ich würde gerne mal wissen was euch so an eurem partner ab & an ganz schön nervt z.b das er ständig am handy rum spielt bla bla.. wo ihr denkt "kannst du es nicht wenigstens für eine stunde/tag sein lassen" ?! mich nervt ein online spiel ab und zu ganz schön :D
Aan0N_1225062299z
- 8. Juli 2010
- Beitritt 8. Juli 2010
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aber sicher :p
ich bin selber 16 fast 17 & bin mit meinem freund -er ist 25- zusammen gekommen als ich 15 war wir sind mittlerweile 1 1/2 jahre zusammen seit knapp zwei wochen wohnen wir sogar zusammen der weg dahin war natürlich nicht einfach weil meine eltern nicht gerade überzeugt davon waren & ich mega stress zuhause hatte was ich dir damit sagen will ich bin auf jeden fall der meinung das man auch mit 16 seine "große" liebe finden kann es ist halt nur wichtig das ihr euch vertraut & auch in schweren zeiten zusammen haltet. viel glück noch :P1.Männlich oder Weiblich ?
2.Wie alt ?
3.Single oder Vergeben ?
4.Wann hattest du dein erstes mal ?
5.Lieblingsstellung / en ?
6.Besondere Vorlieben / Was turnt euch an ( Sm , usw.)?
7.Wie oft hast du durchschnittlich Sex in der Woche ?
8.Stehst du auf / hattest du One night stands ?
9.Könntest du dir Sex mit einem gleichgeschlechtigen vorstellen / hattest du schon ?
10.Macht dich ... Cybersex an / machst du es ?
11.Wie oft befriedigst du dich selber ?
12.Stehst du auf Gruppensex / hattest du schon ?
13.Wie kommst du besonders schnell ?
14. Was machst du um deine Freundinn / freund geil zu machen ?
15. An welchem besonderen orten hattest du schon Sex & wo hat es dir am besten gefallen ?Heeey :p
ist bei jeder frau zwar anders aber probier doch mal deine beine auf seine schulter zu legen & doggy ist auch ganz gut :p
oder guck dir das kamasutra mal an hat mir auch geholfen :DHi :)
mein freund sagt es mir mindestens 3 mal die woche ich dagegen sag es von mir selber ehr selten da bin ich dann auch zurückhaltender ich kann zwar nicht wirklich sagen warum aber ich denke es liegt daran das viele frauen es in einem schönen moment oder besonderen moment sagen wollen & männer es auch im tag täglichen einfach mal sagen. :)Kenne ich !
hey (: ich hatte das problem auch sobald mein freund & ich miteinander schlafen wollten und wir kurz dabei waren hatte ich schmerzen & wir mussten aufhören was ziemlich nervig war ich hatte auf einigen seiten gelesen was es sein könnte ( wunden,zu trocken,gebärmutter senkung, usw) & kam zum entschluss mal zum frauenarzt zu gehen ich hab also mit meinem freund darüber geredet aus welchem grund auch immer sagte er ich sollte noch warten und noch nicht zum frauenarzt gehen & ich brauchte ihn auch nicht.an einem abend war es dann wieder so weit wir wollten miteinander schlafen ich war sonst vorher immer ziemlich aufgeregt und wollte alles richtig machen unser vorspiel ging immer relativ schnell. an diesem abend hatte jeder von uns schon 2-4 bier getrunken & machte uns bisschen lockerer ( soll nicht heißen das du vorher was trinken sollst :D ) unser vorspiel an diesem abend ging länger wie sonst was mich nochmal mehr entspannte und wir benutzen diesmal gleitgeln& der sex war an diesem abend wirklich super & vorallem ohne schmerzen anscheinend lag es einzig allein daran das ich mich nicht gut genung gehen ließ und zu unentspannt war den gleitgel haben wir noch paar mal benutzt aber seitdem ich immer so entspannt bin ist der sex auch gut. ich kann dir nur empfelen dich wirklich zu entspannen und dir keinen kopf zu machen benutzt mal gleitgel oder sowas wen es dennoch weh tuen sollte geh zum arzt. GOOD LOOK :bHEY :)
also ich kann deine (ex)freundinn gut verstehen aber dich auf eine weise auch als mein freund noch in hessen gewohnt hat & ich in niedersachsen war es deutlich schwerer als jetzt wo wir uns täglich sehen.es ist schonmal gut das du es eingesehen hast das es ein riesen fehler war ich weiss zwar nicht wie deine freundinn so drauf ist aber wen mein freund mir nach sowas einen heiratsantrag machen würde ganz ehrlich ich würde nein sagen ich finde du solltest erstmal wieder das vertauen aufbauen den wen ihr so in eine ehe geht & sie dir nicht zu 100 % vertraut ist doch auch blöd zeig ihr am besten erstmal wieder das du es ernst meinst & sie wirklich liebst & solltest du ihr doch einen machen & sie ja sagt freu ich mich für dich (: liebe grüße & viel glück.Hey (:
also mein freund ist von hessen zu mir nach niedersachsen gezogen also sehen sie sich natürlich nicht so oft also meistens nur einmal im monat dann aber ein ganzes wochenende oder eventuell auch mal länger obwohl ich mich gut mit seinen eltern versteh & ich auch seh das er sich immer sehr freut sie zu sehen finde ich es auf dauer sogar irgendwo anstrengen aber ich sage natürlich auch nix weil sie sich eben nicht so oft sehen aber das dein freund da jedes wochenende hin fahren will ist schon etwas übertrieben rede doch ganz vorsichtig mit ihm darüber du musst ja nich gleich eine szene daraus machen sondern vielleicht mit ihm ausmachen das er nur jedes 2 wochenende hin fährt & ihr das andere für euch habt hauptsache du pumpst ihn deswegen nicht blöd an. LG :)