind alleeeeee schwanger :-) jippiiiiehhhhhh
Immer positiv denken, damit es auch klappt!!!
Schreibt die nächsten Tage was ich fühlt und denkt und wie ihr euch euer Baby vorstellt...
stellt euch vor wie ihr es im Arm habt... wie niedlich ist ist ... fühlt es richtig und bald
wird es wahr!!!
LG
Wir sind alleeee sowas von schwanger, schwangerer gehts gar nicht mehr
100 % schwanger!!!!!
P.S. @ Sandra, mein Mann hatte auch eine geringe Spermiendichte im November, aber auch ich glaube das war nur eine Momentaufnahme, wir sind schwanger, so oder so, wir haben das Nest für unser Baby schon gebaut!!! Ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - jetzt macht es sich unser Baby im Bauchi gemütlich - es ist noch auf dem Weg, und sucht sich ein schönes Plätzchen aus :-) Ganz sicher!
genau, stell dir deinen positiven Schwangerschaftstest vor, nichts anderes
nur deinen positiven Schwangerschaftstest, ohne jeden Zweifel, der ist fettttt positiv!!!!!!
Hab keine Zweifel, deine Bestellung ist unterwegs!
Glaube nur daran und fühle es so, fühle so als wäre der Wunsch schon erfüllt,
dann soll es noch schneller klappen.
Sag dir: Ich bin glücklich und dankbar, dafür dass ich schwanger bin, und du wirst es bald sein :-)
LG